“Großartige Zimmer, hervorragende Lage, freundliche Mitarbeiter”

Le Grand Hotel de Normandie
Nr. 860 von 1.801 Hotels in Paris
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 2
“Großartige Zimmer, hervorragende Lage, freundliche Mitarbeiter”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich verbrachte 3 Nächte im Le Grand Hotel de Normandie im September 2013. Lassen Sie sich nicht vom Äußeren des Hotels täuschen: Obwohl die Straße eng ist und der Haupteingang und die Lobby klein sind, wirkt das Hotel neu und die Zimmer sind geräumig.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen gut Englisch und waren freundlich, nicht versnobte Franzosen, wie man sie sich vorstellt.

Da ich gehört hatte, dass Hotelzimmer in Paris winzig sind, war ich etwas besorgt, zumal ich allein reiste. Doch ich bekam ein geräumiges Zimmer mit einem Doppelbett! Das Zimmer war zudem der Hauptstraße abgewandt und war deswegen recht ruhig. Das Zimmer und das Bad waren sauber und neu, das WLAN war schnell. Ich konnte mich über nichts beschweren.

Was die Lage angeht, war ich sehr zufrieden, da das Hotel wirklich direkt gegenüber vom U-Bahnhof St. Lazare gelegen ist, wodurch man überall schnell hinkam. Die Galleries LaFayette sind vom Hotel aus gerade ein Stück die Straße runter und es gibt ein großes FNAC auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Es gibt genügend Einkaufszentren und Restaurants in der Gegend und man kann so ziemlich alles, was man braucht kaufen.

Würde hier auf jeden Fall nochmal übernachten, wenn ich das nächste mal in Paris bin!

2 Danke, Cheryl_SG2013!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dublin Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Oktober 2013

War mit meiner Hotelwahl für meine 2 Nächte in Pairs zufrieden. Hotel ist gut in der Nähe der U-Bahn gelegen und manche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war klein mit sehr wenig Stauraum für Kleidung usw., aber sehr sauber und für unsere Zwecke tauglich.
Ich würde hier nochmal übernachten, wenn ich wieder nach Paris komme.

1 Danke, darraghke!
Londres et New York Hotel
Nr. 907 von 1.801 in Paris
Mercure Paris Opera Garnier
Nr. 530 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Le Grand Hotel de Normandie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Hotel de Normandie

Unternehmen: Le Grand Hotel de Normandie
Anschrift: 4 Rue d Amsterdam | OPERA - Gare Saint-Lazare, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 378 der Familienhotels in Paris
Nr. 385 der Romantikhotels in Paris
Nr. 410 der Businesshotels in Paris
Nr. 417 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Grand Hotel de Normandie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel de Normandie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Normandie
Le Grand Hotel De Normandie Paris, Île-De-France