“Eine tolle Entdeckung” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.119 von 1.795 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Eine tolle Entdeckung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist eine richtiges Paris-Hotel alter Schule, mit kleineren Zimmern und einem noch kleineren Lift, aber es ist toll.
Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, großartige Lage in der Nähe von allem, aber ruhig in der Nacht und auch mit einem guten Frühstück.
Dies war nicht wie die Pariser Hotels in meinen jüngeren Tagen.
Nicht billig (zumindest nicht in AUD), aber andererseits, wo ist es das in Paris, wenn man ein Familienzimmer für vier Personen braucht.
Würde wiederkommen.

2 Danke, BarnetBlackDog!

Bay Minette, Alabama, United States
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine riesige Enttäuschung. Das Personal ist nicht sehr hilfreich. Es gibt keine Klimaanlage. Kein Kühlschrank, nur sehr wenige Steckdosen und der Hotel-Aufzug kann nur eine Person und Gepäck befördern. Davon abgesehen, befindet sich das Hotel in einer fantastischen Gegend, Essen und Spaß sind ganz in der Nähe. Es gibt auch Cafés und Restaurants. Die beste Seite des Hotels ist seine Lage. Es ist leicht zugänglich von öffentlichen Verkehrsmitteln und es gibt viel zu tun. Der Eiffelturm ist 15 min mit dem Bus 30 entfernt. Das Louvre-Museum ist ganz in der Nähe vom Turm und man muss es sehen. Hüten Sie sich vor Taschendieben, sie sind weit verbreitet, aber mit Vorsicht und Situationsbewusstsein sind sie nicht wirklich ein Problem. Die Stadt ist schön und ein wirklich angenehmer Ort zu besuchen. Die Basilika Sacré Coeur ist sehr nahe. Sie ist neben dem Eiffelturm das höchste Gebäude in Paris. Herrlicher Blick auf die Stadt. Wir hatten eine tolle Zeit und haben es gehasst, abends zurück in unser Zimmer zu kommen. Insgesamt haben wir unseren Besuch in der Stadt der Lichter genossen.

Danke, Angel M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Alles wirkt schon etwas abgewohnt! Trotzdem sauber! Das Personal ist freundlich! Nahe des Bahnhofs und zu Fuss sind es 15 Minuten bis zum Lafayette!
Das Frühstuck sollte man woanders nehmen wenn man nicht 9,- fur Kaffee Croissant bezahlen möchte!
Wifi kostet pro Tag 2,- extra!?

• Aufenthalt März 2013
Danke, elzermannheim!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage in Paris. Ich habe 2 Nächte dort verbracht. Leider lag mein Zimmer neben der alten Holztreppe, so daß es ständig recht laut war! :-(
Das Frühstück für 9,- war ein Witz: die Auswahl bestand aus ein paar Scheiben Schinken, Käse und Marmelade und dem klassischen Müsli. Statt Gläser gabs Plastikbecher. Nur für den Kaffee aus der großen Thermoskanne gabs eine Tasse. Das Brötchen hatte schon einen besseren Tag gesehen!
Für den Internetzugang sind 2,- pro Tag zu zahlen.
Ansonsten war das Zimmer sauber aber schon abgewohnt und das Personal höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, elzermannheim!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

wir waren Anfang September 2012 zu zweit (22 u 23 Jahre) dort:
+ gute Lage : nah an der Metro-/Busstation, zu Fuß kann man ohne Probleme das Viertel Montmatre erkunden. Man sollte sich jedoch nicht an der relative nahen "Moulin-Rouge-Meile" stören, die nur wenige Straßen entfernt ist.
+ das Frühstück war für südländische Verhältnisse recht üppig
+ nettes Personal an der Rezeption mit einfachen Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen falls kein Französich gesprochen wird

- der Zimmerservice war ok, das Bad ist jedoch schlecht belüftet so dass es dort entsprechend muffelig riecht, auf den Überdecken waren vereinzelt kleinere nicht näher bestimmbare Flecken ( zum Glück war es ohnehin so warm dass wir diese nicht gebraucht haben)

Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es preislich das günstigste 3-Sterne-Hotel war. Alles in allem würde wir wohl wieder dorthin gehen da wir uns eigentlich nur zum übernachten und zum frühstücken dort aufgehalten haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Unser bereits zweiter Aufenthalt im Grand Hotel de Turin im Pariser Viertel Montmatre viel enttäuschend aus.
Es mangelte an Hygiene im Badezimmer (Verschmutze Toillettenbrille, Schimmel an der Wand). Außerdem ergab sich eine sehr unhöfliche (da verständnislose) Reaktion auf die Nachfrage nach dem Verbleib verschiedener leerer Einkaufstüten, die während des Tages im Zimmer gelassen worden waren. Es stellte sich herauß, dass die Reinigungsfachkraft die Papiertüten (namhafter Modelabels inkl. Seidenpapier) entwendet und entsorgt hatte. Eine Entschuldigung blieb leider aus.

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Für Städtereise war das Hotel o.k. Zentrale Lage. Kleines Bad. Zimmertür ging sehr schwer auf. Aufzug geht nur bis zum 5 Stock. Hotel hat 6 Stockwerke.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Nr. 1.382 von 1.795 in Paris
Hotel Corona Rodier
Hotel Corona Rodier
Nr. 1.486 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel de Turin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de Turin

Unternehmen: Grand Hotel de Turin
Anschrift: 6 rue Victor Masse | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.119 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel de Turin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de Turin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De Turin Paris, Île-De-France
Grand Turin Paris