“Für den Preis "ok" bis "gut"”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel de Turin

Grand Hotel de Turin
Nr. 1.135 von 1.798 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für den Preis "ok" bis "gut"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

wir waren Anfang September 2012 zu zweit (22 u 23 Jahre) dort:
+ gute Lage : nah an der Metro-/Busstation, zu Fuß kann man ohne Probleme das Viertel Montmatre erkunden. Man sollte sich jedoch nicht an der relative nahen "Moulin-Rouge-Meile" stören, die nur wenige Straßen entfernt ist.
+ das Frühstück war für südländische Verhältnisse recht üppig
+ nettes Personal an der Rezeption mit einfachen Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen falls kein Französich gesprochen wird

- der Zimmerservice war ok, das Bad ist jedoch schlecht belüftet so dass es dort entsprechend muffelig riecht, auf den Überdecken waren vereinzelt kleinere nicht näher bestimmbare Flecken ( zum Glück war es ohnehin so warm dass wir diese nicht gebraucht haben)

Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es preislich das günstigste 3-Sterne-Hotel war. Alles in allem würde wir wohl wieder dorthin gehen da wir uns eigentlich nur zum übernachten und zum frühstücken dort aufgehalten haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Unser bereits zweiter Aufenthalt im Grand Hotel de Turin im Pariser Viertel Montmatre viel enttäuschend aus.
Es mangelte an Hygiene im Badezimmer (Verschmutze Toillettenbrille, Schimmel an der Wand). Außerdem ergab sich eine sehr unhöfliche (da verständnislose) Reaktion auf die Nachfrage nach dem Verbleib verschiedener leerer Einkaufstüten, die während des Tages im Zimmer gelassen worden waren. Es stellte sich herauß, dass die Reinigungsfachkraft die Papiertüten (namhafter Modelabels inkl. Seidenpapier) entwendet und entsorgt hatte. Eine Entschuldigung blieb leider aus.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Für Städtereise war das Hotel o.k. Zentrale Lage. Kleines Bad. Zimmertür ging sehr schwer auf. Aufzug geht nur bis zum 5 Stock. Hotel hat 6 Stockwerke.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

- Nettes Hotel in ausgezeichneter Lage am Montmatre
- Leider etwas vernachlässigte Wartung der Zimmer (Mauselöcher in der Wand)
- Zu dünne Wände (nur Rigipps oder Pappe). Unterhaltung durch die Wände hörbar
- Dadurch Schlafstörungen. Keine Überwachung durch das Hotelpersonal zur Einhaltung der nächtlichen Ruhe.
- Frühstück landestypisch in der Auwahl begrenzt (voriwegend süßes Angebot) aber ausreichend

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zu Sacre-Coeur, die Zimmer entsprechen frz. Standard, ebenso das Frühstück. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer selbst sind alt, aber für eine Städtereise ausreichend, also, wenn man nur abends darin schlafen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Ganderkesee
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Montmartre-Viertels. Das Viertel ist sehr schön und zeichnet sich durch kleine Restaurants, Cafés und Geschäfte aus. Das Hotel ist sehr sauber und wird gut geführt. Die Herren an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Flachbildfernseher sind vorhanden, Handtücher werden täglich gewechselt, das Frühstück ist reichhaltig.
Auch für alleinreisende Frauen ist dieses Hotel in diesem Viertel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Christiane G!
essex
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Ich kann das Hotel definitiv empfehlen. Es hat eine sehr zentrale Lage zu allem, was Paris zu bieten hat. Wir kamen überall zu Fuß hin, Metro, Busse, Gar du Nord, Geschäfte, Cafes, Restaurants. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Personal super, vor allem Antonio. Bei der Ankunft gab es uns einen Stadtplan und hat uns erklärt, wie man wo am besten hinkommt, z.B. den Eifelturm, Sacre Coeur. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Wenn ich noch einmal nach Paris reise, werde ich sicherlich wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, kcsone!
Nr. 1.378 von 1.798 in Paris
Hotel Corona Rodier
Hotel Corona Rodier
Nr. 1.450 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel de Turin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de Turin

Unternehmen: Grand Hotel de Turin
Anschrift: 6 rue Victor Masse | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.135 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel de Turin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Otel, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de Turin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De Turin Paris, Île-De-France
Grand Turin Paris