Park Hyatt Paris - Vendome
216 $*
447 $*
402 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
124 $*
Bewertungen (2.573)
2.573 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2010

Okay, superteuer, aber auch supergut. Liegt traumhaft direkt am Place Vendome, in der Nähe des berühmten Hotel Ritz. Tolle Zimmer, die auch noch sehr gross sind und man schäft traumhaft inn den Betten aufgrund der tollen Matratzen. Bar ist klasse, Essen top, man vermisst in diesem Hotel (fast) nichts. Ich würde sofort wieder dort buchen,aber eben teuer...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, mozart1001!
Bewertet 28. August 2010

Sehr luxuriöses Hotel in zentraler lage. Top Service. Sehr modernes Hotel ohne viel Plüsch. Ideal für Geschäftsreisende. Auch um Paris zu erkunden, kommt man von dieser zentralen lage sehr gut über all hin. Es gibt einige Luxus-Geschäfte in der Straße. Die normale Rate für eine Übernachtung finde ich ziemlich hoch. Ebenfalls fällt das Frühstücksbuffet im internationalen Vergleich etwas hinter der Spitze zurück.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Fritz_Lafite!
Bewertet 15. August 2010

Das Hotel liegt wunderbar direkt an der Place Vendome.Wir sind vom Flughafen mit der Bahn gefahren und von der Station Opera aus gelaufen. Das war mit Handgepäck kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen ein großes Zimmer in der 2. Etage, das sehr hoch war und einen Blick in den Innenhof bot. Durch den Innenhof war es sehr ruhig und wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen.Das Zimmer war sehr schön, aber besonders klasse war das Badezimmer. Sehr hell, duch eine ausgeklügelte Aufteilung mit 2 Eingängen versehen. Riesige Dusche, Badewanne und eine separate Toilette. Diese ist etwas ganz Besonderes, da die Brille beheizt ist und es jede Menge technische Gimmicks wie Wasser- und Föndüse gibt :-) Das Duschgel und die Lotion riecht leider sehr "speziell" nach einer Mischung aus Tabak und Baileys. Der Spar-Bereich ist sehr schön und ruhig und man kann sehr gut relaxen. Die Handtücher wurden fast schneller weggeräumt, als man sie benutzen konnte. Bademäntel gab es natürlich im Zimmer. Das Frühstück war uns mit 42 Euro viel zu teuer, wir haben in einem Cafe gefrühstückt. Insgesamt gefiel uns das Hotel sehr gut. Es war eine gelungene Mischung zwischen Tradition und Moderne und der Dezember in Paris bei strahlendem Sonnenschein ist einfach wunderbar.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, XantippeNrw!
Bewertet 7. August 2010

Das Park Hyatt Paris Vendome bietet wohl einen der exklusivsten Unterkuenfte der Stadt: mit gediegenen Zimmern, ausgezeichneten und weit gefaecherten F&B Moeglichkeiten, herausragendem Service wird dieses Hotel im Herzen von Paris mehr als seinem Ruf gerecht. Gelegen am Place Vendome, unweit der Opera Garnier, ist dieses Hotel im Herzen von Paris, neben den Grands-Magasins La Fayette und Printemps und inmitten einer Unzahl von Cafes, Brasserien und Deluxe-Geschaeften angesiedelt. Der Anschluss an das oeffentliche Verkehrsnetz erfolgt ueber zahlreiche Stationen der Metro und des RER, hier insbesondere der Stationen 'Opera', 'Madeleine ' und 'Auber'. Gut erreichbar ist das Hotel vom Flughafen CDG ueber den Roissy Bus, der zur Opera Garnier faehrt und von dort zu Fuss ca. 5 Minuten, entlang der Rue de la Paix. Die Zimmer sind grosszuegig, edel und vornehm ausgestaltet, in einer groesse, die in Paris praktisch nicht anzufinden ist und mit moderner Ausstattung, DVD-Geraete sind so z.B. ueberall vorhanden. Das Personal zeichnet sich durch ausgezeichneten Service aus. Das Hotel hat jedoch seinen Preis, der bei der Buchung stets zu beruecksichtigen ist. Abschliessend zu bemerken: besonders empfehlenswert: die frischgepressten Saefte und Croissants, die gerade im Rahmen des Fruehstuecks angeboten werden!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, milestone11!
Bewertet 6. August 2010

Ein tolles Designer Hotel (nicht allzu groß) sehr zentral gelegen. (In einem der luxuriösesten Viertel, an der Rue de la Paix. Der Place Vendôme und die Rue du Faubourg mit ihren exklusiven Geschäften liegen in unmittelbarer Nähe. Die Oper, die Galeries Lafayette, der Place de la Concorde, der Louvre und viele andere Sehenswürdigkeiten liegen in Laufweite).

Check in schnell, in wenigen Minuten, Gepäck kurz darauf im Zimmer.
Die Zimmer/Suiten sind je nach gebuchter Kategorie von 30qm - 250qm. Sehr großes Bad, separate Toilette, offener Kleiderschrank. Wir reisten mit Baby und ohne Nachfrage bekamen wir eine Babybadewanne, Babykostwärmer, Wickelunterlage etc. ins Zimmer gestellt. Sehr aufmerksam!

Erstklassiger Service in der Lobby und im Frühstücksrestaurant Im „Les Orchidées“. Buffet war nicht übermässig groß, man kann jedoch weitere Extras aus der Menukarte bestellen. (schon ziemlich teuer, ab 30,-€)
Internationales Publikum, Geschäftsreisende wie auch Familien.

Fazit: Perfektes Hotel mit erstklassigem Service. Werde gerne wieder dort einchecken

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sushisa!