“Spitzen hotel !!!”

Nr. 61 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 3
“Spitzen hotel !!!”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines der bestgelegensten und schoensten hotels unserer meinung nach. Super klasse zimmer, romantisch und modern zugleich. Die lage ist top ! Wir haben hier ein langes wochenende verbracht und werden bei unserem naechsten besuch mit großer wahrscheinlichkeit wieder im park hyatt wohnen. Der service ist nett aber wie meist in paris etwas kuehl. Wir koennen dieses hotel waermstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Claudi135!
Hyatt_Paris, General Manager von Park Hyatt Paris - Vendome, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit besten Grüßen,
Alessandro CRESTA, Hotel Manager.

• Arabische zuerst
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Tolle Zimmer, gute Betten, ruhiger Schlaf, zuvorkommender Service, super Lage, einige Designer haben ihre Boutiquen ganz in der Nähe. Der Preis ist zwar hoch, aber gerechtfertigt. Pariser Freunde kommen zum Dinner hierher, weil die Küche so gut ist. Eine Oase der Ruhe im lebendigen Paris. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, DebiO_10!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten ein WE in Paris und als Hyatt-Fan das Park hyatt Vendome gewaehlt und wurden nicht enttaeuscht, im Gegenteil, alle Erwartungen wurden uebertroffen.

Der Rezeption war aufmerksam, der Concierge sprach sogar deutsch.

Das Zimmer war der Hammer, alles gehalten in Gold, die Wasserhaehne, die Lampen usw. Im Bad alles hochwertig, die Dusche riesengross, das WC mit Popo-Spuelung von unten, toll.

Zu guter Stunde noch Cocktails getestet, auch hier alles frisch.

Kurzum, alles super

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Allroounder65!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2013

Für ein langes Shopping-Wochenende haben wir das Park Hyatt gewählt und es konnte besser nicht sein. Das Hotel liegt ideal zwischen den wichtigen Shopping-Quartieren, aber auch Louvre, die Oper und andere Sights liegen praktisch um die Ecke. Unser Zimmer war großzügig und in einem schlichten, dunklem Ton gehalten. Zudem hatten wir einen kleinen Balkon, von dem man schräg auf die Place Vendome schauen konnte - allerdings war das bei dem Winter-Wetter nicht nutzbar. Die Bäder sind fantastisch mit separater Wanne und Dusche und sehr sauber. Aus meiner Sicht kann man das nicht besser machen.
Die öffentlichen Bereich sind ebenfalls in einem Top-Zustand und stylish. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, sowohl von der Auswahl und Qualität als auch dem Service, ansonsten haben wir das Restaurant nicht genutzt. Der Service war im ganzen Hotel durchweg 1A.
Insgesamt eine perfekte Unterkunft für ein Wochenende in Paris mit einem hohen Wohlfülfaktor. Leider nicht ganz billig, aber andere 5 Sterne Hotels sind deutlich teurer bei vergleichbarer Zimmergröße.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, A_Blofeld!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

ein Luxuriöses Haus in bester Lage!

Beim Eintreten ins Hotel umschwebt einem ein herrlicher pudriger Duft,den man sich auch als Raumspray mit nach Hause nehmen kann:-) Der darf bei mir nicht mehr ausgehen:-)))

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet! der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Speisen sind von sehr guter Qualität .Preise sind gesalzen aber das weiß man vorher und zudem ist es Paris:-)

Die Zimmer sind gräumig, ein bisschen dunkel und zu plüschig ausgestattet, hier muss unbedingt mal erneuert werden:-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Jumelim!
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 24. Februar 2012

Es ist bis zum Eingang des Hotels schauen, aber einmal im Inneren findet man sich in einer Mischung aus einem Museum und einer trendigen Boutique. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet mit allem Luxus. Der Service ist in Ordnung, aber die Preise der Zimmer ist auch beim Frühstück gestellt. Was war in etwa so wie vor sehr teuer. Das Hotel verfügt über eine kleine Sportanlage, aber zu meiner Überraschung, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Die Lage in den Bezirken Vendome ist natürlich optimal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, JulesND!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2012

Nettes Hotel, mitten in Bester Lage, neben allen großen Markenhaften Geschäften. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind schön aber etwas plüschig eingerichtet. Bald sollte man hier renovieren. Die Aussichten von den meisten meist nur in den Innenhof oder dunkel zur Strasse.

Speisen und Getränke, sehr gut und teuer :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 4 von 1.801 in Paris
La Clef Louvre
La Clef Louvre
Nr. 23 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Park Hyatt Paris - Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Paris - Vendome

Unternehmen: Park Hyatt Paris - Vendome
Anschrift: 5 rue de la Paix, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Paris
Nr. 10 der Familienhotels in Paris
Nr. 21 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 43 der Businesshotels in Paris
Nr. 49 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 557€ - 1.071€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Paris - Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Paris - Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Paris - Vendome Île-De-France
Hotel Park Hyatt Paris - Vendome