“Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel le Senat

Hotel le Senat
Nr. 354 von 1.816 Hotels in Paris
Eich, Schweiz
“Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Klasse Hotel!
Kein riesiger Kasten, sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und freundliches, hilfsbereites Personal.
Die Fenster sind schallisoliert und die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet.
Allerdings sind die Zimmer recht klein und für amerikanische Verhälnisse fast winzig. Uns hat's aber nicht gestört.
Die zentrale Lage ist super, bis zur nächsten U-Bahn Station (Odeon) sind es 5 Min. zu Fuss.

Wir würden das Hotel sofort noch einmal buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Grösse & Lage
3 Danke, JamesTKirk!

• Finnisch zuerst
New York City
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Das Hotel ist sehr niedlich und sauber in einer tollen Lage. Die Angstellten an der Rezpetion sind freundlich und das Frühstück, das im Preis dabei war, war gut. Das Zimmer ist superklein (typisch für Paris). Große Koffer passen kaum durch die Flure, vergesst das Zimmer. Es ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Kein Portier, kein Concierge, kein Zimmerservice ausser dem kontinentalen Frühstück, das gebracht wird. Komfortabel mit allem was man braucht. Ich würde beim nächsten Mal das Hotel Luxembourg probieren - sieht schöner aus.

Danke, pamperednyc!
Minnesota
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich . Die Zimmer waren etwas klein, aber das war zu Erwarten, wenn man die anderen Kritiken liest. Die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Die Lage war toll! Würden einen Aufenthalt hier definitiv empfehlen.

2 Danke, seiden!
Tempe, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war hier für eine Woche und hatte einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren wunderbar und haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Die Lage war klasse, in der Nähe einer RER und einer U-Bahn Station. Das Hotel ist nah genug am Nachtleben und Restaurants, dass man zu Fuss hinkommt, aber es ist in einer kleinen Straße, also wird man nachts nicht vom Verkehr wach gehalten.

Die Zimmergröße war ähnlich zu anderen Zimmern in Paris, aber sie waren sehr sauber und die Betten waren super komfortabel. Die Hermes Badeprodukte waren auch klasse. Das Frühstück war toll, aber man hätte sich die 15 Euro am Tag sparen können und einfach was in einer Bäckerei kaufen können.
Es gibt eine Bar im Hotel, aber ich hab nur einmal jemanden die nutzen sehen. Alles in allem ein tolles Hotel in toller Lage mit Angestellten, die wirklich wollen, dass man einen schönen Aufenthalt hat.

7 Danke, SundevilStudent!
Finland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe im Dezember 2006 im Le Senat übernachtet und haben meinen Aufenthalt wirklich genossen.
Die Lage ist sehr praktisch. Man kommt zu Fuss zur Luxembourg RER Station, also war es einfach, vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Die Zimmer sind klein, aber schön dekoriert und hatten eine wirklich echten Pariser Charme. Die Straße hatte fast keine Verkehr, also war es ruhig. Die Badezimmer waren wunderschön mit schwarz-weissen Kacheln. Ein großes Plus für die tollen Hermes Badeartikel.

Die Lage ist perfekt zum Shoppen in guten Geschäften in Saint Germain de Pres. Hier kann man wirklich viel einkaufen. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein tolle, kleine Bäckerei "Gerard Mulot" - unbedingt ausprobieren! Es gibt viele kleine, gemütliche Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann.

Ich würde dieses Hotel für Paare auf einer kurzen Pariser Stadtreise vorschlagen.

4 Danke, BoutiqueJunkie!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Habe hier mit meinem Mann 4 Tage im Dezember verbrach. Tolle Lage. Nah am Saint German Distrikt. Divere gute Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.

Haben ein Upgrade erhalten und unser Zimmer war groß für Paris. Sehr sauberes Zimmer.

3 Danke, Kimberlie G!
San Francisco Bay Area
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Schöne, saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Exzellente Lage. Die Angestellten konnten Englisch und waren hilfsbereit.

Ich hatte ein Problem mit meiner Schlüsselkarte, die beim ersten Versuch nicht funktioniert hat. Ich wollte nicht warten, bis das Schloss ausgewechselt wurde und habe ein anderes Zimmer bekommen. Ich vermute das war Zufall.

2 Danke, SJEngineer!
Nr. 983 von 1.816 in Paris
Hotel Louis 2
Hotel Louis 2
Nr. 473 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel le Senat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Senat

Unternehmen: Hotel le Senat
Anschrift: 10 rue de Vaugirard, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Luxushotels in Paris
Nr. 257 der Businesshotels in Paris
Nr. 265 der Familienhotels in Paris
Nr. 329 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Senat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Senat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Senat Paris, Île-De-France
Le Senat Hotel Paris