Hotel le Senat
300 $*
426 $*
402 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
561 $*
132 $*
124 $*
Bewertet 1. Februar 2012

sehr gut im Quartier Latin gelegen. Kurze Distanz bis zur Strasse St. Germain wo es unzählige Shoppingsmöglichkeiten hat.
Sehr schöne, moderne Zimmer.
Es hat nur 1 einziges Dreierzimmer. Auch in der Suite ist 3er Belegung nicht möglich.
Frühstücksraum im unteren Stock auch sehr gut und für ein solch kleines Hotel ist es reichhaltig!
Service ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CArmen D!
Bewertet 1. Oktober 2007

Der Pluspunkt ist die Lage nahe am Jardin du Luxembourg und dem Boulevard St. Michel. Das Dekor ist modern und relativ gut gepflegt.
Das Badezimmer war sauber und die Dusche hat gut funktioniert mit viel heissem Wasser.

Aber für den Preis habe ich schon etwas mehr erwartet. Das Zimmer war klein und dunkel und das Bett hat fast den gesamten Raum engenommen. Einiges war kaputt und hat nicht funktioniert. Das Hotel ist etwas zimperlich mit den einfachen Sachen - keine Bademäntel, nur ein Handtuch, wenige Badeartikel.

Die Angestellten waren nicht unhöflich, aber haben haben uns schon den Eindruck gegeben, dass es ihnen egal war, ob wir da waren oder nicht. Beim Auschecken wurde uns die Kreditkarte und Rechnung überreicht, aber keiner hat gefragt, wie es uns gefallen hat.

6  Danke, detoxed!
Bewertet 26. Juli 2007

Als ich 9 Monate später nach Paris kam wusste ich das ich im Hotel Senat übernachten muss. War wie wieder nach Hause zu kommen. Ich finde die Lage klasse und die Angestellten hilfsbereit. Ich war beide Male 8 Tage in Paris und hatte ein Zimmer im 5 Stock mit Balkon. Ich hatte die Aussicht auf den Palast Jardin du Luxembourg, der mir sehr gefallen hat. Das Hotel ist sehr modern und charmant. Die Bar und das Frühstück unten waren sehr gut. Ich habe schon vielen Freunden von diesem Hotel erzählt. Ich mochte die Nachbarschaft sehr und auch das es keine Touristenburg war. Viel Spass!

8  Danke, dreamgirl_7!
Bewertet 16. Juli 2007

Klasse Hotel!
Kein riesiger Kasten, sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und freundliches, hilfsbereites Personal.
Die Fenster sind schallisoliert und die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet.
Allerdings sind die Zimmer recht klein und für amerikanische Verhälnisse fast winzig. Uns hat's aber nicht gestört.
Die zentrale Lage ist super, bis zur nächsten U-Bahn Station (Odeon) sind es 5 Min. zu Fuss.

Wir würden das Hotel sofort noch einmal buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, JamesTKirk!
Bewertet 30. Juni 2007

Das Hotel ist sehr niedlich und sauber in einer tollen Lage. Die Angstellten an der Rezpetion sind freundlich und das Frühstück, das im Preis dabei war, war gut. Das Zimmer ist superklein (typisch für Paris). Große Koffer passen kaum durch die Flure, vergesst das Zimmer. Es ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Kein Portier, kein Concierge, kein Zimmerservice ausser dem kontinentalen Frühstück, das gebracht wird. Komfortabel mit allem was man braucht. Ich würde beim nächsten Mal das Hotel Luxembourg probieren - sieht schöner aus.

Danke, pamperednyc!