Hotel le Senat
401 $*
321 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
165 $*
153 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
1.405 $*
Agoda.com
  • Pool
Bewertet 22. Mai 2007

Ich war hier für eine Woche und hatte einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren wunderbar und haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Die Lage war klasse, in der Nähe einer RER und einer U-Bahn Station. Das Hotel ist nah genug am Nachtleben und Restaurants, dass man zu Fuss hinkommt, aber es ist in einer kleinen Straße, also wird man nachts nicht vom Verkehr wach gehalten.

Die Zimmergröße war ähnlich zu anderen Zimmern in Paris, aber sie waren sehr sauber und die Betten waren super komfortabel. Die Hermes Badeprodukte waren auch klasse. Das Frühstück war toll, aber man hätte sich die 15 Euro am Tag sparen können und einfach was in einer Bäckerei kaufen können.
Es gibt eine Bar im Hotel, aber ich hab nur einmal jemanden die nutzen sehen. Alles in allem ein tolles Hotel in toller Lage mit Angestellten, die wirklich wollen, dass man einen schönen Aufenthalt hat.

7  Danke, SundevilStudent!
Bewertet 8. Mai 2007

Ich habe im Dezember 2006 im Le Senat übernachtet und haben meinen Aufenthalt wirklich genossen.
Die Lage ist sehr praktisch. Man kommt zu Fuss zur Luxembourg RER Station, also war es einfach, vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Die Zimmer sind klein, aber schön dekoriert und hatten eine wirklich echten Pariser Charme. Die Straße hatte fast keine Verkehr, also war es ruhig. Die Badezimmer waren wunderschön mit schwarz-weissen Kacheln. Ein großes Plus für die tollen Hermes Badeartikel.

Die Lage ist perfekt zum Shoppen in guten Geschäften in Saint Germain de Pres. Hier kann man wirklich viel einkaufen. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein tolle, kleine Bäckerei "Gerard Mulot" - unbedingt ausprobieren! Es gibt viele kleine, gemütliche Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann.

Ich würde dieses Hotel für Paare auf einer kurzen Pariser Stadtreise vorschlagen.

4  Danke, BoutiqueJunkie!
Bewertet 28. April 2007

Habe hier mit meinem Mann 4 Tage im Dezember verbrach. Tolle Lage. Nah am Saint German Distrikt. Divere gute Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.

Haben ein Upgrade erhalten und unser Zimmer war groß für Paris. Sehr sauberes Zimmer.

3  Danke, Kimberlie G!
Bewertet 3. April 2007

Schöne, saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Exzellente Lage. Die Angestellten konnten Englisch und waren hilfsbereit.

Ich hatte ein Problem mit meiner Schlüsselkarte, die beim ersten Versuch nicht funktioniert hat. Ich wollte nicht warten, bis das Schloss ausgewechselt wurde und habe ein anderes Zimmer bekommen. Ich vermute das war Zufall.

2  Danke, SJEngineer!
Bewertet 13. Juli 2006

Für mich ist dieses Hotel ein absoluter Fund. Sehr viel Aufmerksamkeit fürs Detail, in einer ausgezeichneten Lage. Das Personal war sehr rasch und hilfsbereit.

11  Danke, fran78!