Hotel le Senat
653 $*
267 $*
257 $*
  • Pool
Best Western Plus 61 Paris Nation Hotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
93 $*
Hotel Le Six(Paris)
291 $*
266 $*
Le Six
  • Zimmerservice
Hotel Malte - Astotel(Paris)
222 $*
568 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2007

Ich habe im Dezember 2006 im Le Senat übernachtet und haben meinen Aufenthalt wirklich genossen.
Die Lage ist sehr praktisch. Man kommt zu Fuss zur Luxembourg RER Station, also war es einfach, vom Hotel zum Flughafen zu kommen. Die Zimmer sind klein, aber schön dekoriert und hatten eine wirklich echten Pariser Charme. Die Straße hatte fast keine Verkehr, also war es ruhig. Die Badezimmer waren wunderschön mit schwarz-weissen Kacheln. Ein großes Plus für die tollen Hermes Badeartikel.

Die Lage ist perfekt zum Shoppen in guten Geschäften in Saint Germain de Pres. Hier kann man wirklich viel einkaufen. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein tolle, kleine Bäckerei "Gerard Mulot" - unbedingt ausprobieren! Es gibt viele kleine, gemütliche Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann.

Ich würde dieses Hotel für Paare auf einer kurzen Pariser Stadtreise vorschlagen.

4  Danke, BoutiqueJunkie!
Bewertet 28. April 2007

Habe hier mit meinem Mann 4 Tage im Dezember verbrach. Tolle Lage. Nah am Saint German Distrikt. Divere gute Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.

Haben ein Upgrade erhalten und unser Zimmer war groß für Paris. Sehr sauberes Zimmer.

3  Danke, Kimberlie G!
Bewertet 3. April 2007

Schöne, saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Exzellente Lage. Die Angestellten konnten Englisch und waren hilfsbereit.

Ich hatte ein Problem mit meiner Schlüsselkarte, die beim ersten Versuch nicht funktioniert hat. Ich wollte nicht warten, bis das Schloss ausgewechselt wurde und habe ein anderes Zimmer bekommen. Ich vermute das war Zufall.

2  Danke, SJEngineer!
Bewertet 13. Juli 2006

Für mich ist dieses Hotel ein absoluter Fund. Sehr viel Aufmerksamkeit fürs Detail, in einer ausgezeichneten Lage. Das Personal war sehr rasch und hilfsbereit.

11  Danke, fran78!
Bewertet 17. August 2005

Hi!
Wir waren im August 2005 für 5 Nächte im Senat. Klasse Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, super Lage. Fazit: Ausprobieren!!!!

15  Danke, BarbaraBec!