“Immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bec Fin - Chez Said

Le Bec Fin - Chez Said
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bec Fin - Chez Said keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.372 von 15.840 Restaurants in Paris
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Château d'Eau / Gare du Nord
Jülich, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir kennen das "Bec Fin" seit vielen Jahren. Es ist für uns bei jedem Parisbesuch ein "Muss", wenn wir marokkanisch essen möchten. Die Portionen sind sehr reichlich, das Couscous überaus lecker. Wir hatten Couscous mit Huhn (11 EUR) und Couscous Mechoui (13 EUR). Dazu ein Viertel einfachen Wein für 2,50 und einen Minztee. Angenehm, dass viele aus der Nachbarschaft zum Essen kommen. Die Touristenfallen sind ganz in der Nähe, das Bec Fin zählt definitiv nicht dazu.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente