Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnitt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu hotelF1 Paris Porte de Montmartre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
hotelF1 Paris Porte de Montmartre
Nr. 1.724 von 1.816 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Billig ist das, was man bekommt. Es ist alles schön sauber, aber mehr kann man nicht erwarten. Es hat keine ideale Lage in Paris, um die besten Touristenattraktionen zu besichtigen. In der Nähe gibt es kleine, bezahlbare Restaurants, aber keine Restaurants des Stils von Paris, die wir gesucht haben. Touristen sollten näher am Zentrum von Paris wohnen.

Hilfreich?
1 Danke, David J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

325 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    46
    103
    53
    110
Bewertungen für
72
85
34
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Ich hatte für 2 Erwachsene und 3 Kids (12-16 J.) 2 Zimmer für eine Übernachtung gebucht. Das F1 Montmartre ist ein Hotel der sehr einfachen Kategorie und es liegt sicher nicht in der besten Gegend von Paris. Die Anfahrt per Navigationsgerät (TomTom Via) war schwierig, da die Hausnummer des Hotels nicht erfasst werden konnte und ein Flohmarkt in ca 20 m Entfernung den Weg zum Hotel versperrte. Die Atmosphäre des Marktes ließ die Umgebung des Hotels in einem sehr schlechten Licht erscheinen (laut, schmutzig, zwielichtige Gestalten, Polizei zu Fuß und zu Pferd vor Ort). Bei unserer Rückkehr am späten Abend war das aber kein Thema mehr. Es war friedlich und ruhig auf den Straßen und es gab einen Wachmann mit großem Hund vor dem Haus, der uns das Gefühl von Sicherheit gab. Das Hotelparkhaus war hell, ordentlich und recht gut gesichert (Zugang nur über Kartenleser).

Nach den zum Teil schlechten Bewertungen im Online-Portal war ich vom Hotel eher angenehm überrascht. Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Lobby, Aufzüge, Gänge und Zimmer waren ordentlich und sauber. Die WLan-Verbindung hat leider nicht funktioniert. Aufgrund meiner nur mäßigen Fremdsprachenkenntnisse habe ich mich aber nicht bei der Rezeption erkundigt, warum wir mit den Smartphones keine Verbindung herstellen konnten.

Negativ ist die Sauberkeit der WCs und Duschen zu bewerten. Es handelt sich um Gemeinschaftsräume und solche müssen meiner Meinung nach mehrmals am Tag inspiziert und gereinigt werden. Dies scheint aber nicht zu passieren, denn eine Toilette, die morgens nach der Grundreinigung durch einen anderen Gast stark verschmutzt worden war, war abends noch im gleichen verschmutzten Zustand. Die Böden und Wände der Duschen waren am Abend ziemlich schmutzig und es hat nicht wirklich Spaß gemacht, sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag den Straßenstaub abzuspülen.

Toiletten- und Duschkabinen haben keine bis wenig Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel, Handtücher und Kleidung (nachteilig, da man ja vollbekleidet die Duschkabine in den Gemeinschaftsräumen betritt).

Notieren: Desinfektionsspray, große Strandtasche und Badelatschen einpacken!

Das Frühstück wurde uns leider unter der Nase weggeräumt - wir sind allerdings auch erst um kurz vor 10 Uhr dort angekommen. Eine der Damen vom Servicepersonal war aber sehr nett und schenkte uns noch einmal Kaffee nach. Ansonsten war das Frühstück OK - Toast, Baguette, Butter, verschiedene Konfitüren, Cornflakes, leckerer Kaffee, heiße und kalte Milch, Saft.

Notieren: Beim nächsten Mal den Nachschlag schon bei der ersten Buffetrunde mit einplanen!

Zusammengefasst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und man kann durchaus für ein oder zwei Nächte in diesem Hotel ein Zimmer nehmen. Meinen Jahresurlaub würde ich dort allerdings nicht verbringen wollen :D

Die Kontakte zum Personal an der Rezeption, dem Zimmermädchen und dem Restaurantservice waren allesamt super freundlich und höflich!

Notieren: beim nächsten Mal wieder ein paar Euros auf den Zimmertisch legen, die Mädels können es sicher gut gebrauchen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SophiaAndreaBaum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

OK, deutsche Jugendherbergen sind inzwischen besser als dieses F1-Hotel. Die Zimmer sind groß genug, es gibt sogar einen Schreibtisch.

Die Etagenduschen und Etagen-WCs sind gewöhnungsbedürftig: Keine Klobürste, keine separate Klobrille, Selbstspüler beim Verlassen (also kein Knopf o.ä.), kein Waschbecken (das ist ja im Zimmer). Plastik überall.

Wir hatten das Pech, in einem Nichtraucherzimmer untergekommen zu sein, bei dem vorher ein Raucher zu Gast war. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt: Es war noch Asche am Bett und es stank vor allem nach Rauch.

Anschluss zur Metro gut.
WLAN hat nicht funktioniert

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dsplayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Ich habe dieses Hotel ausgewählt weil er am billigsten war und am nahe dem stadtzentrum.
Wohnverhältnisse - wie beschrieben, das ist: Doppelstockbett: unten Doppelbett, oben einzigen, TV, Spiegel und Waschbecken in dem Zimmer. Gemeinsames Bad / Bad auf dem Flur. Das Hotel hat WiFi. Ich hatte schlechten Empfang im Zimmer, aber auf dem Flur war ziemlich gut.
Hier benutzen man Schlüssel nicht. Die Türen öffnen sich nach den Code einzuschreiben, den wir bei Anmeldung bekommen. Zur Bedienung Aufzug auch nötig ist ein Code!
Personal nicht hilfreich und unfreundlich (aber nicht alle Mitarbeitern).
wenn wir wieder ins Zimmer kam, wurde das Zimmer aufgeräumt, ABER alle Dinge (unter anderem Schlafanzug) das habe ich auf ein Bett gelegt sie sind auf einen FußBoden heruntergeworfen worden (es war täglich!).
Essen kaufte ich mir selbst.
Vom Hotel zur Bushaltestelle (Porte de Saint-Ouen) ist nicht weit entfernt. Etwa 5-10 Minuten.
Wenn Sie die berühmte Orte besuchen wollen, ist Bus 81 ideal.
Dieser Bus hält auch am Louvre, der Oper, dem Palais Royal, das Centre Pompidou.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, TravellerrPL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Vorweg ist festzustellen, dass die Darstellungen in den jüngeren Kommentaren in deutscher und englischer Sprache (mehr oder weiniger) zutreffend sind. Diese unterscheiden sich vielmehr in der Bewertung der beschriebenen Zustände unter Berücksichtugung des Übernachtungspreises. Das Hotel ist ein (französisches) Billighotel!
Die Zimmer sind relativ sauber. Täglich neue Bettwäsche und Grundreinigung. Tatsachlich war auch an meinem Fenster (in der ersten Etage) kein Öffnungsgriff vorhanden. Das Personal öffnete aber auf Anfrage dieses, so dass man es zur Lüftung auf und wieder zu machen konnte - es war aber nicht mehr verschlossen. An manchen Tagen gab es nach der Reinigung keine Handtücher - das ist wohl nicht nur ein versehen. Die Batterien in der Fernseherffernbedienung waren leer - ich habe sie kurzerhand selbst erneuert. Der Abfluss des Waschbeckens im Zimmer funktionierte nicht richtig und floss nur langsam ab. Ein deutsches Fernsehprogramm (Sat1).
Bei Formel 1 gibt es Gemeinschaftstoiletten und -duschen auf dem Flur fuer eine gesamte Etage, hier also also etwa 60-70 Menschen. Dementsprechend sind sie regelmässig sehr verschmutzt.
Desinfektionstücher, Toilettenpapier und Seife sollten nach gusto selbt bereit gehalten werden. Einige Hotelbesucher schlagen die Türen und Fenster bis in die frühen Morgenstunden laut zu oder führen in den Gängen laute Gespraeche und Rufe.
Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch sehr gut. Der Fussweg zur Metro (Porte de Saint-Ouen, Linie 13) beträgt 550 Meter oder 1200 Meter (Porte de Clignancourt, Linie 4). An beiden Stationen fahren auch Busse (81,95,60). In 200 Meter Entfernung (am anderen Ende des Hotels) findet sich ein gut sortierter Lebensmittelladen (monoprix), samt kleinem Brotladen mit gutem Kaffee aus der Kaffeemaschiene. Fuer Selbstversorger ideal. Die allgemeine Umgebung des Hotels ist vergleichsweise schlecht. Obdachlose, zwielichtige Gestalten und Müll in den Strassen. Am Tag besteht aber keinerlei Gefahr vom und zum Hotel zu kommen. Nachts ist eine gewisse Vorsicht geboten.
Aus Sicherheits- und Platzgründen kann und sollte man seinen PKW nicht im Umfeld des Hotels parken. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Die täglichen Parkgebühren betragen ca. 20 EUR. Die Tiefgarage samt Zugängen stinkt, ist schmutzig, dunkel - aber sicher.
Fazit: Ich wuüde hier wieder übernachten, für die sonstigen Übernachtungspreise in Paris ist das Hotel völlig in Ordnung, aber für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, ernst e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Toiletten und Duschen in einem ekelerregenden Zustand, z.B. viele verschiedene Haare, benutzte Tampons, einmal wurde sogar in die Duschen gekackt. Von 5 Duschen 3 defekt und ständig besetzt. Selbstreinigung ein Witz. Für Frauen ist das Viertel in dem das Hotel liegt nachts viel zu einsam und sehr unheimlich. Nur finstere Gestalten lungern auf dem Weg von der Metrostation zum Hotel und im Hotel selbst herum. Frühstück peinlich schlecht. Das Zimmer war mehr als spartanisch eingerichtet, die Luft stickig, Raum und Betten schlecht gereinigt. Wärend unseres Aufenthaltes wurden bei uns zu hause mehrfach aus Frankreich Kontrollanrufe von Fremden gemacht. Einbrüche geplant? Woher hatten die unsere Anschrift? Außen an den Gepäckstücken waren keine Adressen, nur die Rezeption kannte die Adresse bzw. die Koffer wurden vielleicht sogar im Zimmer vom Reinigungspersonal geöffnet. Nie wieder so ein Hotel. Gruselig!

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AufFahrt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
HotelF1 Paris Porte de Chatillon
Nr. 1.553 von 1.816 in Paris
3.0 von fünf Punkten 320 Bewertungen
Ibis Budget Paris Nord 18ème
Nr. 1.402 von 1.816 in Paris
3.0 von fünf Punkten 364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Caulaincourt Square Hostel
Caulaincourt Square Hostel
Nr. 1.209 von 1.816 in Paris
3.5 von fünf Punkten 354 Bewertungen
Gofen
Nr. 1.615 von 1.816 in Paris
3.0 von fünf Punkten 16 Bewertungen
Opéra / Bourse
Perfect Hotel & Hostel
Perfect Hotel & Hostel
Nr. 943 von 1.816 in Paris
3.5 von fünf Punkten 549 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im hotelF1 Paris Porte de Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über hotelF1 Paris Porte de Montmartre

Unternehmen: hotelF1 Paris Porte de Montmartre
Anschrift: 29 rue du Docteur Babinski | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.724 von 1.816 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 50 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — hotelF1 Paris Porte de Montmartre 2*
Anzahl der Zimmer: 386
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotelF1 Paris Porte de Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
HotelF1 Paris Porte De Montmartre Île-De-France
Hotelf1 Paris Porte De Montmartre Hotel Paris
Formule 1 Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen