“Super lecker und edel” 5 von 5 Sternen

Luncha
Platz Nr. 1.831 von 15.683 Restaurants in Paris
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Les Halles
Valencia (Region), Spanien
“Super lecker und edel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also auch wenn man es dem laden nicht ansieht im inneren ist es sehr sehr lecker. Das fleich der knaller. Salat super. Preise sind für paris normal. Alles in allem ein sehr guter laden mit noch besserem Essen.

Danke, Christian D!

“Bestes Restaurant auf unserem Kurztripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen da und wurden ausgesprochen freundlich bedient. Das Essen war sehr gut und auch ansprechend angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, DerMaggi!