“Nichts für Familien” 2 von fünf Punkten

Nr. 1.560 von 1.795 Hotels in Paris
Düsseldorf
“Nichts für Familien”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

In diesem Hotel werde ich nicht mehr mit meiner Familie übernachten. Als wir ankamen, waren die Räumlichkeiten voller Staub. Die Badezimmertür war verbogen und stand kurz davor, endgültig auseinanderzubrechen. Das Badezimmer war muffig und eng. Das Vorhandensein von Schimmel war auf unzureichende Belüftung an der Decke zurückzuführen. Die Zimmer sind als Familienzimmer deklariert, dabei befindet sich das Bad im Dachgeschoss. Die Dachneigungen engen den Raum ein, man bekommt Platzangst. Für große Menschen sind die Möglichkeiten, sich zu stoßen, reichlich vorhanden. Es gab eine einzige Fernbedienung für die 2 Fernsehgeräte in jedem Zimmer. Die Zimmer sind miteinander verbunden. Der Aufzugschacht befindet sich neben einem Bett und wird nur durch eine hölzerne Tür geschlossen. Wahrscheinlich ein Service-Zugang. Man hört wirklich alles: den Aufzug, Motorengeräusche, den Wind.

Danke, HBruegg!

• Indonesisch zuerst
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Waren gerade wieder für 3 Nächte seit dem 19. August hier. Zuletzt waren wir 2009 hier. Das Hotel wurde gründlich renoviert. Die Zimmer wurden mit Ventilatoren modernisiert. Diesmal war die Toilette von der Dusche getrennt. Gutes kontinentales Frühstück. Es ist zwar nicht das "Ritz", aber für ein sauberes,
preisgünstiges Hotel in der Nähe vom Gare du Nord, Montmartre und Sacre Coeur ist es passabel.

Danke, Melven!
Allemagne
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wenn man ein Zimmer mit Dusche ein paar Schritte entfernt der Gare du Nord/Est braucht, ist dieses Hotel perfekt. Personal freundlich. Koffer Aufbewahrung vor Check-in Zeit und nach Check-out. Fenster sind tatsächlich isoliert, so dass man den Lärm von der Straße nicht hört. Ventilator vorhanden. Bus(42) direkt zum Eiffelturm direkt vor der Tür!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, PauliAllemagne!
Amberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Ich hatte aufgrund der teils schlechten Bemerkungen erst Bedenken, dieses Hotel zu buchen, habe es dann aber wegen des unschlagbaren Preises (50 Euro Doppelzimmer pro Nacht) doch gemacht und nach Ankunft keine Sekunde bereut.
Die Zimmer sind süß eingerichtet und sauber. Das Zimmer sowie auch das Bad sind sehr klein, aber das ist nunmal so in vielen Pariser Hotels.
Es wird täglich geputzt.
Beim Duschen musste man einen Teil des Bodens mit Handtüchern auslegen, weil es ne leichte Überschwemmung gab. Ungünstige Steckdosenkonstellation.
Das Haus ist leider etwas hellhörig, aber solang niemand auf dem Flur rumpolterte war es ruhig.
Der Bahnhof/die Metro sind 2 mins vom Hotel entfernt. Trotz der Nähe ist keinerlei Lärm vernehmbar. Außen rum ist alles was das Herz begehrt: Supermärkte,Bäckereien, Bistros, Apotheken und direkt daneben ein sagenhaft guter Asiate!!!
Wir waren mit dem Auto da und haben unter dem Gare du Nord geparkt, dort war unser Auto sicher aufgehoben!
Das Personal war nett, aber z.T. etwas ahnungslos, v.a. wenn man Infos zu Sehenswürdigkeiten hatte - lieber selber ausreichend erkundigen!
Wir haben kein Frühstück in Anspruch genommen.

Ich frage mich, welchen Luxus ein Teil der Bewerter für diesen günstigen Preis erwartet. Zum Schlafen/Ausruhen ist das Hotel super, wenn man den ganzen Tag eh irgendwo unterwegs ist. Es ist sauber und niedlich und in einer super Lage. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, AL_PAmberg!
Jena, Thüringen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

lage super, mitarbeiter nett, frühstück gut, aber nicht gerade günstig, bett bequem, aber die überdecke hatte kleine flecken, die nach erbrochenem rochen, fernseher und tischlampe waren deko und wifi funktionierte nur selten. obwohl 100 euro pro nacht schon zuviel ist, wurde bei der abreise noch versucht, ein 2. frühstück und die bereits geleistete anzahlung zu berechnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Janine T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Wir haben lange überlegt, ob wir in dieses Hotel gehen wollen, da es bereits einige schlechte Bewertungen hatte - am Ende entschieden wir uns aufgrund des für Paris sehr günstigen Preise doch dafür und unsere Erfahrungen waren positiv!

Ja, es ist kein tolles Hotel, aber das kann man in der Lage in Paris zu diesem Preis auch nicht erwarten.

Positiv:
- sehr nah beim Nord-Bahnhof (Gare du Nord)
- freundliches Personal
- vergleichsweise sehr preiswert

Negativ:
- Zimmer zwar gesäubert aber nicht richtig sauber (alter Teppichboden!)
- enge, kleine Zimmer (das ist in Paris normal!)
- für Behindert absolut ungeeignet

Wenn man für die Durchreise oder einen kurzen Abstecher nach Paris eine günstige Bleibe sucht, dann ist dieses Hotel genau richtig. Wer für seine Flitterwochen oder für ein Gourmet-Wochenede nach Paris kommt, sollte von diesem Hotel die Finger lassen. Wirklich gute Hotels sind übrigens in Paris selten - selbst im hoch preislichen Segment sind die Zimmer meist sehr klein und der Service tendenziell eher unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, saltacity!
Baltimore
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Haben letzte Woche zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße hinaus und wir konnten wegen des Straßenlärms kein Auge zu machen. Das Bad war winzig und wir bekamen dann ein anderes Zimmer zur anderen Seite gelegen, das war ruhiger. Das Bad war auch besser, allerdings war ein Loch im Waschbecken und ein Stuhlbein war kaputt. Es gibt jede Menge anderer Hotels in der Nähe, dieses ist wirklich keine gute Wahl.

Danke, Shinnecock!
New Hotel Gare du Nord
Nr. 1.305 von 1.795 in Paris
Avalon Hotel Paris
Nr. 705 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Maubeuge Gare Du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maubeuge Gare Du Nord

Unternehmen: Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Anschrift: 79 rue de Maubeuge | Gare du Nord, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.560 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Maubeuge Gare Du Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maubeuge Gare Du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maubeuge Paris
Hotel De Maubeuge Paris