“Günstiger, einfaches Hotel in Bahnhofsnähe”

Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Nr. 1.618 von 1.800 Hotels in Paris
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Günstiger, einfaches Hotel in Bahnhofsnähe”
Bewertet am 25. August 2011

Wir haben lange überlegt, ob wir in dieses Hotel gehen wollen, da es bereits einige schlechte Bewertungen hatte - am Ende entschieden wir uns aufgrund des für Paris sehr günstigen Preise doch dafür und unsere Erfahrungen waren positiv!

Ja, es ist kein tolles Hotel, aber das kann man in der Lage in Paris zu diesem Preis auch nicht erwarten.

Positiv:
- sehr nah beim Nord-Bahnhof (Gare du Nord)
- freundliches Personal
- vergleichsweise sehr preiswert

Negativ:
- Zimmer zwar gesäubert aber nicht richtig sauber (alter Teppichboden!)
- enge, kleine Zimmer (das ist in Paris normal!)
- für Behindert absolut ungeeignet

Wenn man für die Durchreise oder einen kurzen Abstecher nach Paris eine günstige Bleibe sucht, dann ist dieses Hotel genau richtig. Wer für seine Flitterwochen oder für ein Gourmet-Wochenede nach Paris kommt, sollte von diesem Hotel die Finger lassen. Wirklich gute Hotels sind übrigens in Paris selten - selbst im hoch preislichen Segment sind die Zimmer meist sehr klein und der Service tendenziell eher unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, saltacity!

• Indonesisch zuerst
Baltimore
Bewertet am 14. April 2007

Haben letzte Woche zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße hinaus und wir konnten wegen des Straßenlärms kein Auge zu machen. Das Bad war winzig und wir bekamen dann ein anderes Zimmer zur anderen Seite gelegen, das war ruhiger. Das Bad war auch besser, allerdings war ein Loch im Waschbecken und ein Stuhlbein war kaputt. Es gibt jede Menge anderer Hotels in der Nähe, dieses ist wirklich keine gute Wahl.

Danke, Shinnecock!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. April 2003

Dieses Hotel ist einfach ekelhaft. Ich hatte schon bessere Zeiten beim Camping. Unsere Bettlaken wurden noch nicht einmal bei unserer Ankunft gewechselt, geschweige denn irgendwann während unseres Aufenthaltes. Überall lagen Haare anderer Gäste herum. Das Bad und das Bett waren dreckig und das ganze Hotel ist, schon wegen des Straßenlärms, sehr laut. Es liegt nicht gerade in einer schönen Gegend. Das einzig Gute ist die Nähe zum Gare du Nord. Dieses Hotel wünsche ich noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind.

18 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Gerando
Nr. 1.447 von 1.800 in Paris
Hotel Rocroy
Nr. 680 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Maubeuge Gare Du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maubeuge Gare Du Nord

Unternehmen: Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Anschrift: 79 rue de Maubeuge | Gare du Nord, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.618 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Maubeuge Gare Du Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maubeuge Gare Du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maubeuge Paris
Hotel De Maubeuge Paris