“Gutes Hotel mit guter Metroanbindung, aber die Lage ist gewöhnungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur

BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur
4.0 von 5 Hotel   |   66 Boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree) (Montmartre)   |
Nr. 1.214 von 1.809 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reutlingen
“Gutes Hotel mit guter Metroanbindung, aber die Lage ist gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Wenn man sich durch das quirlige überwiegend afrikanische Viertel gekämpft hat, betritt man durch die Eingangstür eine andere Welt.

Das kleine Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Frühstück ist optional und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist klein und zu Stoßzeiten kann es schon mal eng werden. Das Personal ist bemüht und sehr nett.

Der Preis ist für Paris sehr günstig, in einem anderen Viertel würde das Hotel locker die doppelten Preise bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, afs10!

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015

Aufgrund der Gegend empfehle ich allen Frauen sich DRINGLICHST ein anderes Hotel in etwas gehobeneren Straßen von Paris zu suchen. Meine Freundin und ich hatten unangenehme Erfahrungen, die man Frauen die zu zweit, alleine oder auch mit Partner unterwegs sind nicht zumuten möchte und dafür sorgte das wir unseren zweiten von zwei Abenden um spätestens 19 Uhr im Hotel verbrachten, weil meine Freundin angst hatte!

Die Zimmer sind wirklich sehr klein und zur Straße gerichtet extrem laut. Der Schrank ist kaum zu öffnen. Die Betten stehen auf Rollen die dafür sorgen, dass das Bett Nachts wandert. Die Dusche ist so begrenzt, dass das Duschen als etwas breiter gebauter Mann ein entspanntes Drehen nicht ermöglicht ohne das Shampoo vom Halter zu stoßen.

Trotz der Gegend ist die Lage des Hotels super - 150 Meter von der Metro entfernt - besser gehts kaum!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Tom B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, was aber nicht wirklich ein echtes Problem darstellt.
Die Zimmer sind recht klein, jedoch sehr ordentlich und sauber, das gilt auch für das Bad. Da das Zimmer nur den Zweck für uns hatte unsere müden Häupter (und Füße!!!) zur Ruhe zu betten, war das völlig ausreichend.
Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zur Rückseite hin, das angenehm leise war, auch bei offenem Fenster, trotz der stark befahrenen Straße vor dem Hotel.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Verständigung klappte auf englisch sehr gut.
Das Frühstück ist recht ordentlich , das Preis-Leistungsniveau ist angemessen.
In nahegelegenen Restaurants/Bäckereinen/Patisserien u,s.w. wird man allerdings kostengünstiger fündig.
Ein recht gut sortierter Supermarkt(bis 21:30 Uhr geöffnet) ist direkt nebenan.
Die Entfernungsangabe zu Sacré-Coeur von 10 min. ist etwas zu optimistisch oder man ist sehr gut im Training. Geht man gemütlich bis auf den Gipfel dürfte das wohl die doppelte Zeit in Anspruch nehmen.
Wer also ein freundliches gutes Hotel sucht um es hauptsächlich nur zur Übernachtung zu benutzen ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 Danke, Wolfgang H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel Best Western ist ein bescheidenes, aber dennoch nettes Hotel, mit sauberen Zimmern, einem sehr guten Frühstücksangebot und mit einer guten Anbindung an die Metro. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Straße vor dem Hotel und das Gebiet zwischen der sehr nah gelegenen Metro Station "Chateau Rouge" und der Station Barbes Rochechouart mag auf den ersten Blick und vor allem außerhalb der Geschäftszeiten etwas erschreckend wirken, war aber für uns nur gewöhnungsbedürftig. Wir hatten zumindest am Anfang das Gefühl, nicht in einer europäischen Großstadt, sondern sogar auf einem anderen Kontinent zu sein.

Wenn man aber aus dem Hotel heraus, direkt die Straße überquert und etwas den Berg Richtung Sacre Coeur hochgeht, ist man sofort in einer anderen Welt. Mit netten kleinen Bars und Restaurants und mit für Paris durchaus günstigen Preisen.

Das Hotel werden wir auf Grund der guten Anbindung, des freundlichen Personals und des guten Preis-Leistungsverhältnisses, bei unserem nächsten Besuch wieder als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen.

Aufenthalt März 2015, Business
1 Danke, Cethegus!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel ist wirklich prima. Sauber, gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Leider ist die Lage wirklich nichts für allein reisende Frauen. Ich war mit meiner Mutter in September 14 da und hatten Angst im dunkel über Boulevard Barbes zu laufen. Die Metrostationen sind tatsächlich sehr nah, allerdings die ganzen Dealer die um die Metrostation rumlauern sind schon furchteinflößend. Wir hatten ein Zimmer an der Straße, die sehr befahren ist und sogar nachts sehr laut ist (sehr viel Polizeipräsenz). Wirklich schade, denn das Hotel ist wirklich sehr gut. Daher nur 3 Punkte...

Zimmertipp: Es wäre gut ein Zimmer nach hinten zu nehmen. Die Straße ist sehr laut und die Fenster lassen den Lä ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
1 Danke, sadie2015!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung zur Metro und die Sacré Coeur ist 10 Minuten Fußweg entfernt.
Das Zimmer war so eng, dass sich der Einbauschrank nicht ganz öffnen lässt, da das Bett zu dicht steht und im Bad war es genauso kalt wie draußen. Beim Frühstück sitzt man Schulter an Schulter.
Fazit: Für eine Städtereise mit 1-2 Übernachtungen ok, insofern man das Zimmer nur zum schlafen nutzt.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, laloda!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Im Rahmen unseres Städtetripps in Paris verbrachten wir eine "Überbrückungsnacht" in diesem Best Western Hotel und waren dort mehr als unzufrieden! Bereits die Ankunft war sehr unangenehm. Wir waren mit dem eigenen Auto unterwegs und benötigten dringend eine Auskunft über Parkmöglichkeiten die wir von einem Rezeptionisten auch erhielten allerdings mit völlig falschen Angaben die die Wegbeschreibung betrafen. Dieser fehler kostete uns in der Pariser Hauptverkehrszeit fast 1 Std. Fahrzeit und eine Menge Nerven. Leider wurde uns keine ordentliche Hilfe mit dem Gepäck angeboten und so mussten wir unsere Koffer vom Parkhaus bis zu Hotel fast 15 Minuten bergauf schleppen, was für mich als schwangere Frau mehr als anstrengend war. Ich teilte dem Rezeptionisten seinen Auskunftsfehler auch mit welcher mit einem kurzen "oops sorry" beantwortet wurde! Schließlich bekamen wir unseren Schlüssel für ein Zimmer im Keller, in welchem kaum Licht war und zu allem Überfluss war auch noch die Zimmerlampe defekt wodurch man im Zimmer Dauerdämmerung hatte. Es gibt im Hotel auch kostenloses W-Lan jedoch keine Erklärung zur Anmeldung und so mussten wir uns auch hier durchkämpfen obwohl wir sowohl englisch als auch französichsprachig sind! Am Abend fragten wir den Rezeptionisten auch nach einer Empfehlung für ein Restaurant da es auf Grun der Anreisewiedrigkeiten schon recht spät geworden war und wir bekammen nur als Antwort, dass alles rund um den "Sacre-Coeur" ausgezeichnet ist und wir uns einfach irgendwo reinsetzen sollen. Wie jeder erfahrene Reisende weiß sind bestimmt nicht alle Restaurants in touristischen Umgebungen zu empfehlen, was natürlich auch hier der Fall war. Wir konnten nur von Glück sprechen, dass in unserem Reiseführer ein Stadtplan von Paris war der uns den Weg zum Sacre Coeur lotste denn vom Hotel konnten wir leider keine weitere Hilfe erwarten. Das Frühstück war ein typisches Hotelfrühstück mit allem was dazu gehört, allerdings ist der Frühstücksraum so klein, dass man mit seinen Tischnachbarn Ellbogen an Ellbogen sitzt und da es definitiv zu wenige Tische für die Gäste gibt steht man im ersten Moment etwas hilflos vor lauter besetzten Tischen! Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen und auch jedem davon abraten dies zu tun!

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Zimmer im Keller wählen!!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Opéra / Bourse
BEST WESTERN Montmartre Alize
BEST WESTERN Montmartre Alize
Nr. 613 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur

Anschrift: 66 Boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 406 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Paris Montmartre
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur Paris, Île-De-France