“Wochenende in Paris”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Paris
“Wochenende in Paris”
Bewertet am 25. April 2013

Hotel kann empfohlen werden. Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Liegt allerdings im afrikanischen Viertel. War aber überhaupt kein Problem. Sacre Coeur war in 10 Fußminuten zu erreichen. Metro in 100 m.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Sabine K!

• Arabische zuerst
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2013

Für 3 Nächte haben wir in diesem Hotel im Rahmen einer Städtereise übernachtet.

Bei unserer Ankunft wurde uns schon gesagt, dass der Aufzug nicht funktioniert. Das Zimmer, das wir dann bekommen haben lag im 6. und zugleich obersten Stockwerk. Das Haus ist recht schmal und so auch die Treppen. Die Koffer nach oben zu transportieren wurde uns nicht angeboten. Der Lift blieb dann auch die ganzen 4 Tage geschlossen.
Sonst war der Service aber prima. Zimmer und Bad waren stets sehr sauber und die Angestellten waren immer nett und freundlich.

Zu den Zimmern selbst: Groß war das Zimmer nicht. Aber bei einer Städtereise will ich auch was sehen und nicht meinen Urlaub im Hotelzimmer verbringen. Von daher für uns völlig ausreichend. Das Positive daran: beim Aufdrehen der Heizung wurde es ruck zuck warm.
Es sah alles noch recht neu - nicht abgewohnt aus. Toll fanden wir, dass es ohne großes Nachfragen gleich kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer gab. Immer schön, wenn man nochmal etwas an Urlaubsprogramm zu recherchieren hat. Wir waren außerdem überrascht, dass es sogar deutsches Programm im Fernsehen gab.

Wie schon viele vor uns geschrieben haben, empfanden wir die Lage des Hotels als günstig. Die Metro war wirklich gleich in der Nähe und Sacre-Coeur kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Das soziale Umfeld dagegen mag den ein oder anderen Touristen vom Hotel abschrecken. Von den anderen Bewertungen her, wussten wir das ja schon. Wir sind auch am Abend hier unterwegs gewesen und hatten keinerlei Probleme. Alleine (als Frau) hätte ich es allerdings nicht gemacht.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, JoKa8182!
Witten, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe notgedrungen (Chaos Flughafen CDG) eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Diese Übernachtung in einem kleinen Zimmer kostete 250 Euro, da wird aus der Not von
gestrandeten Menschen reichlich Profit gemacht. Das kleine Zimmer ca. 3,5m x 3,5 m war sauber und OK. Das Badezimmer war auch sehr klein aber sauber. Das Frühstück mußte extra bezahlt werden (11,50 Euro) war aber gut.
Insgesamt drückt der Preis und die vorgefundene Umgebung meine Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Kurt M!
Tamm
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Ersten Eindruck - OMG. Hatte meine Bedenken, wegen den Bettlern, Obdachlosen und Prostituierten auf der Strasse. Die "Einwohnern" beschrien sich geenseitig und Sie wissen nicht ob Sie etwas hinter Ihnen schreien oder ignorieren Sie... Aber wir hatten währen der Aufenthalt mit denen keine Probleme gehabt.
Zimmer - zu klein. Ist 4x4 Meter groß, auf dem Tisch konten wir nicht mal Karten schreiben, weil da Kaffekanne auf großem Tablett lag. Kaffebechern schmutzig und kaputt (Aber man kann Sie nach dem Waschen nutzen). Plastik Kaffeeloeffel, kriegen Sie nicht jeden Tag neu, also nachwaschen und behalten.
Bettspanntuch ist mit Folie bedeckt, was vor der möglicher Feuchtigkeit schutzt, daher aber bei jeder Umdrehung unangenehme Geräusche macht....
Badezimmer, klein aber sehr sauber. Da haben mich Wasserbecher aus Platik gestört, die in Folie eingewickelt waren, aber Pullierspüren hatten.... Handtücher kenne ich aus 4* Hotels anders - weich und gross.. Hier waren die weiss und schön Sauber, aber klein und sehr dünn.
Stuff war sehr nett und hilfreich.
Leider kann man Abends auf dem Zimmer den Wien nicht richtig geniessen - in Angebot gibt es keinen, man muss es vom Carrefour bringen (liegt gleich neben dem Eingang ins Hotel - sehr vorteilhaft), aber auf dem Zimmer gibt es kein Weinöffner, nicht mal auf der Rezeption oder in der Küche. Also geöffnet würde es mit dem Buttermesser und getrunken wurde es aus den kaputen Kaffeebechern oder Plastikbechern aus dem Badezimmer... Fand ich sehr Schade... habe mich wie in den Zeiten auf der Uni gefüllt.. War auf der romantischer Resie nicht erwünscht :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ka A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2012

Schönes Hotel für ein paar Nächte, aber nicht viel mehr. Die Lage ist nicht hervorragend, aber wenigstens gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Das Hotel ist relativ sauber, die Angstellten aber nicht sehr freundlich. Das Frühstück sollte man sich besser sparen und in ein nahegelegenes Café ausweichen, das man dort für den selben Preis sicherlich mehr bekommt. Allgemein aber schön eingerichtete, gut ausgestattete und saubere Zimmer, wenn auch etwas eng. Der Preis ist aber für das, was geboten wird, zu hoch, da gibt es Hotels mit besseren Preis-Leistungsverhältnissen in Paris.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, sklusklu!
Freigericht, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2012

Gutes Stadthotel für Pariser Verhältnisse. Zimmer sehr klein und kompakt. Allerdings neu renoviert, trotz direkter Staßenlage sehr ruhig. Nur die U-Bahn fährt unterhalb durch ist manchmal zu hören. Frühstücksbuffet ist den Preis nicht wert. Continental Breakfast dürftig, allerdings der französischen Art angemessen. Personal freundlich und hilfsbereit. Für Besuch in Paris durchaus lohnendes Hotel. Unweit U-Bahnstation und unweit div. Restaurants

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, franz030758!
Zürich
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Best Western Montmartre liegt auf der weniger bekannten Seite des Hügels in einem belebten, weniger touristischen Quartier. Uns hat es gerade auch deshalb gefallen.
Zweckmässigkeit und Sauberzeit zeichnen die Zimmer aus - unsere lagen mit "Sicht" auf den Hinterhof, dafür mit angenehmer Nachruhe.
Hervorzuheben ist das stehts sehr freundliche und sehr hilfsbereite Personal, welches die Hotelgäste bei Anliegen nicht einfach kurz abfertigt.
Die Sacré-Cour ist zu Fuss und mit ein wenig Atem (es geht den Hügel rauf) sehr gut erreichbar und mit der Metro 4 (sehr nah am Hotel)ist man sehr rasch am Gare du Nord oder mit anderen Sehenswürdigkeiten verbunden. Die Gegend empfanden wir - entgegen anderen Meinung hier, nie als gefährlich/bedrohend. Spannendes, multikulturelles Grossstadtleben. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Beda65!
direction66, Directeur général von Best Western Montmartre Sacre-Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Viel Danke.
Champs-Élysées
Best Western Plus Elysee Secret
Best Western Plus Elysee Secret
Nr. 1.365 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Best Western Montmartre Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Montmartre Sacre-Coeur

Unternehmen: Best Western Montmartre Sacre-Coeur
Anschrift: 66 boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 478 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Montmartre Sacre-Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Montmartre Sacre-Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Paris Montmartre
Best Western Montmartre Sacre-Coeur Paris, Île-De-France