“Überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur
4.0 von 5 Hotel   |   66 Boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree) (Montmartre)   |
Nr. 1.216 von 1.810 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Witten, Deutschland
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe notgedrungen (Chaos Flughafen CDG) eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Diese Übernachtung in einem kleinen Zimmer kostete 250 Euro, da wird aus der Not von
gestrandeten Menschen reichlich Profit gemacht. Das kleine Zimmer ca. 3,5m x 3,5 m war sauber und OK. Das Badezimmer war auch sehr klein aber sauber. Das Frühstück mußte extra bezahlt werden (11,50 Euro) war aber gut.
Insgesamt drückt der Preis und die vorgefundene Umgebung meine Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Kurt M!

Tamm
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Ersten Eindruck - OMG. Hatte meine Bedenken, wegen den Bettlern, Obdachlosen und Prostituierten auf der Strasse. Die "Einwohnern" beschrien sich geenseitig und Sie wissen nicht ob Sie etwas hinter Ihnen schreien oder ignorieren Sie... Aber wir hatten währen der Aufenthalt mit denen keine Probleme gehabt.
Zimmer - zu klein. Ist 4x4 Meter groß, auf dem Tisch konten wir nicht mal Karten schreiben, weil da Kaffekanne auf großem Tablett lag. Kaffebechern schmutzig und kaputt (Aber man kann Sie nach dem Waschen nutzen). Plastik Kaffeeloeffel, kriegen Sie nicht jeden Tag neu, also nachwaschen und behalten.
Bettspanntuch ist mit Folie bedeckt, was vor der möglicher Feuchtigkeit schutzt, daher aber bei jeder Umdrehung unangenehme Geräusche macht....
Badezimmer, klein aber sehr sauber. Da haben mich Wasserbecher aus Platik gestört, die in Folie eingewickelt waren, aber Pullierspüren hatten.... Handtücher kenne ich aus 4* Hotels anders - weich und gross.. Hier waren die weiss und schön Sauber, aber klein und sehr dünn.
Stuff war sehr nett und hilfreich.
Leider kann man Abends auf dem Zimmer den Wien nicht richtig geniessen - in Angebot gibt es keinen, man muss es vom Carrefour bringen (liegt gleich neben dem Eingang ins Hotel - sehr vorteilhaft), aber auf dem Zimmer gibt es kein Weinöffner, nicht mal auf der Rezeption oder in der Küche. Also geöffnet würde es mit dem Buttermesser und getrunken wurde es aus den kaputen Kaffeebechern oder Plastikbechern aus dem Badezimmer... Fand ich sehr Schade... habe mich wie in den Zeiten auf der Uni gefüllt.. War auf der romantischer Resie nicht erwünscht :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ka A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Schorndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

ich verbrachte mit meiner 17 jährigen Tochter 4 Tage dort.Gebucht hatte ich es über HRS ,weil es im Monmatre liegt.So dachte ich ,man kann alles(fast alles zu Fuß erreichen).Parkgarage befindet sich in der Rue de Cuisin,pro Tag 35€
Das Hotel ist ok,Mitarbeiter sind sehr freundlich,sprechen englisch,das ist in Frankreich nicht selbstverständlich !!! Wir hatten ein DZ mit einem Bett von 1,40m Breite.Fast eine Zumutung.
Dennoch bekam ich bei meiner Ankunft mit dem Auto einen Schreck.So hatte ich mir Paris nicht vorgestellt !
In diesem nicht so tourischtischen Viertel des Monmatre sind nur Bewohner aus Kamerum beheimatet,die keine Pespektive auf Arbeit haben.Dementsprechend ist auch dort die Atmosphäre. (Afrika ist gegenwärtig )Nirgendwo kann man sich setzen und etwas trinken,da die Gegend abends beängstigend ist.Man muß einige Straßen weiter gehen,dort kann man auch zu zivielen Preisen essen und trinken. Die Metrostation ist ca.200m vom Hotel entfernt.Abends ist diese Region voller Unrat ,da die Bewohner dort ihren Markt abhalten und die Schalen von Maiskolben ,Papier,Kartons ect. einfach nicht wegräumen.Vor dem Hotel ist es kaum möglich eine Zigarette zu rauchen ,ohne das man angesprochen wird "Vouz avez un cigarette pour moi " .(Wenn man das macht ist eine Schachtel in 3 min.leer)
Best Western,eine Hotelkette die mir aus Deutschland sehr wohl bekannt und einen guten Ruf hat, dieses Hotel ist deplaziert und der Name "Monmatre" irreführend.Paris ist eine wunderschöne Stadt,mit seinen Cafes und Restaurants und liebenswerten Menschen,aber ich nehme dieses Hotel nicht mehr aufgrund dieser Umgebung.
Ein herzlichen Dank an den Rezeptionisten Gerald ,der uns am letzten Morgen noch zum Frühstück eingeladen hat.Ein Vorschlag meinerseits an die Hotelleitung:Bieten Sie Getränke im Hotel an ,zu vernünftigen Preisen.Eine Sitzgelegenheit draussen.Ich hätte es mir gewünscht.
Mancher Gast würde nach einem anstrengenden Sightseeing -Tag auch dort noch was verzehren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ina S!
Emmanuel V, Directeur général von BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Dankeschoene für comment
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Schönes Hotel für ein paar Nächte, aber nicht viel mehr. Die Lage ist nicht hervorragend, aber wenigstens gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Das Hotel ist relativ sauber, die Angstellten aber nicht sehr freundlich. Das Frühstück sollte man sich besser sparen und in ein nahegelegenes Café ausweichen, das man dort für den selben Preis sicherlich mehr bekommt. Allgemein aber schön eingerichtete, gut ausgestattete und saubere Zimmer, wenn auch etwas eng. Der Preis ist aber für das, was geboten wird, zu hoch, da gibt es Hotels mit besseren Preis-Leistungsverhältnissen in Paris.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, sklusklu!
Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Gutes Stadthotel für Pariser Verhältnisse. Zimmer sehr klein und kompakt. Allerdings neu renoviert, trotz direkter Staßenlage sehr ruhig. Nur die U-Bahn fährt unterhalb durch ist manchmal zu hören. Frühstücksbuffet ist den Preis nicht wert. Continental Breakfast dürftig, allerdings der französischen Art angemessen. Personal freundlich und hilfsbereit. Für Besuch in Paris durchaus lohnendes Hotel. Unweit U-Bahnstation und unweit div. Restaurants

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, franz030758!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Best Western Montmartre liegt auf der weniger bekannten Seite des Hügels in einem belebten, weniger touristischen Quartier. Uns hat es gerade auch deshalb gefallen.
Zweckmässigkeit und Sauberzeit zeichnen die Zimmer aus - unsere lagen mit "Sicht" auf den Hinterhof, dafür mit angenehmer Nachruhe.
Hervorzuheben ist das stehts sehr freundliche und sehr hilfsbereite Personal, welches die Hotelgäste bei Anliegen nicht einfach kurz abfertigt.
Die Sacré-Cour ist zu Fuss und mit ein wenig Atem (es geht den Hügel rauf) sehr gut erreichbar und mit der Metro 4 (sehr nah am Hotel)ist man sehr rasch am Gare du Nord oder mit anderen Sehenswürdigkeiten verbunden. Die Gegend empfanden wir - entgegen anderen Meinung hier, nie als gefährlich/bedrohend. Spannendes, multikulturelles Grossstadtleben. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Beda65!
direction66, Directeur général von BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Viel Danke.
Aufwiedersehn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist in Montmartre und von der Gare du Nord gut zu erreichen. Eine Metrostation befindet sich auch in der Nähe. Über die Gegend kann man sich streiten, ich habe eine Nacht in dem Hotel übernachtet, da ich in Paris auf Dienstreise war und bin Abends auch nicht mehr ausgegangen (mir wurde es auch nicht empfohlen, in dem Viertel alleine Abends weg zu gehen). Das Hotel ist sehr sauber, der Empfang ist angenehm. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Bad war von der Größe her ok. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, im Zimmer war auch ein Wasserkocher vorhanden und eine kleine Auswahl an Tee und Kaffee, was ich sehr nett fand. Mein Zimmer ging nach hinten raus und es war sehr ruhig. Eine gute Unterkunft wenn man geschäftlich in Paris ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Opéra / Bourse
BEST WESTERN Montmartre Alize
BEST WESTERN Montmartre Alize
Nr. 602 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur

Anschrift: 66 Boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 406 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Paris Montmartre
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur Paris, Île-De-France