“Gutes städtehotel in zentraler Lage”

BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur
Nr. 1.192 von 1.796 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Trier, Deutschland
“Gutes städtehotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Zugegeben: Die Lage dieses Hotels ist – wie von anderen schon beschrieben - gewöhnungsbedürftig. Doch wen es - wie mich - nicht stört, dass sich das Hotel in einem vorwiegend von Schwarzen bewohnten Viertel befindet und zu abendlicher Stunde direkt neben dem Eingang Straßenprostituierte ihrer Profession nachgehen, für den ist diese Unterkunft bestens zu empfehlen.
Es liegt sehr zentral, nur wenige Metro-Stationen vom Gare de L'Est entfernt (Linie 4). Man kann es ohne von diesen Bahnhof aus Umsteigen erreichen, wenn man Gepäck zu transportieren hat, ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Nur wenige Gehminuten entfernt ist man in den schönen und sehenswerten Bereichen von Montmartre.
Die Zimmer waren sehr sauber, sind funktionell ausgestattet, befinden sich in einem sehr ordentlichen Zustand (gute Matratzen) und haben für Paris eine akzeptable Größe. Schön, dass es mit einem Wasserkocher, mit dem Tee oder Kaffee zubereiten kann, ausgestattet war. ich hatte das Glück, ein Zimmer zu erhalten, das nach hinten heraus gelegen war und deshalb sehr ruhig. Das Haus liegt an einem großen Boulevard, daher bezweifle ich, ob diese Feststellung auch für die nach vorne heraus gelegenen Zimmer zutrifft. Auch das Bad war ausreichend groß, die sanitären Anlagen befanden sich in einem sehr guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist bei einem von 15 Euro (Stand: Juli 2011) zwar nicht gerade preiswert, aber für Pariser Verhältnisse durchaus angemessen. Man kann sich dort ausgiebig satt essen.
Zusammenfassend kann ich feststellen, dass ich dieses Hotel für einen Städte-Trip gerne weiter empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. ich würde jederzeit dort gerne wieder übernachten

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Thomas_Albrecht!

• Arabische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gewählt. Es gab keinen Grund irgendetwas zu bemängeln:
Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist zwar multikulti doch wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt, auch spätabends. Mit der Metrolinie 4 ist man schnell an vielen bekannten Plätzen von Paris. Wir haben uns nur mit der Metro und RER fortbewegt - angefangen vom Weg vom Flughafen und zurück , und um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Auch das Umsteigen kein Problem. Man findet sich sehr schnell zurecht. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt und kleine Cafes sind auch nicht weit entfernt.
Für uns ein gelungenes Wochenende, wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, drees_anke!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel war sehr sauber und mit der Metro gut zu erreichen. Gefrühstückt haben wir ausser Haus, da uns der Preis von ca. 12 euro pro Person sehr teuer erschien.
Die Umgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da dieses Hotel im afrikanischen Viertel liegt, wir haben uns aber zu keiner Zeit deshalb dort unwohl gefühlt.. Es gibt Märkte rund um das Hotel und Sacre Coeur ist per Fuß schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Misone!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

das hotel ist an sich ziemlich gut, das preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz, das frühstück ist super, die zimmer sind sauer und es gibt W-LAN kostenlos....jedoch sind die fenster so, dass man den lärm der hauptstraße (an der sich das hotel befindet) nachts auf mitbekommt, was etwasdie ruhe stören kann....desweiteren ist dieser boulevard in montmartre nicht grade das vornehmste viertel in paris, daher fühlt man sich erst wohl wenn man im hotel angekommen ist. fazit: für übernachtungen ideal, zentral, preiswert etc. jedoch nicht für leute die auch tagsüber öfter kommen und gehen wollen, da man sich nur wohlfühlt wenn man z.b. von einem taxi hingefahren wird.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, milosbulajic!
Stade
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren für 3 Tage in Paris für einen Kurztrip. Das Hotel war sauber, wir konnten gut schlafen und auf dem Zimmer gab es sogar Tee und Kaffee zum selberkochen. Das Personal war freundlich und wir hatten wirklich nichts auszusetzen.
Sicherlich liegt es nicht mitten im Zentrum, aber per Bahn ist ja sowieso hier alles schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
BEST WESTERN Aulivia Opera
Nr. 842 von 1.796 in Paris
Bercy/Nation
BEST WESTERN PREMIER 61 Paris Nation Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur

Unternehmen: BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur
Anschrift: 66 boulevard Barbes, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Doree)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 457 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Paris Montmartre
BEST WESTERN Montmartre Sacre-Coeur Paris, Île-De-France