Hotel Magellan
393 $*
290 $*
223 $*
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
163 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
360 $*
233 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
164 $*
152 $*
Agoda.com
Bewertet 11. Januar 2010

Dieses Hotel kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen! Gerade für Pariser Verhälnisse. Man fühlt sich sofort wohl und wird immer sehr freundlich empfanden. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Schön ist vor allem die Einrichtung des Hotels und der Zimmer. Alles sehr geschmackvoll, modern und gepflegt. Genau so wie man es von einem Hotel in Paris erwartet. Auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, ein freundlicher Mitarbeiter erklärte uns sogar jedes Angebot. Wir waren übrigens mit Auto da und haben auch immer einen Parkplatz in den Straßen rund ums Hotel gefunden (tagsüber Parkticket lösen), ansonsten kosten die hoteleigenen Tiefgaragenplätzen etwa 18 € pro Tag (Garage ist aber etwas entfernt). Und Internet (Wlan) ist nicht gratis, aber recht günstig (10 € für 2 Tage) und schnell. Wir haben uns in den Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hinfahren. Das Preisleistungsverhälntnis ist wirklich top für Paris! Es ist sieht in echt auch schöner als auf den Bildern.

Danke, derlustigeKernspalt!
Bewertet 8. Januar 2010

Das Hotel liegt nicht weit enfernt vom Arc de Triomphe und auch die Stadt ist gut mit der nahegelegen Metro zu erreichen.
Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich mit kostenlosen Tee, Kaffee+ Wasserkocher sowie einen kostenlosen Save u. einen Flachbildfernseher ausgestattet.
Das Frühstück war wirklich super.. frischgepresster O-Saft u.a.
Das Personal war sehr freundlich.
Würden es wieder buchen.

Danke, sabrini26!
Bewertet 6. Januar 2010

Ich kann jedem dieses Hotel in Paris empfehlen.
Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit der Metro in kurzer Zeit zu erreichen. Diese ist nicht weit entfernt. Es gibt aber leider keine Hotelgarage. Wir hatten in einem öfffentlichen Parkhaus für 23,00€ den Tag geparkt. Dieses war nicht weit vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. Auch hat jedes Zimmer ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Es stehen auch Kaffee (Nescafe) und Tee kostenlos im Zimmer zur Verfügung.
Der einzige Nachteil ist, dass kein Kühlschrank vorhanden ist. Aber ansonsten Top.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist immer alles vorhanden und in einer sehr guten Qualität. Auch ist die Sauberkeit im Frühstücksraum ausgezeichnet. Das Personal räumt sofort alles Weg und man bekommt immer einen sauberen Tisch zugewiesen.
Preis-/Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet.
Ich werde bestimmt noch weitere Urlaubstage dort verbringen.

Danke, admin110!
Bewertet 24. Juli 2009

Sehr schönes und sauberes Hotel in der Nähe des Arc de Triumph, 5 min. von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Den Preis kann man verhandeln :-) Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lecker. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wer möchte mietet sich in die Parkgarage ein (17€).

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, blauerklaus0202!
Bewertet 2. Dezember 2008

Meine Mama und ich verbringen zwei Mal im Jahr gemeinsam einen Mutter-Tochter-Urlaub, diesmal führte er uns nach Paris, ins Magellan.
Gebucht über Tui zu einem tollen Preis(70 Euro p.P.inkl.Frühstück) wurde es einer unserer schönsten Urlaube.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in einem schönem Wohnviertel im 17.Arrondissement.
Zum Arc de Triomphe und den Champs Elysees sind es gerade mal zehn Minuten zu Fuß, von dort weg gehen alle wichtigen Metro Linien.
Unser Zimmer lag im dritten Stock nach vorne zur Straße hinaus, mit einem kleinem schmiedeisernem Balkon.
Das Zimmer war klein, typisch französisch halt, aber sehr sauber und gepflegt, renoviert, mit Wasserkocher, Teebeuteln..wie in England blich, in paris außergewöhnlich.
Auch das Bügelbrett samt Eisen war eine freudige Überraschung für ein drei Strerne Hotel!
Doch am meisten verzauberte der Innenhof mit Garten, neu angelegt und sehr romantisch und elegant.
Fackeln für den Abend an beiden Seiten des kleinen Weges, dann eine Oase der Ruhe inmitten von Bäumen lag der kleine Platz mit Tischen zum Frühstücken, Lesen, Genießen.
Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in Paris hatte...
Frischgepresster(!!!!!!) Orangensaft, Wurst, Käse, verschiedende Baguettes, Obst, Müslis, etc.etc.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, vor allem an der Rezeption.
Wenn Sie der französischen Sprache mächtig sind dann nutzen Sie sie... denn überall wurden wir sehr, sehr zuvorkommend behandelt, die Franzosen freuen sich über diese Wertschätzung ihrer Kultur.
Fazit- ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönem Hotel, welches sogar zu den small charming luxery hotels of the world zählt...

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption