“Für Kurztripp gut geeignet!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan
Nr. 301 von 1.793 Hotels in Paris
“Für Kurztripp gut geeignet!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir waren nur übers Wochenende da und haben das Hotel gewählt, weil es relativ günstig war, im Vergleich zu den meisten anderen Hotels in Paris! Die Lage ist nicht schlecht, man benötigt ca. 10 Min. zu Fuß zum Triumphbogen/Champs Elysee. Sehr positiv war das Frühstück, bei dem es wirklich eine große Auswahl gab. Wir hatten ein Doppelzimmer im EG mit Blick in den Garten, ziemlich klein, aber sehr gemütlich eingerichtet und völlig ausreichend für einen kurzen WE-Trip nach Paris. Draußen gehen zwar manchmal Leute vorbei, aber wenn man die Vorhänge zu macht, fühlt man sich trotzdem nicht beobachtet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Simone-Franjo!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Standard-Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist es recht ruhig für eine so quirlige Stadt wie Paris.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Metro (ca. 10 Gehminuten), dadurch ist man schnell an vielen Sehenswürdigkeiten von Paris.
Das Hotel-Personal war immer freundlich und hilfsbereit, eine Verständigung auf Englisch war immer möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kdpursche!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten hier zwei Zimmer für eine Nacht im August. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse etwa 15 Gehminuten vom Etoile und etwa 5-10 Gehminuten von der Metro und RER-Station "Pereire" entfernt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und professionell.
Unsere Standard-Zimmer waren zwar recht klein, aber ruhig und sauber. Durch die Außenjalousien lässt sich der Raum komplett verdunkeln.
Das Hotel verfügt über eine Bar, an der man 24 Stunden alkoholische Getränke zu (für Pariser Verhältnisse) fairen Preisen bekommt. Gekühlte Säfte und diverse Sorten Wasser gibt es für 1 € am Automaten. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof, in dem man bei gutem Wetter das durchaus gute Frühstück genießen kann.

Einen Platz in der Tiefgarage (unter 20 € pro Nacht) muß man bei Buchung reservieren. Das hatten wir versäumt, konnten aber direkt vor dem Hotel an der Strasse parken, was im August hier kostenfrei ist. Das nächste öffentliche Parkhaus (etwa 300 Meter entfernt) kostet ansonsten 32 € pro Nacht.

Etwa 200 Meter vom Hotel enfernt liegt in derselben Strasse das Cafe "Ba-Yen". Hier kann man sehr günstig und gut essen (Hauptgericht etwa 10-12 €).

Wir würden jederzeit wieder im Magellan einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, H-TownBoy!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ideales Hotel zur Stadtbesichtigung, max. 5 Min. zur Metro, in ruhiger Gegend und doch zentral.
Im gesamten Bereich top sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal, das auch englisch spricht.
Das Zimmer ist in Ordnung, das Bad etwas klein, in den Betten sehr guter Liegekomfort, keine deutschen TV-Programme aktiviert.
Das Frühstücksbuffet ist für franz. Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich, hervorzuheben wäre der frisch gepresste Orangensaft. Sehr nett auch der kleine Garten in dem man auch frühstücken kann.
Das Hotel ist für einen Paristrip absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, frmlh!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist für ein langes Wochenende geeignet. Für Pariser Verhältnisse ein gutes 3Sterne Hotel, zur Metro die zu den üblichen Sehenswürdigkeiten führt (Linie M 1) sin es ca. 12 Minuten zu Fuß. Mehr als eine ordentliche Unterkunft die sauber ist, ist es nicht. Der schöne Innenhof ist morgens etwas kalt zum Frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andre M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Magellan liegt perfekt im Herzen von Paris. Fussläufig zum Arc de Triomph und der Avenue des Champs-Élysées. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe und es liegt auch gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber wir haben fast alles zu Fuss erledigt. Das Hotel zeichnet sich durch den typischen Pariser Charme aus. Klein aber sehr fein. ich habe mich wie in einem französichen Spielfilm gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich gewesen, und das Hotel ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, AlinKMuc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Überraschungsgeschenk für meine Freundin buchte ich einen Flug nach Paris und ein günstigeres Hotel in Clichy. Ein Tag vor Abflug ergriff mich der Moment und ich entschied mich doch für das Magellan, das bisschen teurer war, ich ließ mich jedoch von den Bewertungen beeindrucken! Es war eine hervorragend Entscheidung! Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel vllt 7-8 min von der Metrostation ( Pereire) entfernt. Das Zimmer und Bad waren jeden Tag sauber und auch das Hotel allgemein hat keine Makel gezeigt. Alles hat gestimmt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit! Für mich persönlich das beste war aber das leckere Frühstück! Schöne Auswahl, alles superfrisch und von hoher Qualität! Der frische O-Saft war auch ein netter Zusatz zum Frühstück! Auf Wunsch und bereits im Preis war das Frühstück aufs Zimmer! Danke an die nette Dame, die uns das Frühstück gebracht hat! Das habe ich bei anderen Hotels anders erlebt! In meinen Augen fehlt dem Hotel nicht viel zum 4*!! Alles hervorragend!!!
Au revoire Paris!

Hotel La Villa des Ternes
Nr. 192 von 1.793 in Paris
Champerret Elysees
Nr. 576 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Nr. 269 der Romantikhotels in Paris
Nr. 444 der Businesshotels in Paris
Nr. 506 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris