Hotel Magellan
  • Bar/Lounge
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2013

Das Hotel ist für ein langes Wochenende geeignet. Für Pariser Verhältnisse ein gutes 3Sterne Hotel, zur Metro die zu den üblichen Sehenswürdigkeiten führt (Linie M 1) sin es ca. 12 Minuten zu Fuß. Mehr als eine ordentliche Unterkunft die sauber ist, ist es nicht. Der schöne Innenhof ist morgens etwas kalt zum Frühstücken.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Andre M!
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel Magellan liegt perfekt im Herzen von Paris. Fussläufig zum Arc de Triomph und der Avenue des Champs-Élysées. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe und es liegt auch gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber wir haben fast alles zu Fuss erledigt. Das Hotel zeichnet sich durch den typischen Pariser Charme aus. Klein aber sehr fein. ich habe mich wie in einem französichen Spielfilm gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich gewesen, und das Hotel ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Puffin14!
Bewertet 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Überraschungsgeschenk für meine Freundin buchte ich einen Flug nach Paris und ein günstigeres Hotel in Clichy. Ein Tag vor Abflug ergriff mich der Moment und ich entschied mich doch für das Magellan, das bisschen teurer war, ich ließ mich jedoch von den Bewertungen beeindrucken! Es war eine hervorragend Entscheidung! Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel vllt 7-8 min von der Metrostation ( Pereire) entfernt. Das Zimmer und Bad waren jeden Tag sauber und auch das Hotel allgemein hat keine Makel gezeigt. Alles hat gestimmt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit! Für mich persönlich das beste war aber das leckere Frühstück! Schöne Auswahl, alles superfrisch und von hoher Qualität! Der frische O-Saft war auch ein netter Zusatz zum Frühstück! Auf Wunsch und bereits im Preis war das Frühstück aufs Zimmer! Danke an die nette Dame, die uns das Frühstück gebracht hat! Das habe ich bei anderen Hotels anders erlebt! In meinen Augen fehlt dem Hotel nicht viel zum 4*!! Alles hervorragend!!!
Au revoire Paris!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Damian24!
Bewertet 25. September 2012

Mit frisch gepresstem O-Saft weiß das Hotel beim Frühstück zu verwöhnen. Auch sonst ist die Auswahl am Morgen sehr gut. Gleich bei der Ankunft wird gefragt, ob man Kaffee, Tee, Kakao oder ähnliches môchte, wenig später bekommt man es serviert - das Personal ist sehr freundlich.

Im Sommer hat man einen tollen Blick auf den Hof (wenn man denn ein Zimmer auf dieser Seite erhält), im März ist es dort noch nicht so schön, da noch nichts blüht.

Das Zimmer war sauber und völlig okay. Die Lage des Hotels ist gut. Innerhalb weniger Minuten ist man mit der Ubahn an der Champs Elysees.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt ohne negative Erfahrungen.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Tute04!
Bewertet 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Aufenthalt zufrieden.
Es gab kostenloses WLAN, das Frühstück war in Ordnung - besonders klasse der frisch gepresste O-Saft (unser Tipp: nicht zu spät zum Frühstück kommen, sonst gibt es keine Orangen mehr, wenn man Pech hat).
Die Lage war auch prima, unweit vom Zentrum.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Wildehilde88!