“Das Hotel als i-Tüpfelchen zu einem perfekten Paris Trip.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan
Nr. 277 von 1.812 Hotels in Paris
“Das Hotel als i-Tüpfelchen zu einem perfekten Paris Trip.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Magellan liegt perfekt im Herzen von Paris. Fussläufig zum Arc de Triomph und der Avenue des Champs-Élysées. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe und es liegt auch gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber wir haben fast alles zu Fuss erledigt. Das Hotel zeichnet sich durch den typischen Pariser Charme aus. Klein aber sehr fein. ich habe mich wie in einem französichen Spielfilm gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich gewesen, und das Hotel ruhig und sehr sauber.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, AlinKMuc!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Überraschungsgeschenk für meine Freundin buchte ich einen Flug nach Paris und ein günstigeres Hotel in Clichy. Ein Tag vor Abflug ergriff mich der Moment und ich entschied mich doch für das Magellan, das bisschen teurer war, ich ließ mich jedoch von den Bewertungen beeindrucken! Es war eine hervorragend Entscheidung! Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel vllt 7-8 min von der Metrostation ( Pereire) entfernt. Das Zimmer und Bad waren jeden Tag sauber und auch das Hotel allgemein hat keine Makel gezeigt. Alles hat gestimmt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit! Für mich persönlich das beste war aber das leckere Frühstück! Schöne Auswahl, alles superfrisch und von hoher Qualität! Der frische O-Saft war auch ein netter Zusatz zum Frühstück! Auf Wunsch und bereits im Preis war das Frühstück aufs Zimmer! Danke an die nette Dame, die uns das Frühstück gebracht hat! Das habe ich bei anderen Hotels anders erlebt! In meinen Augen fehlt dem Hotel nicht viel zum 4*!! Alles hervorragend!!!
Au revoire Paris!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Damian24!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Mit frisch gepresstem O-Saft weiß das Hotel beim Frühstück zu verwöhnen. Auch sonst ist die Auswahl am Morgen sehr gut. Gleich bei der Ankunft wird gefragt, ob man Kaffee, Tee, Kakao oder ähnliches môchte, wenig später bekommt man es serviert - das Personal ist sehr freundlich.

Im Sommer hat man einen tollen Blick auf den Hof (wenn man denn ein Zimmer auf dieser Seite erhält), im März ist es dort noch nicht so schön, da noch nichts blüht.

Das Zimmer war sauber und völlig okay. Die Lage des Hotels ist gut. Innerhalb weniger Minuten ist man mit der Ubahn an der Champs Elysees.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt ohne negative Erfahrungen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Tute04!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Aufenthalt zufrieden.
Es gab kostenloses WLAN, das Frühstück war in Ordnung - besonders klasse der frisch gepresste O-Saft (unser Tipp: nicht zu spät zum Frühstück kommen, sonst gibt es keine Orangen mehr, wenn man Pech hat).
Die Lage war auch prima, unweit vom Zentrum.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Wildehilde88!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Schon zum 2. Mal besuchten wir dieses Hotel, diesmal im August und konnten den wunderschönen Innenhof geniessen. Das Personal war freundlich, deckte sofort und unaufgefordert zum Frühstück auch draussen ein. Da wir auch vor der offiziellen check- in Zeit dort waren, bekamen wir trotzdem den Schlüssel zum Parkhaus, konnten das Gepäck im Hotel lassen und den Wagen abstellen. Wie schon beim ersten Besuch war alles sehr sauber und unkompliziert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, in der Hoffnung wenn wir beim nächsten Mal buchen wollen, noch ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Barbara_et_Bernd!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir sind gerade von 5 Nächten im Hotel Magellan zurück zurück. Das Haus liegt in einer Seitengasse fast schon an der Peripherique von Paris, ist allerdings von der Metrolinie 3 (Pereire) in 6-7 Gehminuten gut erreichbar.
Wir kamen schon um 10 Uhr vormittags an, und es war klar, dass das Zimmer noch nicht fertig sein würde. Uns wurde mitgeteilt, dass wir ziemlich sicher um 13 Uhr (offiziell 14 Uhr) einchecken könnten, also starteten wir in die Stadt und kamen um 13:15 Uhr zurück - das Zimmer war allerdings noch immer nicht fertig. Laut Rezeption seien die vorigen Gäste noch Essen gewesen - warum für diese Personen die Checkoutregeln nicht galten, keine Ahnung - aber in 30 Minuten sei es sicher fertig. Naja, wir vertrieben uns die Zeit in der Lobby bis 14 Uhr (offizieller Checkin), allerdings die Rezeption meinte, es könnte noch eine weitere halbe Stunde dauern, worauf ich etwas sauer wurde. Der Effekt war, dass wir 10 Minuten später am Zimmer waren ... Auch sonst können wir die freundliche Beschreibung des Personals nicht wirklich nachvollziehen - gegrüßt wurde man z.B. nur, wenn man selber vorher grüßte.
Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Betten bequem (allerdings 2 Einzelbetten zusammengeschoben) und auch sonst fühlten wir uns sehr wohl. Das Gratis-WLAN verfügt zwar nur über eine gedrosselte Geschwindigkeit (oder man zahlt dafür auf), gehört für mich heutzutage aber schon zur Standardausstattung eines Hotels - super.
Auch über das Frühstücksbuffet konnten wir nicht meckern, für französische Verhältnisse ist es durchaus üppig (Wurst, Käse, Eier, Gebäck, Müsli, Obst ...) allerdings ohne Abwechslung.
In Summe kann man das Hotel Magellan vom Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlen, vor allem wenn man die 85.- Aktionspreis pro Nacht, die wir bezahlt haben, bedenkt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, wolnic!
Reiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

War sehr ruhig, sauber. Nettes Personal, sehr zuvorkommend, reichliches und schmackhaftes Frühstück. Tolle Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Belleville / Père Lachaise
Hôtel de la Mare
Hôtel de la Mare
Nr. 324 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Nr. 270 der Romantikhotels in Paris
Nr. 443 der Businesshotels in Paris
Nr. 506 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris