“Tolles Hotel für Paris”

Nr. 286 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel für Paris”
Bewertet am 4. April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Paris. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitengasse in einem netten Viertel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und das Hotel ist ruhig. Frühstück war nicht spezielles, aber gut angerichtet und es wurde regelmässig nachgefüllt. Leider konnten wir die Terrasse nicht für das Frühstück nutzen, da es noch zu kühl war. Für den nächsten Paris Trip nehmen wir gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ahimmel!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt gut, nicht weit vom Arc de Triomphe, ist ruhig gelegen in einer Nebenstrasse, schön eingerichtet, die Angestellten waren sehr freundlich, Frühstücksbuffet ist umfangreich
Alles in allem sehr empfehlenswert bei guten Preis-/Leistungsverhältnis
Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann es sehr weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, J0ergM!
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel hat 3 Sterne und ein gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Die Metro ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wodurch man super flexibel zu seinen Zielen ist, aberman geht zu Fuss auch nur ca. 15 min zum Triumphbogen.

Die Zimmerausstattung ist klasse, alles da was der Mensch für ein Wochenende in dieser tollen Stadt benötigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Thorsten I!
Eschweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße von Paris. Eine Metrostation liegt in wenigen Gehminuten. Auch der Triumpfbogen ist fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet hat uns überrascht. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Koffer konnten bei der Anreise in einem Zimmer deponiert werden, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Nach unserer Rückkehr von der Stadtbesichtigung konnten wir sofort die Zimmer beziehen. Wir würden diese Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Edith1963!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist in ruhiger Lage und nicht weit entfernt von Metrostation und SNCF-Station (RER). Die Ausstattung der Zimmer ist gut. BNesonders hat uns gefallen, dass es bei den Betten Einziehdecken gibt (und nicht die unkomfortable Kombination Bettdecke/Wolldecke.
Das Frühstücksbuffet hat ein ordentliches Angebot

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Hajo-Heinrich!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2011

In Paris ein gutes, preiswertes und sauberes Hotel zu finden, dass auch noch verkehrstechnisch gut angebunden ist, erscheint sehr schwierig. Aber es gibt sie ... diese gute Überraschungen. Super Frühstück, angenehme Zimmer ... am besten sind die Zimmer im Hof liegenden Pavillion ... ich war diverse Male in den letzten 4 Jahren in diesem Hotel und komme immer wieder gern !!!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, SONNE_MOND_STERNE!
Ratingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben dort im Dezember für eine Nacht übernachtet. Wir haben das Hotel als Sonderangbot bei HRS gefunden und 100€ mit Frühstück bezahlt. Für diesen Preis fanden wir das Hotel gut. Das Zimmer war zwar klein - aber für Paris nicht ungewöhnlich.

Das Badezimmer war groß und mit einem Heizlüfter statt Heizung ausgestattet. Der machte das Badezimmer schnell schön warm. Man konnte sich sehr gut im Badezimmer bewegen und die Dusche war auch gut.

Das Frühstück fand im Erdgeschoss statt und war für franzöische Verhältinisse recht gut. Die Maschine für den frischen Orangensaft war zwar defekt, aber es gab O-Saft in Kannen. Brötchen, Wurst und Käse gab es auch.

Man könnte über das Hotel wirklich nichts schlechtes sagen, wenn wir kein Auto dabei gehabt hätten. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Tiefagarage - aber über Plätze in einer öffentlichen Tiefgarage ca. 300 Meter weiter.

Da wir auch den Sonntag in Paris verbringen wollten, baten wir das Auto (gegen Bezahlung) in der Tiefgarage stehen lassen zu können. Man muss dazu sagen, dass es an diesem Tag auch in Paris stark geschneit hat. Die Mitarbeiterin sagte uns sehr unfreundlich, dass wir nach der Abreise auch das Auto mitnehmen müssten.

Wir baten um einen Aufschub von drei Stunden - auch diese Bitte wurde strikt und unfreundlich abgelehnt. Ich gehe davon aus, dass dieses Hotel keine Stammgäste braucht und kann dieses Hotel nur ohne Auto empfehlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man kann es nur rescht schwer finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Niel Hotel
Niel Hotel
Nr. 737 von 1.801 in Paris
Hotel Les Jardins de la Villa & Spa

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Nr. 444 der Businesshotels in Paris
Nr. 505 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 1.277€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris