“sehr gutes Hotel für eine Stadtbesichtigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan
Nr. 277 von 1.812 Hotels in Paris
Eschweiler, Deutschland
“sehr gutes Hotel für eine Stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße von Paris. Eine Metrostation liegt in wenigen Gehminuten. Auch der Triumpfbogen ist fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet hat uns überrascht. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Koffer konnten bei der Anreise in einem Zimmer deponiert werden, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Nach unserer Rückkehr von der Stadtbesichtigung konnten wir sofort die Zimmer beziehen. Wir würden diese Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Edith1963!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist in ruhiger Lage und nicht weit entfernt von Metrostation und SNCF-Station (RER). Die Ausstattung der Zimmer ist gut. BNesonders hat uns gefallen, dass es bei den Betten Einziehdecken gibt (und nicht die unkomfortable Kombination Bettdecke/Wolldecke.
Das Frühstücksbuffet hat ein ordentliches Angebot

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Hajo-Heinrich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In Paris ein gutes, preiswertes und sauberes Hotel zu finden, dass auch noch verkehrstechnisch gut angebunden ist, erscheint sehr schwierig. Aber es gibt sie ... diese gute Überraschungen. Super Frühstück, angenehme Zimmer ... am besten sind die Zimmer im Hof liegenden Pavillion ... ich war diverse Male in den letzten 4 Jahren in diesem Hotel und komme immer wieder gern !!!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, SONNE_MOND_STERNE!
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben dort im Dezember für eine Nacht übernachtet. Wir haben das Hotel als Sonderangbot bei HRS gefunden und 100€ mit Frühstück bezahlt. Für diesen Preis fanden wir das Hotel gut. Das Zimmer war zwar klein - aber für Paris nicht ungewöhnlich.

Das Badezimmer war groß und mit einem Heizlüfter statt Heizung ausgestattet. Der machte das Badezimmer schnell schön warm. Man konnte sich sehr gut im Badezimmer bewegen und die Dusche war auch gut.

Das Frühstück fand im Erdgeschoss statt und war für franzöische Verhältinisse recht gut. Die Maschine für den frischen Orangensaft war zwar defekt, aber es gab O-Saft in Kannen. Brötchen, Wurst und Käse gab es auch.

Man könnte über das Hotel wirklich nichts schlechtes sagen, wenn wir kein Auto dabei gehabt hätten. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Tiefagarage - aber über Plätze in einer öffentlichen Tiefgarage ca. 300 Meter weiter.

Da wir auch den Sonntag in Paris verbringen wollten, baten wir das Auto (gegen Bezahlung) in der Tiefgarage stehen lassen zu können. Man muss dazu sagen, dass es an diesem Tag auch in Paris stark geschneit hat. Die Mitarbeiterin sagte uns sehr unfreundlich, dass wir nach der Abreise auch das Auto mitnehmen müssten.

Wir baten um einen Aufschub von drei Stunden - auch diese Bitte wurde strikt und unfreundlich abgelehnt. Ich gehe davon aus, dass dieses Hotel keine Stammgäste braucht und kann dieses Hotel nur ohne Auto empfehlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man kann es nur rescht schwer finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Sonja2911!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, jedoch mit der Metro in annehmbarer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind von der Ausstattung her in Ordnung. Aber insbesondere das Bad ist sehr klein - dieser Eindruck entstand, obwohlm ich als Alleinreisender ein Doppelzimmer bekam. Das Personal war z.T. recht unfreundlich und auch unwillig, sich einer anderen Sprache als der französischen zu bedienen (das alte Problem in Frankreich). Gut waren das Bett (harte Matratze) und auch das Frühstück. Meines Erachtens ist das Hotel für das Gebotene aber zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, Defaetist!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wer ein nettes, nicht allzu großes und gut geführtes Hotel in zentraler Lage in Paris sucht, dem sei das Magellan empfohlen. Nettes, sehr hilfsbereites Personal . Ein sehr reizvoller Innenhof lädt ein zum Verweilen, hier draußen kann im Sommer auch gefrühstückt werden. Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein, manche sind mit Balkon ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt etwas hellhörig. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Cafes und Restaurants sowie schöne Parkanlagen. Das Hotal ist sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt in Paris, sei es für Geschäfts- oder Urlaubszwecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, einemeinung!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage, Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und noch mit einem schönen Ausblick in den Innenhof. Zustellbett war kein Problem und in den fränzischen Sommerferien ist das Hotel auch recht kostengünstig zu buchen. Frühstückbuffet ist gut und nicht nur rein Französisch.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Belleville / Père Lachaise
Hôtel de la Mare
Hôtel de la Mare
Nr. 324 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Nr. 270 der Romantikhotels in Paris
Nr. 443 der Businesshotels in Paris
Nr. 506 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris