Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer gut - Service schlecht - auf keinen Fall mit Auto !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Magellan

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Magellan
Nr. 301 von 1.816 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Ratingen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer gut - Service schlecht - auf keinen Fall mit Auto !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben dort im Dezember für eine Nacht übernachtet. Wir haben das Hotel als Sonderangbot bei HRS gefunden und 100€ mit Frühstück bezahlt. Für diesen Preis fanden wir das Hotel gut. Das Zimmer war zwar klein - aber für Paris nicht ungewöhnlich.

Das Badezimmer war groß und mit einem Heizlüfter statt Heizung ausgestattet. Der machte das Badezimmer schnell schön warm. Man konnte sich sehr gut im Badezimmer bewegen und die Dusche war auch gut.

Das Frühstück fand im Erdgeschoss statt und war für franzöische Verhältinisse recht gut. Die Maschine für den frischen Orangensaft war zwar defekt, aber es gab O-Saft in Kannen. Brötchen, Wurst und Käse gab es auch.

Man könnte über das Hotel wirklich nichts schlechtes sagen, wenn wir kein Auto dabei gehabt hätten. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Tiefagarage - aber über Plätze in einer öffentlichen Tiefgarage ca. 300 Meter weiter.

Da wir auch den Sonntag in Paris verbringen wollten, baten wir das Auto (gegen Bezahlung) in der Tiefgarage stehen lassen zu können. Man muss dazu sagen, dass es an diesem Tag auch in Paris stark geschneit hat. Die Mitarbeiterin sagte uns sehr unfreundlich, dass wir nach der Abreise auch das Auto mitnehmen müssten.

Wir baten um einen Aufschub von drei Stunden - auch diese Bitte wurde strikt und unfreundlich abgelehnt. Ich gehe davon aus, dass dieses Hotel keine Stammgäste braucht und kann dieses Hotel nur ohne Auto empfehlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man kann es nur rescht schwer finden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonja2911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    286
    351
    55
    14
    8
Bewertungen für
70
342
51
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, jedoch mit der Metro in annehmbarer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind von der Ausstattung her in Ordnung. Aber insbesondere das Bad ist sehr klein - dieser Eindruck entstand, obwohlm ich als Alleinreisender ein Doppelzimmer bekam. Das Personal war z.T. recht unfreundlich und auch unwillig, sich einer anderen Sprache als der französischen zu bedienen (das alte Problem in Frankreich). Gut waren das Bett (harte Matratze) und auch das Frühstück. Meines Erachtens ist das Hotel für das Gebotene aber zu teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Defaetist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wer ein nettes, nicht allzu großes und gut geführtes Hotel in zentraler Lage in Paris sucht, dem sei das Magellan empfohlen. Nettes, sehr hilfsbereites Personal . Ein sehr reizvoller Innenhof lädt ein zum Verweilen, hier draußen kann im Sommer auch gefrühstückt werden. Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein, manche sind mit Balkon ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt etwas hellhörig. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Cafes und Restaurants sowie schöne Parkanlagen. Das Hotal ist sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt in Paris, sei es für Geschäfts- oder Urlaubszwecke.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, einemeinung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage, Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und noch mit einem schönen Ausblick in den Innenhof. Zustellbett war kein Problem und in den fränzischen Sommerferien ist das Hotel auch recht kostengünstig zu buchen. Frühstückbuffet ist gut und nicht nur rein Französisch.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kurzberichtet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, Zimmer zwar klein, aber sauber und nett eingerichtet.
Frühstück bei unserem Angebot inklusive (Kaffee, Tee, heisse Schoko, Eier, Schinken und Käse, div. Joghurts, Müsli, Croissants, Säfte (an manchen Tagen wurde sogar die Saftpressmaschine angeworfen,....) - alles reichlich vorhanden.
Frühstücksmöglichkeit im kl. Garten (sehr schön gepflegt).

Personal freundlich und hilfsbereit.

Bei rechtzeitiger Buchung auf der hoteleigenen Homepage lassen sich gute Preise ergattern (z. B. 81 Euro pro Zimmer pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück)

Vom Airport CDG mit RER B und RER C (umsteigen bei Notre Dame) in 1 Stunde erreichbar.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, ca. 10 min von der U-Bahn Pereire entfernt und in ca. 20 min erreicht man zu Fuss den Triumpfbogen.

Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sonni20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Dieses Hotel kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen! Gerade für Pariser Verhälnisse. Man fühlt sich sofort wohl und wird immer sehr freundlich empfanden. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Schön ist vor allem die Einrichtung des Hotels und der Zimmer. Alles sehr geschmackvoll, modern und gepflegt. Genau so wie man es von einem Hotel in Paris erwartet. Auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, ein freundlicher Mitarbeiter erklärte uns sogar jedes Angebot. Wir waren übrigens mit Auto da und haben auch immer einen Parkplatz in den Straßen rund ums Hotel gefunden (tagsüber Parkticket lösen), ansonsten kosten die hoteleigenen Tiefgaragenplätzen etwa 18 € pro Tag (Garage ist aber etwas entfernt). Und Internet (Wlan) ist nicht gratis, aber recht günstig (10 € für 2 Tage) und schnell. Wir haben uns in den Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hinfahren. Das Preisleistungsverhälntnis ist wirklich top für Paris! Es ist sieht in echt auch schöner als auf den Bildern.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, derlustigeKernspalt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel liegt nicht weit enfernt vom Arc de Triomphe und auch die Stadt ist gut mit der nahegelegen Metro zu erreichen.
Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich mit kostenlosen Tee, Kaffee+ Wasserkocher sowie einen kostenlosen Save u. einen Flachbildfernseher ausgestattet.
Das Frühstück war wirklich super.. frischgepresster O-Saft u.a.
Das Personal war sehr freundlich.
Würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sabrini26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Batignolles-Monceau
Hotel Armoni by Elegancia
Hotel Armoni by Elegancia
Nr. 274 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 471 Bewertungen
Hotel Acropole
Nr. 265 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 446 Bewertungen
Hotel Etoile Pereire
Nr. 1.022 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 154 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Belleville/Père Lachaise
Hôtel de la Mare
Hôtel de la Mare
Nr. 321 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
Champerret Elysees
Nr. 564 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Hotel La Villa des Ternes
Nr. 166 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Unternehmen: Hotel Magellan
Anschrift: 17 rue Jean Baptiste Dumas, 75017 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 270 der Romantikhotels in Paris
Nr. 444 der Businesshotels in Paris
Nr. 507 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris
Magellan Hotel Paris
Hotel Le Magellan Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen