“Zimmer gut - Service schlecht - auf keinen Fall mit Auto !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Magellan

Hotel Magellan
Nr. 301 von 1.816 Hotels in Paris
Ratingen
“Zimmer gut - Service schlecht - auf keinen Fall mit Auto !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben dort im Dezember für eine Nacht übernachtet. Wir haben das Hotel als Sonderangbot bei HRS gefunden und 100€ mit Frühstück bezahlt. Für diesen Preis fanden wir das Hotel gut. Das Zimmer war zwar klein - aber für Paris nicht ungewöhnlich.

Das Badezimmer war groß und mit einem Heizlüfter statt Heizung ausgestattet. Der machte das Badezimmer schnell schön warm. Man konnte sich sehr gut im Badezimmer bewegen und die Dusche war auch gut.

Das Frühstück fand im Erdgeschoss statt und war für franzöische Verhältinisse recht gut. Die Maschine für den frischen Orangensaft war zwar defekt, aber es gab O-Saft in Kannen. Brötchen, Wurst und Käse gab es auch.

Man könnte über das Hotel wirklich nichts schlechtes sagen, wenn wir kein Auto dabei gehabt hätten. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Tiefagarage - aber über Plätze in einer öffentlichen Tiefgarage ca. 300 Meter weiter.

Da wir auch den Sonntag in Paris verbringen wollten, baten wir das Auto (gegen Bezahlung) in der Tiefgarage stehen lassen zu können. Man muss dazu sagen, dass es an diesem Tag auch in Paris stark geschneit hat. Die Mitarbeiterin sagte uns sehr unfreundlich, dass wir nach der Abreise auch das Auto mitnehmen müssten.

Wir baten um einen Aufschub von drei Stunden - auch diese Bitte wurde strikt und unfreundlich abgelehnt. Ich gehe davon aus, dass dieses Hotel keine Stammgäste braucht und kann dieses Hotel nur ohne Auto empfehlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man kann es nur rescht schwer finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Sonja2911!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, jedoch mit der Metro in annehmbarer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind von der Ausstattung her in Ordnung. Aber insbesondere das Bad ist sehr klein - dieser Eindruck entstand, obwohlm ich als Alleinreisender ein Doppelzimmer bekam. Das Personal war z.T. recht unfreundlich und auch unwillig, sich einer anderen Sprache als der französischen zu bedienen (das alte Problem in Frankreich). Gut waren das Bett (harte Matratze) und auch das Frühstück. Meines Erachtens ist das Hotel für das Gebotene aber zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, Defaetist!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wer ein nettes, nicht allzu großes und gut geführtes Hotel in zentraler Lage in Paris sucht, dem sei das Magellan empfohlen. Nettes, sehr hilfsbereites Personal . Ein sehr reizvoller Innenhof lädt ein zum Verweilen, hier draußen kann im Sommer auch gefrühstückt werden. Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein, manche sind mit Balkon ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt etwas hellhörig. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Cafes und Restaurants sowie schöne Parkanlagen. Das Hotal ist sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt in Paris, sei es für Geschäfts- oder Urlaubszwecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, einemeinung!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage, Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und noch mit einem schönen Ausblick in den Innenhof. Zustellbett war kein Problem und in den fränzischen Sommerferien ist das Hotel auch recht kostengünstig zu buchen. Frühstückbuffet ist gut und nicht nur rein Französisch.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Kurzberichtet!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, Zimmer zwar klein, aber sauber und nett eingerichtet.
Frühstück bei unserem Angebot inklusive (Kaffee, Tee, heisse Schoko, Eier, Schinken und Käse, div. Joghurts, Müsli, Croissants, Säfte (an manchen Tagen wurde sogar die Saftpressmaschine angeworfen,....) - alles reichlich vorhanden.
Frühstücksmöglichkeit im kl. Garten (sehr schön gepflegt).

Personal freundlich und hilfsbereit.

Bei rechtzeitiger Buchung auf der hoteleigenen Homepage lassen sich gute Preise ergattern (z. B. 81 Euro pro Zimmer pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück)

Vom Airport CDG mit RER B und RER C (umsteigen bei Notre Dame) in 1 Stunde erreichbar.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, ca. 10 min von der U-Bahn Pereire entfernt und in ca. 20 min erreicht man zu Fuss den Triumpfbogen.

Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sonni20!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Dieses Hotel kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen! Gerade für Pariser Verhälnisse. Man fühlt sich sofort wohl und wird immer sehr freundlich empfanden. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Schön ist vor allem die Einrichtung des Hotels und der Zimmer. Alles sehr geschmackvoll, modern und gepflegt. Genau so wie man es von einem Hotel in Paris erwartet. Auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, ein freundlicher Mitarbeiter erklärte uns sogar jedes Angebot. Wir waren übrigens mit Auto da und haben auch immer einen Parkplatz in den Straßen rund ums Hotel gefunden (tagsüber Parkticket lösen), ansonsten kosten die hoteleigenen Tiefgaragenplätzen etwa 18 € pro Tag (Garage ist aber etwas entfernt). Und Internet (Wlan) ist nicht gratis, aber recht günstig (10 € für 2 Tage) und schnell. Wir haben uns in den Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hinfahren. Das Preisleistungsverhälntnis ist wirklich top für Paris! Es ist sieht in echt auch schöner als auf den Bildern.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, derlustigeKernspalt!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel liegt nicht weit enfernt vom Arc de Triomphe und auch die Stadt ist gut mit der nahegelegen Metro zu erreichen.
Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich mit kostenlosen Tee, Kaffee+ Wasserkocher sowie einen kostenlosen Save u. einen Flachbildfernseher ausgestattet.
Das Frühstück war wirklich super.. frischgepresster O-Saft u.a.
Das Personal war sehr freundlich.
Würden es wieder buchen.

Champerret Elysees
Nr. 564 von 1.816 in Paris
Hotel La Villa des Ternes
Nr. 166 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Magellan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magellan

Nr. 270 der Romantikhotels in Paris
Nr. 444 der Businesshotels in Paris
Nr. 507 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magellan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magellan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magellan Paris, Île-De-France
Magellan Paris