“doppelzimmer gebucht und einzelzimmer bekommen”
Bewertung zu Hotel Royal Fromentin

Hotel Royal Fromentin
Nr. 976 von 1.801 Hotels in Paris
Bruchsal, Deutschland
“doppelzimmer gebucht und einzelzimmer bekommen”
Bewertet am 27. März 2014

22.-25. in Paris zum schlechten Wetter kann niemand etwas. Aber das man uns im Hotel angelogen wird das finde ich eine Sauerei. Abgesehen von einem Bett mit einer Matratze die eher einem Trampolin ähnlich war(zu zweit im Bett alles rollt in die Mitte und das 3 Nächte). Als wir Abends ins
Hotel zurück kamen fragte man uns an der Rezeption ob wir das seien mit dem Einzelzimmer, darauf blockte ein zweiter Kolege der auch an der Rezeption saß gleich ab ich wusste im ersten Moment nicht was das soll und ging auf das Zimmer. Auf dem Flur war ein Plan mit allen Zimmern
davon hatten wir das kleinste. Auf der Homepage sieht ein Einzelzimmer wesentlich größer aus
als unseres war. Kurz gesagt grosse Entäuschung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, michael p!

Bewertet am 19. März 2014

Der Service beim typisch fanzösischen Frühstück war freundlich und unauffällig.
Das Zimmer war klein, das Bett war gut, und da wir ein Fenster zum Hof hin hatten, war es auch ruhig, und wir konnten sehr gut schlafen.
Die Lage des Hotels im Rotlichtviertel wird ausgeglichen durch die Nähe zu Mont Martre, die Nähe zum Bahnhof (Gare de l`est, 5 Metrostationen, 1xUmsteigen), und von der Metrostation Blanche aus sind alle Ziele in Paris gut zu erreichen.
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel aber nicht zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Februar 2014

Das Royal Fromentin liegt in der nähe des Moulin Rouge, was die eher hohe Dichte an Geschäften für Erwachsene erklärt. Allerdings wirkt es keineswegs schmuddelig oder unangenehm, wir waren diesbezüglich anfangs eher skeptisch.

Die Zimmer waren ok, die Duschen sind sehr sehr klein. Einer der anderen Gäste hat leider sehr betrunken sein Zimmer von Innen versperrt, ohne die Türe völlig zu schließen. Dadurch wurde die Tür mehrmals minütlich gegen den Türrahmen geschlagen, was zu enormer Lautstärke führte - schlafen unmöglich. Nach mehreren Weckversuchen durch klopfen und rufen haben wir Hotelangestellte aufgesucht, welche meinten sie könnten nichts tun.
Die Lösung war ein simples Handtuch, jedoch empfanden wir den Support des Hotelpersonals als extrem schwach.

Ich werde hier nicht mehr buchen, obwohl es, ohne betrunkene Fußball Engländer, vielleicht sehr nett gewesen wäre.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter B!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Dezember 2013

Es ist zwar alles alt in diesem Hotel, aber das macht schon den gewissen Charme aus. Der Empfang spricht Deutsch, Englisch und auch Russisch. Das Frühstück ist für französische Ansprüche durchaus ok (knackige Brötchen, frische Croissant). Wurst, Schinken und Rühreier gibt es aber nicht.
Die Zimmer sind sauber, die Dusche funktioniert gut. Die Toilettenspülung ist gnadenlos laut.
Die Lage des Hotels ist mitten im Rotlichtbezirk, die nächste Metro-Station ist um die Ecke. Zur Sacre Coeur ist es nur ein kurzer Spaziergang bergauf. Parkplätze sind Mangelware, ein Parkhaus für EU 28,-/Tag ist in der Nähe.
2014 soll eine Renovierung durchgeführt werden.

Zimmertipp: Zur Strasse gelegene Zimmer sind relativ laut, bieten aber ab 3. Etage einen Blick zur Sache Coeur
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, GPAUSA!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel wurde uns empfohlen und wir gebens gerne weiter :-). Ein nettes Hotel im 30er-Jahre-Stil. Toller, alter Aufzug mit schmiedeeisernen Gittern. Das Zimmer war zweckmässig im Sti des restlichen Hotels eingerichtet, (Ab 6.Stock gibt es den Blick auf Sacre Coeur dazu). Es war sauber. Das Frühstück na ja. Vieles abgepackt. Aber ging so. Reception sehr freundlich.
Von dort aus kann man herrlich bergab in die City spazieren. Haben auch noch ein Restaurantbewertung ganz in der Nähe des Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, sisisignora!
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mitten am Montmartre, auch wenn die Bezüge der Sessel und Sofas im Frühstücksraum z.T. die besten Zeiten schon hinter sich haben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertet am 25. März 2013

Es handelt sich im ein ruhige und gut gelegene Unterkunft. Das Frühstücksbuffet könnte jedoch etwas besser sein. Kaffee/Tee/Brötchen gibt es nicht auf dem Buffet. Müsli/Käse/Marmelade/Butter sind auf dem Buffet vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 1.256 von 1.801 in Paris
Hotel Victor Masse
Hotel Victor Masse
Nr. 1.024 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Royal Fromentin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Fromentin

Unternehmen: Hotel Royal Fromentin
Anschrift: 11 rue Fromentin, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 130 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Fromentin 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Fromentin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Fromentin Paris, Île-De-France
Royal Fromentin Paris