“Zimmer sauber aber klein, Empfang hilfsbereit, Frühstück (und -service) mangelhaft” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jardins d'Eiffel

Hotel Jardins d'Eiffel
Nr. 325 von 1.795 Hotels in Paris
Maintal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt etwa 300m entfernt der Metro Station La Tour Maubour in einer schmalen Gasse. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Viele Pariser Sehenswürdigkeiten sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar (Invalidendom, Eiffelturm...).
Das Empfangspersonal ist sehr bemüht immer eine Kundenfreundliche Lösung zu finden. So bekamen wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit (wenn auch nur teilweisen) Eiffelturmblick. Die Zimmer selbst sind relativ klein, aber die meisste Zeit ist man ja eh unterwegs. In der Lobby stehen für die Hotelgäste zwei Computer bereit, an denen kostenlos gesurft werden kann.
Leider sind die Zimmer äußerst Hellhörig, man hat immer genau gehört wenn auf dem Gang eine Tür auf- oder zugemacht wurde. Das Bad war für französische Verhältnisse äußerst sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer täglich gereinigt.
Unzufrieden waren wir mit der Frühstücksauswahl sowie dem Service. Es gab kein frisches Obst und die Rühreier schmeckten schleimig. Der Bacon war im Fett gebadet und absolut nicht knusprig (oder hatte ich da zu viel Erwartungen?!) Einmal mussten wir auf ein freies Plätzchen im kleinen Frühstückssaal warten, wenn auch nicht lange. Teilweise waren die Servicedamen wohl etwas überfordert, manchmal fehlten einige Dinge welche erst nach Nachfragen wieder bereitgestellt wurden (Saft, Eier, Schinken, Brötchen, Wasser, Milch, eigentlich fast alles immer wieder mal). So etwas darf normalerweise nicht passieren. Der Kaffe war aber einer der Besten den ich je in einem Hotel bekommen hab (reine Geschmackssache!).
Ich habe gegen eine Weiterempfehlung gestimmt, da ich es als zahlender Kunde eigentlich erwarten kann (und das auch bei einem 3* Hotel), dass Dinge am Frühstücksbuffet automatisch aufgefüllt werden, zumal das Personal teilweise einfach nur rumstand und zugeschaut hat, bis man sie angesprochen hatte.
Ich hoffe die Beurteilung hilft weiter.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Nr. 127 von 1.795 in Paris
Cler Hotel
Cler Hotel
Nr. 58 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Jardins d'Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardins d'Eiffel

Unternehmen: Hotel Jardins d'Eiffel
Anschrift: 8 rue Amelie | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 234 der Romantikhotels in Paris
Nr. 254 der Familienhotels in Paris
Nr. 354 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jardins d'Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Fastbooking, ACCOR, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardins d'Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardins D'Eiffel Paris, Île-De-France
Paris Hotel Jardins D'eiffel