“Gutes Essen am Arc de Triomphe”
Bewertung zu L'Etoile 1903

L'Etoile 1903
Platz Nr. 2.050 von 18.991 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches kleines Restaurant mit direktem Blick auf den Arc de Triomphe unweit der Champs Élysées. Das Essen ist einfach aber qualitativ sehr gut, die Bedienung höflich und schnell und die Preise für Pariser Verhältnisse OK. Leider wird die gemütliche Atmosphäre durch laute Touristen auf zu engem Raum getrübt. Aber dennoch kann man hier gut essen und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Danke, De N!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Menu Karte bietet für Jedermann etwas. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Können wir jederzeit empfehlen.

Danke, Bruno_Sauser!
Bewertet 1. November 2017

Unweit des Arc de Triomphe gelegen, erreichbar per pedes oder mit der Metro.
Sehr nettes Ecklokal direkt an der Rue Wagram - von außen bereits einladend französisch aussehend. Der Innenbereich erstreckt sich auf 2 kleinen Ebenen: schwarz-weiss karierter Fliesenboden, dazu Mobiliar aus Holz im Kombination mit Rot...allein dies reizt schon sitzen zu bleiben.
Eine umfangreiche a la carte Auswahl - authentische sehr feine Speisen zu einem super Preis für die Lage - und mit klasse Qualität.
Service sehr zuvorkommend. Es gibt zudem einen Terrassenbereich mit den klassischen kleinen Tischchen - somit das perfekte Lokal für Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen.
Wir hatten an unserem Abend noch hinzu eine klasse Live-Musik (Bass, Gitarre, Gesang) - optimaler Ort in Zentrumsnähe für einen gemütlichen, authentischen Ausklang.

Danke, Eventnixxe!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Brasserie mit wahnsinnig toller Atmosphäre. Wenn man gerne in wahres französisches Feeling eintaucht, ist man vollkommen richtig. Erleben durfte ich eine französische Zwiebelsuppe, eine Käseplatte und zum Abschluss Crème Brûlée. Zum ausgesprochen französischen Flair hat neben der guten Qualität unserer Speisen auch unser charmanter Kellner wesentlich beigetragen. Vielen Dank!

Danke, Andrea L!
Bewertet 14. Dezember 2016

Nur 100 meter vom Arc de Triomphe entfernt, befürchtet man in eine Touristenfalle zu geraten. Das Etoile 1903 ist ganz anders. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend, die Speisekarte ist sehr ansprechend und was auf den Tisch kommt ist nicht nur gut, sondern auch sehr bezahlbar. Wir hatten Boef Bourguignon und Steak Tatar, dazu einen offenen Roten und waren sehr zufrieden. Man sitzt zwar sehr beengt, aber das ist eben auch pariserisch.

Danke, h-noster!