“Hektisch, eng und nichts spezielles ”
Bewertung zu Gusto Italia

Gusto Italia
Platz Nr. 1.935 von 19.144 Restaurants in Paris
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war nett und das Essen in Ordnung. Während unseres Paris-Aufenthaltes haben wir für ca. den gleichen preis besser gegessen.
Das Restaurant ist sehr klein (max 7 Tische würde ich meinen) man sitzt fast den anderen Gästen im essen. Auch stehen einige Tische fast in der küche und andere 50 cm vor der Türe so das diese nicht mehr ganz aufgeht.
Auch wurden wir direkt nachdem wir ausgegessen hatten nach einem Dessert gefragt. Als wir jenes verneint hatten wurde uns sofortige die Rechnung auf den Tisch gelegt und wir wurden aufgefordert direkt zu zahlen. Meiner Meinung nach sehr hektisch, unfreundlich und „geldgeil“.

Danke, Antoine B!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere italienische Pizza ! Und uns wurden noch gratis antipasti gereicht :)
Das Ambiente ist auch sehr gemütlich und die Toilette ist sauber !

Danke, Lara A!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen. Service okay. Das Essen ist maximal Mittelmaß. Pizza und Salate rechtfertigen in keiner Weise den Preis. Keine Empfehlung.

1  Danke, Joerg W!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Bedienung unfreundlich und langsam, dafür haben sie aber Geld für einen Live-Musiker anstatt für ein/e zusätzliche Kellner/in.
Preislich sehr gehoben, geschmacklich leider maximal Durchschnitt. Das Bier wurde nach 3 Bestellungen immer noch nicht geliefert. Die Atmosphäre war sehr gestresst, nicht sehr gemütlich, schlichtweg eine Tragödie.

1  Danke, Florian J!
Bewertet 27. April 2013

Dieses kleine italienische Restaurant kann ich nur jedem empfehlen, wenn man sich in der Nähe des Eiffelturms aufhält und lecker essen möchte. Für Pariser Verhältnisse ist das Restaurant sehr günstig und vor allem extrem freundliche Bedienung.

• Ambiente
Danke, la_kassel!