Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (815)
Bewertungen filtern
815 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
306
308
101
56
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
306
308
101
56
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 815 Bewertungen
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren dort 4 Tage und hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Die Kaution wurde mit der Visa Card hinterlegt. Beim Check Out wurde rechtmäßig die Kurtaxe darauf belastet. Ohne Legitimation wurde nach unser Abreise die Card mit 30 € für das Frühstück am Abreisetag belastet. Reklamationen zwecklos. 4 Übernachtungen heißen auch 4 Frühstück. Dort nicht. Die Art und Weise und das Verständnis haben uns gesagt, dies Hotel nicht noch einmal.
So toll wie auf den Bildern dargestellt, ist es nicht. Eine etwas in die Jahre gekommene Absteige.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HenrikThamm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Villa_Royale, Responsable réception von Villa Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

"Dear Guest,

thank you for sharing about your stay in our hotel.

We are very sorry to hear that you did not like the hotel, and assure you that we always do our best to accomodate our client.

As I personnally explained to you many times, the 30€ were charged because you ate breakfast on your departure day. We told you during check-in that you were welcome to eat breakfast if you wanted to, but since it was not included in your reservation it will be charged at check-out, and advised you of the price as well. You didn't say anything about eating breakfast when you checked out which is why it was charged later on, as I already explained you.

As for the legitimity, I once again already exposed you proof that it was totally legitimate, as you signed a paper on check-in that states very clearly that you allow your card to be charged would any fees not been paid during check-out. I also explained you that this specific case is very rare since usually everything is paid during check-out.

We are once again sorry if you couldn't appreciate the hotel, and hope you will agree to come back after the renovation work so you can have a pleasant stay this time.

Best Regards,

Cyrielle & The Villa Royale Management Team"

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2017

Die Lage und der Gesamteindruck waren sehr gut. Zwar ist der recht plüschige Barockstil nicht gerade unserer und die Zimmer sind recht klein, aber das freundliche Personal und die Sauberkeit haben in jedem Fall einen guten Eindruck hinterlassen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, petereU2313CK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Villa_Royale, Responsable réception von Villa Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Peter,

thank you very much for sharing your opinion about our hotel.

We are glad to know you enjoyed your stay despite the room that may have been a bit small for you.

We thank you for saying kind words nonetheless about our hotel, and especially about the staff who was very happy to help you and is greatly expecting your next visit, so they can welcome you again, maybe in a bigger room!

Best Regards,

Cyrielle & The Villa Royale Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Mai 2017

Wir waren zu einem Wochenende in Paris und haben uns spontan für dieses etwas andere Hotel entschieden. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und erhielten das Zimmer " Jean Gabin". Tolles Zimmer. Sehr guter Service. Reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt direkt an der Pigalle und somit direkt im Nachtleben von Paris. Vor dem Hotel befindet sich eine Metro- und Busstation. Wenn Sie mit dem Zug nach Paris-Est anreisen, nehmen Sie die Bus Nr. 30 - der Bus hält nach ein paar Haltestellen, direkt gegenüber dem Hotel. Auch bei der Hilfe der Restaurantreservierungen wurden wir zu unserer vollsten zufriedenheit unterstützt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und bei unserem nächsten Paris-Besuch werden wir uns wieder für dieses entscheiden.

Zimmertipp: Jean Gabin liegt direkt zur Hauptstraße hin, ist aber trotzdem sehr ruhig und besitzt einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ildiko M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamel D, Directeur général von Villa Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

we would like to thank you for your very kind words.

We are really glad to know that you enjoyed your stay so much and that you appreciated our rooms, service and location.

It will be a great pleasure to welcome you again at Villa Royale.

Best regards,

Giulia & The Villa Royale Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar übers Wochenende hier. Das Hotel ist sehr spezielle und wer was besonderes sucht wird hier fündig. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alle haben gut Englisch gesprochen. Das Zimmer war soweit auch gut wobei man entweder nicht Geräuschempfindlich sein sollte oder abends sehr müde. Ich war sehr müde und bin immer direkt eingeschlafen, das Hotel liegt aber an einer Hauptstraße und vorm Hotel ist ein Club. Wer also noch abends feiern gehen will ist hier gut aufgehoben. Das Stil vom Badezimmer hat mir gut gefallen. Jedoch war der Föhn eine Katastrophe, er war quasi nicht funktionsfähig. Die Handtücher wurden nach einmal benutzen direkt ausgetauscht. Das muss nicht sein, hier kann man sich gerne ein Vorbild nehmen an anderen Hotels: Handtücher auf dem Boden werden ausgetauscht, Handtücher am Hacken bleiben hängen. Für das Hotel bestimmt günstiger und außerdem nachhaltiger. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum im Keller serviert. Es gibt einen Automaten für Kaffee. Auswahl an Broten und Brötchen. Wir sind gut satt geworden und die Auswahl war auch okay. Wir haben das Hotel über ein günstiges Angebot von Travelbird gebucht.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WeltenTesterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamel D, Directeur général von Villa Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Welten,

Thank you for sharing your experience in Villa Royale.

We are sorry that the hair dryer was non functioning well, and thank you for being kind nonetheless.

As you noticed, the Villa Royale has a great location in a colorful and lively district. It allows to enjoy many bars, restaurants, cabarets and the proximity of the main sights of Paris.

We will be delighted to welcome you again during your next stay in Paris.

Best Regards,

Cyrielle & The Villa Royale Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2016

Waren hier für zwei Nächte im Rahmen eines HRS-Deals, so dass wir nur den halben Ü-Preis bezahlt haben. Bei Ankunft war der Rezeptionist desorientiert aber freundlich. Eine Fehlbuchung seinerseits sorgte für etwas Verwirrung, konnte aber nach etwa 2-3 Wochen rückgebucht werden.
Haben sogar ein Upgrade auf ein Zimmer bekommen, das regulär angeblich ca. 450€/Nacht kostet. Dies wäre freilich reichlich überbezahlt, aber durch den Deal dann ig. ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lage ist perfekt, Frühstück für Pariser Verhältnisse ok.
Ungewohnt war, dass zum Bad hin keine Tür existierte.

Aufenthalt: September 2016
Danke, rtw-tester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamel D, Directeur général von Villa Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing our Villa Royale**** and for taking the time to give us your feedback.

We are really pleased you enjoyed your stay with us, the hotel location and breakfast.

We hope to welcome you again soon. Please don't hesitate to contact us directly to prepare your next stay in Paris.

Best wishes,

Klaudyna&The Villa Royale Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen