“Eine schöne Zeit in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amelie

Hotel Amelie
Nr. 999 von 1.811 Hotels in Paris
Saint Louis, Missouri
“Eine schöne Zeit in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Vom 19. bis 22 Dezember 2013 stiegen wir in diesem Hotel ab. Unsere Reisegruppe bestand aus meinem Ehemann, mir selbst und meinen Eltern. Dieses Hotel besitzt eine gute Lage ganz in der Nähe des Eiffelturms, den wir in ungefähr 20 Minuten zu Fuß erreichen konnten. Wir waren auf der Suche nach einem übersichtlichen, charmanten und ruhigen Hotel - in anderen Worten, keine Hotelkette. Dieses Hotel war genau das, was wir suchten. Die Hotelangestellten waren sehr nett und die Zimmer waren trotz ihrer geringen Größe sauber. Es hat uns gefallen, dass ein WiFi zu Verfügung stand. Ich glaube, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in der Gegend des Eiffelturms wieder in diesem Hotel absteigen würden. Vorteile: WiFi, lieblich, freundliche Angestellte, sauber Nachteile: kleine Zimmer, und das Gepäck muss umständlich eine Wendeltreppe hinaufgeschleppt werden, was keine gute Wahl wäre für Senioren oder Menschen mit Behinderung.

Danke, sweetlefa5!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Konnte nicht nach einem besseren Preis oder Lage fragen. Moderne Annehmlichkeiten wie Bad, TV und Zimmer einschließlich WLAN. Zimmer hat Mini-Kühlschrank mit kalten Getränken, die Sie bei der Abreise bezahlen. Lobby bietet Platz und hat eine Kaffeemaschine, Sie können heiße Getränke für 1 Euro kaufen. Befindet sich 10 Minuten zu Fuß zum Eiffelturm, über die Rue Saint-Dominique. Auch 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Invalides, wo man bequem die Metro und den RER-C erreicht. Viele Geschäfte, Restaurants, Kneipen usw. in der Nähe. Hilfsbereites Personal. Auch tolles Frühstück.

1 Danke, jhnellorx!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, enges Treppenhaus und kein Aufzug. Die Lage ist die Stärke des Hauses. Das Zimmer fand ich total ok, sauber und modern. Vielleicht war es ein neueres Zimmer (danach fragen). Frühstück teuer, lieber in der Stadt frühstücken. Personal war freundlich und hilfsbereit. Es sind viele Geschäfte und Bank nah bei. Metro auch nicht weit weg.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Whitesailor!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die Lage ist erstklassig. Wenige Minuten und man ist am Eiffelturm oder Invalidendom. Wenn man wie wir einen Städtetrip macht und den ganzen Tag unterwegs ist, dann sind die winzigen Zimmer o.k.. Ein bisschen kam man sich wie in einer Puppenstube vor. Allerdings hätte schon etwas gründlicher geputzt werden können. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das Frühstück haben wir verzichtet. Für den Preis kann man woanders gemütlicher sitzen. Alles in allem würde ich für 2-3 Nächte wieder hingehen.

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Preis
Nr. 578 von 1.811 in Paris
Grand Hotel Leveque
Grand Hotel Leveque
Nr. 758 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Amelie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amelie

Unternehmen: Hotel Amelie
Anschrift: 5 rue Amelie, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Nr. 999 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amelie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amelie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelie Hotel Paris
Hotel Amelie Paris, Île-De-France