“Carrousel du Louvre” 4 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Carrousel du Louvre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Carrousel du Louvre ist eine riesengroße unterirdische Einkaufspassage in Paris unter dem Gebäude des Louvre. Am bekanntesten ist wohl mittlerweile die große Glaspyramide, welche gleichzeitig den Eingang darstellt. Unten gibt es dann eine große Auswahl verschiedenster Geschäfte, eigentlich ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr beeindruckend fand ich zum Beispiel die riesige Auswahl an Büchern und Musik- CD's im Virgin Megastore. An Möglichkeiten , eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, sprich Bars oder kleine Restaurants, mangelt es ebenfalls nicht.

2 Danke, reisender222!