“Interessant aber zu viele Touristen”

Tours de la Cathedrale Notre-Dame
Im Voraus buchen
114,98 $*
oder mehr
Paris Super Saver: Kleine Gruppe mit Keine-Warteschlange-Ticket für Notre-Dame ...
70,67 $*
Skip-The-Line: Saint-Chapelle and Towers of Notre-Dame
185,65 $*
Rundfahrt: Paris an einem Tag
Platz Nr. 20 von 1.245 Aktivitäten in Paris
Bewertet am 24. März 2014

Wunderschöne historische Kirche mit interessantem Hintergrund. Auch ein Gang um die Kirche lohnt sich. Meiner Meinung nach hatte es aber zu viele Touristen, so dass die Besichtigung mühsam wurde. Zum Teil musst man sich 'fremdschämen'. Wegen der vielen Leute haben wir auch drauf verzichtet, auf einen der Türme zu steigen. Aussicht muss aber toll sein.

Danke, Kuba_12!
Bewertungen (7.909)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Notre Dame ist für jeden PARIS-Besucher Pflicht! Die Kirche ist nicht nur Geschichte + Architektur pur, sie echt sehenswert! Allerdings geht es dort immer recht zu.... - also Geduld und Ausdauer mitbringen!

Danke, Hans_M_28!
Bewertet am 26. Februar 2014

.... denn die steht in Saint Germain des Pres und ist eigentlich viel schöner als dieser Touristenmagnet. Klar, die Kathedrale ist imposant und wirklich schön, aber es ist eben nur eine unter vielen, die verstreut in Frankreich stehen.

Danke, Mick_Rosoft!
Bewertet am 24. Februar 2014

sehr interessant. nicht vergessen die "crypte" besichtigen, die wurde beim bauen vom parkhaus ausgegraben.

Danke, beni g!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Denn langen Schlangen zum Trotz lohnt sich der Aufstieg durch die engen Türme und man wird mit einer tollen Aussicht belohnt. Wir waren eine halbe Stunde vor der ersten Führung vor Ort und waren so bei den ersten auf den Türmen.

Danke, oceantime87!

Reisende, die sich Tours de la Cathedrale Notre-Dame angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tours de la Cathedrale Notre-Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!