“Außergewöhnliches Hotel”

NRW
Beitragender der Stufe 6
“Außergewöhnliches Hotel”
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist ideal für Sightseeing. Die Lage des Hotels ist excellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Paris wieder in diesem Hotel übernachten. Zum Frühstück kann ich nicht sagen, wir haben woanders gefrühstückt, weil uns das Frühstück zu teuer war.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, Traveller0172!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2010

Wer einmal in einem außergewöhnlichen Zimmer in zentraler Lage in Paris wohnen möchte, sollte das Hotel Elysees Regencia wählen, und sich das Zimmer Nr. 10 geben lassen. Ein Raum voller Überraschungen! Es lohn sich! Das Hotel selbst liegt sehr zentral zum Triumphbogen. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut. Die Tagungsmöglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, maenneo!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2009

Man kann sich nur den vielen weiteren positiven Kritiken einreihen. Die Lage des Hotels ist super, da auch schnell mit dem AirFrance Shuttle und ein paar Meter zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer nach vorne sind allerdings nur für Gäste, die mit Straßenlärm kein Problem haben, sonst um ein Zimmer nach hinten bitten, da ist es wesentlich ruhiger. Für Pariser Verhältnisse sind selbst die Standard Zimmer ausreichen groß, die Bäder allerdings sehr klein obwohl mit allem Notwendigen sehr gut ausgestattet. Service sehr hilfsbereit - as it should be.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Frühstück zu teuer für die Touristen, die nur ein kleines Frühstück wünschen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BrennerBerlin!
Sydney
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juni 2008

Hervorragendes Hotel, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für Paris.

Die Poriers sind einfach super effizient und hilfsbereit.... Sie lehnten sogar das Trinkgeld ab: "Es ist unsere Pflicht und unser Vergnügen, ihnen zu helfen!" Das beste Frühstück in Paris................ frisches Obst, frisch gepresste Säfte, kalte Platten, amerikanisches Frühstück, Zerialien, Croissants usw. zum Schnäppchenpreis von 19 Euro. Man kann danach das Mittagessen ausfallen lassen!

Fabelhafte Lage gleich beim Champs Elysee.
Komfortable und saubere Zimmer, Occitane-Kosmetika im Bad. Ja, die Zimmer sind ein bisschen klein (aber ein bisschen größer als die meisten europäischen Hotelzimmer im Vergleich), aber es gibt doch soviel zu sehen in Paris....... bleibt man da wirklich den ganzen Tag lang im Zimmer, um Fernsehen zu schauen? Gar kein Problem!

Kostenloser Internet-Terminal in der Rezeption und kostenloses WiFi wird bald installiert.

Braucht man noch mehr sagen?

Tennisspieler sind besonders willkommen!!!

1 Danke, garsington!
Louisville, Ky.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Hotel hatte fantastisches Rezeptionspersonal. Sie haben uns Tische fürs Abendessen reserviert und uns andere großartige Restaurants empfohlen als eines, in das wir gehen wollten, zu hatte.

Die Zimmer und Badezimmer waren klein, aber das ist Paris. Die Lage war perfekt. Man konnte zur Metro und viele Orten der Gegend zu Fuß gehen. Tolle kleine Cafes gleich die Straße runter mit einer tollen Aussicht am Abend auf den Eifelturm.

Wenn Sie mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren, dann schreiben Sie den Hotelnamen auf ein Blatt Papier, sonst kann es zu Missverständnissen kommen. Als wir im Hotel waren haben sie immer eine Streichholzschachtel benutzt und dort draufgeschrieben, wohin uns der Taxifahrer fahren sollte.

Danke, rosebud4!
hertfordshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Mann, zwei Freunde und ich wollten eigentlich im Hotel Bassano absteigen, aber da es gerade renoviert wurde, hat man uns Zimmer in diesem Hotel angeboten. Das Personal war sehr entgegenkommend, die Zimmer waren recht groß, hübsch ausgestattet und tadellos sauber. Das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, ghyll!
Kildare
Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, nur 5 Minuten von der Champs Elysees. Das Personal an der Rezeption war unheimlich hilfsbereit, gab Tipps zu Sehenswürdigkeiten und empfahl gute Restaurants etc.. Man gab sich auch jede erdenkliche Mühe, uns zu helfen, als unser Laptop abstürzte! Die Zimmer sind zwar klein, aber in ausgezeichnetem Zustand. Hervorragendes Hotel, würde es allen meinen Freunden empfehlen und werde selbst sicherlich wieder dort absteigen.

2 Danke, LaineyKildare!
Nr. 536 von 1.801 in Paris
Hotel Francois 1er
Hotel Francois 1er
Nr. 200 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Elysees Regencia Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Regencia Paris

Unternehmen: Hotel Elysees Regencia Paris
Anschrift: 41 avenue Marceau, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 382 der Familienhotels in Paris
Nr. 454 der Luxushotels in Paris
Nr. 465 der Romantikhotels in Paris
Nr. 479 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysees Regencia Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Regencia Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Regencia Paris Île-De-France