Hotel Elysees Regencia Paris
236 $*
453 $*
395 $*
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Booking.com
349 $*
233 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
163 $*
Agoda.com
165 $*
153 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
143 $*
  • Bar/Lounge
1.788 $*
1.415 $*
  • Pool
Bewertet 27. Oktober 2012

Es wurde nun schon mehrfach ähnlich beschrieben in Tripadvisor. Wir hatten 2 Monate vorab reserviert. Als wir nun ankamen und unser Zimmer beziehen wollten, sagte man uns (samstags), dass die Heizungsanlage defekt sei und auch vor Dienstag nicht mehr in Funktion zu bringen sei. Daher könne man uns nur anbieten, dass wir in einem "Schwesterhotel" unterkommen müssten. Was blieb uns übrig, dies zu akzeptieren.

Wir hatten allerdings eher den Eindruck, dass die Begründung mit der Heizung ein vorgeschobener Grund war und Überbuchung eher gepasst hätte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, friwis!
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel liegt an der Avenue Marceau. Zu Fuss erreicht man gut den Arc de Triomphe, die Champs Élysée und den Tour Eiffel. Das Hotel hat unglaublich viel Charme. Die gesamte Belegschaft ist äusserst gastfreundlich und hilfsbereit.
Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet hat frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft und sonst allerlei, was für den Start in den Tag benötigt wird.
Mit etwas Geschick finden sich hervorragende Restaurants in der nahen Umgebung. Wir besuchten verschiedene Restaurants und sind immer zu Fuss hin- und wieder zurückgekommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NewSwissness!
Bewertet 4. November 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Avenue Marceau zwischen dem Arc de Triomph und dem Pont de l'Alma. Ein 4 Sternehaus, dessen Zimmergrößen für Paris mehr als angenehm sind. Der Service und der Empfang überaus freundlich, das Gepäck wird sogar auf's Zimmer gebracht. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus einem gemeinsamen Flur und zwei Doppelzimmer mit jeweils Badezimmer und separater Toilette bestand. Holzboden im Zimmer. Sehr sauber. Badezimmeraccessoires von l'occitane, sogar eine Handcreme war dabei. Das Frühstück ist mit 19 Euro für Paris sehr günstig, es gab frischgepressten Orangensaft, Omelette mit Speck, Räucherlachs, frischer Obstsalat, Pfannkuchen,.... kurz wir haben nichts vermisst. Dieses Haus kann es mit manch 5 Sternehotels locker aufnehmen. Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nathalie W!
Bewertet 23. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, klassisch-modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten zunächst eines auf der dritten Etage nach vorne raus. Grundsätzlich auch sehr schön, ABER ich bin es nicht gewohnt mit Straßenlärm zu schlafen. Wir haben dann glücklicherweise ein anderes bekommen, die Nr. 61 im sechsten Stock - DAS war dann großartig. Nach hinten raus und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gratisprodukte im Bad von L'Occitane, meine Frau war begeistert!
unsere Mtreisenden waren in der Suite Nr. 60, auch sehr zu empfehlen.
Und man hat den Blick auf die obere Hälfte des Eiffelturms aus beiden Zimmern!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!
Bewertet 18. August 2011

Durch Zufall sind wir in diesem bezauberndem kleinem Hotel gelandet!
Kein großer Luxus, aber ganz charmant.
Sehr süss! Sehr französisch! Gutes Buffet, schöne, sehr saubere Zimmer. Freundlicher Service. Nachts ein wenig laut, da es direkt an einer Kopfstein-gepflasterten Strasse liegt.
Ansonsten gab es nix auszusetzen.
Wir haben es genossen und die Kinder auch!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MissyLea!