“4-Sterne-Hotel....mit 5-Sterne-Luxusservice zum 3-Sterne-Preis”

Hotel Elysees Regencia Paris
Nr. 1.061 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 5. Juni 2008

Hervorragendes Hotel, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für Paris.

Die Poriers sind einfach super effizient und hilfsbereit.... Sie lehnten sogar das Trinkgeld ab: "Es ist unsere Pflicht und unser Vergnügen, ihnen zu helfen!" Das beste Frühstück in Paris................ frisches Obst, frisch gepresste Säfte, kalte Platten, amerikanisches Frühstück, Zerialien, Croissants usw. zum Schnäppchenpreis von 19 Euro. Man kann danach das Mittagessen ausfallen lassen!

Fabelhafte Lage gleich beim Champs Elysee.
Komfortable und saubere Zimmer, Occitane-Kosmetika im Bad. Ja, die Zimmer sind ein bisschen klein (aber ein bisschen größer als die meisten europäischen Hotelzimmer im Vergleich), aber es gibt doch soviel zu sehen in Paris....... bleibt man da wirklich den ganzen Tag lang im Zimmer, um Fernsehen zu schauen? Gar kein Problem!

Kostenloser Internet-Terminal in der Rezeption und kostenloses WiFi wird bald installiert.

Braucht man noch mehr sagen?

Tennisspieler sind besonders willkommen!!!

1  Danke, garsington!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Elysees Regencia Paris
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Hotel hatte fantastisches Rezeptionspersonal. Sie haben uns Tische fürs Abendessen reserviert und uns andere großartige Restaurants empfohlen als eines, in das wir gehen wollten, zu hatte.

Die Zimmer und Badezimmer waren klein, aber das ist Paris. Die Lage war perfekt. Man konnte zur Metro und viele Orten der Gegend zu Fuß gehen. Tolle kleine Cafes gleich die Straße runter mit einer tollen Aussicht am Abend auf den Eifelturm.

Wenn Sie mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren, dann schreiben Sie den Hotelnamen auf ein Blatt Papier, sonst kann es zu Missverständnissen kommen. Als wir im Hotel waren haben sie immer eine Streichholzschachtel benutzt und dort draufgeschrieben, wohin uns der Taxifahrer fahren sollte.

Danke, rosebud4!
Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Mann, zwei Freunde und ich wollten eigentlich im Hotel Bassano absteigen, aber da es gerade renoviert wurde, hat man uns Zimmer in diesem Hotel angeboten. Das Personal war sehr entgegenkommend, die Zimmer waren recht groß, hübsch ausgestattet und tadellos sauber. Das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1  Danke, ghyll!
Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, nur 5 Minuten von der Champs Elysees. Das Personal an der Rezeption war unheimlich hilfsbereit, gab Tipps zu Sehenswürdigkeiten und empfahl gute Restaurants etc.. Man gab sich auch jede erdenkliche Mühe, uns zu helfen, als unser Laptop abstürzte! Die Zimmer sind zwar klein, aber in ausgezeichnetem Zustand. Hervorragendes Hotel, würde es allen meinen Freunden empfehlen und werde selbst sicherlich wieder dort absteigen.

2  Danke, LaineyKildare!
Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel ist fantastisch gelegen und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Man gab uns tolle Restauranttipps. Das Zimmer war hübsch und schön ausgestattet. Jeden Tag gab es nette Aufmerksamkeiten, wie zum Beispiel ein „Betthupferl“.

1  Danke, musicman2008!
Bewertet am 18. Januar 2008

Absolut fantastisch.
Ich feierte zusammen mit drei Freunden meinen 30. Geburtstag im Hotel und bekam ohne Aufpreis ein Deluxe-Zimmer.
Ausgezeichnete Lage und obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße ging, war es nicht zu laut. Einziger Nachteil war, dass es kein Radio/CD-Player/i-Pod Docking Station gab, die das Hotel zu einer runden Sache gemacht hätten.

1  Danke, whenever12!
Bewertet am 15. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten an unseren zehnjährigen Hochzeitstag drei Tage in dem Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, alles in dem Hotel und die Lage waren wunderbar. Allerdings fand ich es ein bisschen teuer.
Das Personal war sehr nett und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten einen Balkon und fanden unser Zimmer für uns beide sehr gemütlich. Wir hatten das Hochzeitstagpauschalangebot gebucht. Wir haben sehr schöne Erinnerungen an unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben das Hotel nur wegen der Empfehlungen auf dieser Website gebucht und waren sehr zufrieden damit.

1  Danke, lmcIreland!
Nr. 365 von 1.803 in Paris
Melia Paris Tour Eiffel
Melia Paris Tour Eiffel
Nr. 322 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Elysees Regencia Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Regencia Paris

Anschrift: 41 avenue Marceau, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 382 der Familienhotels in Paris
Nr. 464 der Luxushotels in Paris
Nr. 465 der Romantikhotels in Paris
Nr. 479 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 191€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysees Regencia Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Regencia Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Regencia Paris Île-De-France