“wurden in ein anderes Hotel umgesiedelt!”

Hotel Elysees Regencia Paris
Nr. 1.095 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 27. Oktober 2012

Es wurde nun schon mehrfach ähnlich beschrieben in Tripadvisor. Wir hatten 2 Monate vorab reserviert. Als wir nun ankamen und unser Zimmer beziehen wollten, sagte man uns (samstags), dass die Heizungsanlage defekt sei und auch vor Dienstag nicht mehr in Funktion zu bringen sei. Daher könne man uns nur anbieten, dass wir in einem "Schwesterhotel" unterkommen müssten. Was blieb uns übrig, dies zu akzeptieren.

Wir hatten allerdings eher den Eindruck, dass die Begründung mit der Heizung ein vorgeschobener Grund war und Überbuchung eher gepasst hätte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, friwis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt an der Avenue Marceau. Zu Fuss erreicht man gut den Arc de Triomphe, die Champs Élysée und den Tour Eiffel. Das Hotel hat unglaublich viel Charme. Die gesamte Belegschaft ist äusserst gastfreundlich und hilfsbereit.
Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet hat frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft und sonst allerlei, was für den Start in den Tag benötigt wird.
Mit etwas Geschick finden sich hervorragende Restaurants in der nahen Umgebung. Wir besuchten verschiedene Restaurants und sind immer zu Fuss hin- und wieder zurückgekommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NewSwissness!
Bewertet am 4. November 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Avenue Marceau zwischen dem Arc de Triomph und dem Pont de l'Alma. Ein 4 Sternehaus, dessen Zimmergrößen für Paris mehr als angenehm sind. Der Service und der Empfang überaus freundlich, das Gepäck wird sogar auf's Zimmer gebracht. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus einem gemeinsamen Flur und zwei Doppelzimmer mit jeweils Badezimmer und separater Toilette bestand. Holzboden im Zimmer. Sehr sauber. Badezimmeraccessoires von l'occitane, sogar eine Handcreme war dabei. Das Frühstück ist mit 19 Euro für Paris sehr günstig, es gab frischgepressten Orangensaft, Omelette mit Speck, Räucherlachs, frischer Obstsalat, Pfannkuchen,.... kurz wir haben nichts vermisst. Dieses Haus kann es mit manch 5 Sternehotels locker aufnehmen. Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nathalie W!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, klassisch-modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten zunächst eines auf der dritten Etage nach vorne raus. Grundsätzlich auch sehr schön, ABER ich bin es nicht gewohnt mit Straßenlärm zu schlafen. Wir haben dann glücklicherweise ein anderes bekommen, die Nr. 61 im sechsten Stock - DAS war dann großartig. Nach hinten raus und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gratisprodukte im Bad von L'Occitane, meine Frau war begeistert!
unsere Mtreisenden waren in der Suite Nr. 60, auch sehr zu empfehlen.
Und man hat den Blick auf die obere Hälfte des Eiffelturms aus beiden Zimmern!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!
Bewertet am 18. August 2011

Durch Zufall sind wir in diesem bezauberndem kleinem Hotel gelandet!
Kein großer Luxus, aber ganz charmant.
Sehr süss! Sehr französisch! Gutes Buffet, schöne, sehr saubere Zimmer. Freundlicher Service. Nachts ein wenig laut, da es direkt an einer Kopfstein-gepflasterten Strasse liegt.
Ansonsten gab es nix auszusetzen.
Wir haben es genossen und die Kinder auch!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MissyLea!
Bewertet am 11. Oktober 2010

nur 10 min vom Eiffelturm und 5 min vom Arc de triumph
wunderschöne Zimmer toller Service bin begeistert

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra6282!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist ideal für Sightseeing. Die Lage des Hotels ist excellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Paris wieder in diesem Hotel übernachten. Zum Frühstück kann ich nicht sagen, wir haben woanders gefrühstückt, weil uns das Frühstück zu teuer war.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 276 von 1.803 in Paris
Melia Paris Tour Eiffel
Melia Paris Tour Eiffel
Nr. 340 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Elysees Regencia Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Regencia Paris

Anschrift: 41 avenue Marceau, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 382 der Familienhotels in Paris
Nr. 465 der Romantikhotels in Paris
Nr. 467 der Luxushotels in Paris
Nr. 479 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 191€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysees Regencia Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, HRS, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Regencia Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Regencia Paris Île-De-France