“Tolle Lage, schön eingerichtet, moderner Stil”

Hotel Elysees Regencia Paris
Nr. 1.000 von 1.797 Hotels in Paris
Düsseldorf
“Tolle Lage, schön eingerichtet, moderner Stil”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, klassisch-modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten zunächst eines auf der dritten Etage nach vorne raus. Grundsätzlich auch sehr schön, ABER ich bin es nicht gewohnt mit Straßenlärm zu schlafen. Wir haben dann glücklicherweise ein anderes bekommen, die Nr. 61 im sechsten Stock - DAS war dann großartig. Nach hinten raus und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gratisprodukte im Bad von L'Occitane, meine Frau war begeistert!
unsere Mtreisenden waren in der Suite Nr. 60, auch sehr zu empfehlen.
Und man hat den Blick auf die obere Hälfte des Eiffelturms aus beiden Zimmern!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Marc B!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 18. August 2011

Durch Zufall sind wir in diesem bezauberndem kleinem Hotel gelandet!
Kein großer Luxus, aber ganz charmant.
Sehr süss! Sehr französisch! Gutes Buffet, schöne, sehr saubere Zimmer. Freundlicher Service. Nachts ein wenig laut, da es direkt an einer Kopfstein-gepflasterten Strasse liegt.
Ansonsten gab es nix auszusetzen.
Wir haben es genossen und die Kinder auch!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Sandra6282!
NRW
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist ideal für Sightseeing. Die Lage des Hotels ist excellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Paris wieder in diesem Hotel übernachten. Zum Frühstück kann ich nicht sagen, wir haben woanders gefrühstückt, weil uns das Frühstück zu teuer war.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, Traveller0172!
Düsseldorf
Bewertet am 19. Juli 2010

Wer einmal in einem außergewöhnlichen Zimmer in zentraler Lage in Paris wohnen möchte, sollte das Hotel Elysees Regencia wählen, und sich das Zimmer Nr. 10 geben lassen. Ein Raum voller Überraschungen! Es lohn sich! Das Hotel selbst liegt sehr zentral zum Triumphbogen. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut. Die Tagungsmöglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, maenneo!
Berlin
Bewertet am 1. Januar 2009

Man kann sich nur den vielen weiteren positiven Kritiken einreihen. Die Lage des Hotels ist super, da auch schnell mit dem AirFrance Shuttle und ein paar Meter zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer nach vorne sind allerdings nur für Gäste, die mit Straßenlärm kein Problem haben, sonst um ein Zimmer nach hinten bitten, da ist es wesentlich ruhiger. Für Pariser Verhältnisse sind selbst die Standard Zimmer ausreichen groß, die Bäder allerdings sehr klein obwohl mit allem Notwendigen sehr gut ausgestattet. Service sehr hilfsbereit - as it should be.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Frühstück zu teuer für die Touristen, die nur ein kleines Frühstück wünschen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BrennerBerlin!
Sydney
Bewertet am 5. Juni 2008

Hervorragendes Hotel, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für Paris.

Die Poriers sind einfach super effizient und hilfsbereit.... Sie lehnten sogar das Trinkgeld ab: "Es ist unsere Pflicht und unser Vergnügen, ihnen zu helfen!" Das beste Frühstück in Paris................ frisches Obst, frisch gepresste Säfte, kalte Platten, amerikanisches Frühstück, Zerialien, Croissants usw. zum Schnäppchenpreis von 19 Euro. Man kann danach das Mittagessen ausfallen lassen!

Fabelhafte Lage gleich beim Champs Elysee.
Komfortable und saubere Zimmer, Occitane-Kosmetika im Bad. Ja, die Zimmer sind ein bisschen klein (aber ein bisschen größer als die meisten europäischen Hotelzimmer im Vergleich), aber es gibt doch soviel zu sehen in Paris....... bleibt man da wirklich den ganzen Tag lang im Zimmer, um Fernsehen zu schauen? Gar kein Problem!

Kostenloser Internet-Terminal in der Rezeption und kostenloses WiFi wird bald installiert.

Braucht man noch mehr sagen?

Tennisspieler sind besonders willkommen!!!

1 Danke, garsington!
Nr. 609 von 1.797 in Paris
Hotel Francois 1er
Hotel Francois 1er
Nr. 202 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Elysees Regencia Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Regencia Paris

Unternehmen: Hotel Elysees Regencia Paris
Anschrift: 41 avenue Marceau, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 382 der Familienhotels in Paris
Nr. 438 der Luxushotels in Paris
Nr. 465 der Romantikhotels in Paris
Nr. 479 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysees Regencia Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Otel, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Regencia Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Regencia Paris Île-De-France