“Nettes Hotel zum Übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Auberge de Jeunesse MIJE Fourcy

und 1 weitere Seite
Auberge de Jeunesse MIJE Fourcy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nettes Hotel zum Übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2005

Für den schmalen Geldbeutel ist es wirklich ein ganz netter Ort zum Übernachten. Ich war dort mit einer Studiengruppe meiner Universität untergebracht. Wenn Sie noch jung sind, sollten Sie auf ein paar Dinge achten. Es sind dort viele Familien, wenn Sie also draußen sitzen und sich unterhalten, werden Sie vom Personal an der Rezeption des Öfteren zur Ruhe ermahnt. Wenn Sie nicht schon vorher angeben, wann Sie nach Hause kommen, müssen Sie bis 2 Uhr nachts wieder im Hotel sein. Wenn Sie später zurückkommen, müssen Sie genau zur angegebenen Uhrzeit wieder da sein. Auf dem Grundstück darf man keinen Alkohol trinken. Es ist eine Wohngegend und so muss man die ganze Zeit ruhig sein. Insgesamt aber ein ganz nettes Hotel.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2005

Ich war mit einer Gruppe aus Finnland dort. Die Zimmer sind sehr schön, die Anlage super und in sehr zentraler Lage. Ich fand das Essen auch ganz okay. Gegenüber Amerikanern mag es anders sein, aber uns gegenüber war das Personal sehr freundlich.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
La Villette
St Christopher's Canal Paris
Vintage Hostel
Nr. 9 von 151 in Paris

Sie waren bereits im Auberge de Jeunesse MIJE Fourcy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Jeunesse MIJE Fourcy

Unternehmen: Auberge de Jeunesse MIJE Fourcy
Anschrift: 6 rue de Fourcy, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 151 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de Jeunesse MIJE Fourcy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mije - Fourcy Paris
Hotel Mije - Fourcy Paris