“Ideale Lage, freundliches Personal, guter Gesamteindruck”
Bewertung zu Danemark Hotel

Danemark Hotel
Nr. 1.217 von 1.797 Hotels in Paris
“Ideale Lage, freundliches Personal, guter Gesamteindruck”
Bewertet am 28. Juli 2013

Eine wirklich gute Ausgangslage, nah zur Metro, nah zum Jardin du Luxembourg, City über den nahegelegenen Boulevard St. Michel sogar gut zu Fuß erlaufbar.
Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Zimmer 10, was uns gefallen hat. Es liegt im 4. Stock und ist groß genug für Pariser Verhältnisse. Die Atmosphäre ist, als würde man in einer Pariser Wohnung leben, was sofort zur Geborgenheit führt und man hat das Gefühl, man wohnt schon ewig hier. Kein Hochkomfort-Neubau-Charakter.
Das Bad ist groß, eine Wanne ist vorhanden. Fenster sowohl im Bad als auch im "Wohnbereich". Bei der Hitze war es auch nötig, sie rund um die Uhr offenzuhalten.
Wir haben 5 Nächte übernachtet und hatten keine Probleme. Ein Café ist in unmittelbarer Nähe, sowie zahlreiche Modegeschäfte, Gemüseladen, Bäckerei und eine Apotheke. Der Parkplatz vor dem Hotel ist übers Wochenende kostenlos, unter der Woche kostenpflichtig. Anwohner parken ebenfalls dort und die Parkplätze sind bekanntlich in Paris rar gesät. Besonders zur Feierabendszeit wird es schwer sein, einen Platz fürs Auto vor dem Hotel zu finden. In der Nähe ist auch ein Parkhaus, das 34€ für 24h kostet (Boulevard Raspail).
Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen, zumal die Preis-Leistung schon stimmt. Frühstück haben wir nicht gegessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, SveaSu!

Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben im April 2013 für zwei Nächte im Hotel Danemark übernachtet und waren sehr zufrieden. Zunächst handelt es sich um ein kleines, aber sehr schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.Die hübschen Zimmer sind, Paris typisch, recht klein, haben aber alle Annehmlichkeiten (TV, kostenloses W-LAN, Kühlschrank, Badewanne, Fön), die man benötigt. Darüber hinaus sind uns die äußerst bequemen Betten sehr angenehm aufgefallen.
Das ganze Paket wurde durch ein sehr aufmerksames und freundliches Personal abgerundet, so dass wir insgesamt überaus zufrieden mit der Wahl dieses Hotels waren. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, OJ77!
Bewertet am 18. Juni 2010

8 min zu fuss zur RER (Schnellbahn z.B. Flughafen) oder ums Eck zur Metro - perfekte Lage (zwischen Montaparnasse und St. Germain. Jardin Luxembourg ist nur 1 Strasse entfernt. Auch zu Fuss ist man gleich im Zentrum. Das Hotel ist klein aber fein und das Personal supernett - Vielen Dank für ein paar tolle Tage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 682 von 1.797 in Paris
Tonic Hotel Saint Germain
Tonic Hotel Saint Germain
Nr. 1.074 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Danemark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danemark Hotel

Unternehmen: Danemark Hotel
Anschrift: Vavin | 21 Rue Vavin, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.217 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Danemark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danemark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danemark Paris
Paris Danemark Hotel