“2 Tage” 3 von fünf Punkten

Hotel des Batignolles
Nr. 798 von 1.816 Hotels in Paris
“2 Tage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. In der ersten Nacht schliefen ich und zwei Freunde in einem Zimmer, in dem die Matratze die Form eines "u" hatte. Natürlich haben wir uns beschwert und erhielten für die nächste Nacht ein viel besseres Zimmer. Ich habe gelesen, dass sich viele Leute über das Frühstück beschwert haben. Wir fanden das Frühstück sehr gut!!!

Danke, Helena C!

Weiningen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten für 5 Tage ein Zimmer im ersten Stock zum Innenhof, daher kein Strassenlärm. Morgens früh wurden wir immer mit dem Duft der frisch aufgebackenen Croissonts geweckt. Das Zimmer war klein und sauber, allein hätte es hier und da einen Klecks Farbe bedarft. Aber darüber kann man bei dem Preis hinwegsehen. Frühstück ist okay. Das Hotel selber liegt im 17. Arondissement - ein Garant für 24 Leben ringsherum. Nach ein paar Minuten kommt man zum Montmatre, zu Sacr Coer oder Place des Abesses. Oder zur Metro und dann steht einem ganz Paris offen. Wir kommen gerne wieder, dann allerdings mit einem Föhn....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, makdiver!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir fanden das Hotel online und haben auch über das Internet gebucht - und wir waren begeistert: Unsere tatsächliche Erfahrung übertraf unsere Erwartungen. Die Zimmereinrichtung war hip und gemütlich, während das frisch renovierte Badezimmer im top-modernen Euro-Design eingerichtet und sehr sauber war. Das Personal war höflich und zeigte Eigeninitiative - der Manager an der Rezeption half uns sogar, eine Ausstellung in einem Museum in der Gegend zu finden, das wir bei unserem Sonntagnachmittagspaziergang besuchen konnten. Frühstücksservice war elegant und persönlich. Das Hotel liegt in einer guten Wohngegend nahe der Metro. Dieses Hotel werden wir wieder buchen und weiterempfehlen - ein wirkliches Juwel.

Danke, mummblingme!
Hünxe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel ist in einem eigenen Stadtteil gelegen, sehr ursprünglich und ruhig.Unser Zimmer war zum Innenhof so das man die Strasse abends nicht hörte,Betten waren sehr bequem das Bad sauber und der Service zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich man konnte sich morgens sogar einen Kaffee auf sein Zimmer holen.Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Das Hotel selber ist sehr alt, deshalb benötigt es etwas Renovierung,was aber nicht störte.Vom Hotel ist alles gut zu erreichen 3km zum Louvre od. mit der Metro zum Rodin Museum in 30 Minuten. Nette Leute, gutes Essen.Perfekte Ausgangslage für einen schööönen Kurztrip!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Matthias B!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wir hatten ein super nettes, für Pariser Verhältnisse modernes Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Das Zimmer war jederzeit super sauber und gemütlich. Dass die Wände sehr dünn sind, ist in Paris auch nichts Außergewöhnliches und kann daher nicht herangezogen werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang ist 24 Stunden besetzt, die Leute sind sehr freundlich. Das Frühstück ist einfach, aber sehr lecker. Den Wurstliebhaber mag stören, dass hier noch das klassische französische Frühstück mit Marmelade und anderen süßen Leckereien angeboten wird, aber das ist nunmal Landessitte. Ich bin jetzt schon sehr sehr oft in Paris gewesen und kann nur sagen, dass das Hotle für den Preis wirklich eine Reise wert ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Astrid A!
Egnach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wenn man den Preis betrachtet und die Lage, dann muss man wirklich zufrieden sein. Das Hotel hat alles was man braucht und ist auch sauber, Das Frühstück kann man dort nehmen und für Euro 9.-- stimmt das auch absolut! Leider ist der Raum sehr klein und man muss ab und zu warten, bis etwas frei wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Nelly K!
vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Betten gut, sehr saubere Zimmer/Bad/WC, hell, einfaches, aber qualitativ gutes Frühstück, modernes & großes TV-Gerät im Zimmer mit gutem Empfang, gratis Wlan im Zimmer.
Super Lage - an U-Bahn Linie 2 und 13. Zufuß auf Montmatre. Nette Restaurants in Nähe (Rue des Dames).
Aber: Zimmer abgewohnt (Teppich), ganz leicht modriger Geruch, kein Lift.
Alles in allem sehr in Ordnung für den Preis. WIr haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 759 von 1.816 in Paris
Hotel le Mireille
Hotel le Mireille
Nr. 552 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des Batignolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Batignolles

Unternehmen: Hotel des Batignolles
Anschrift: 26 rue des Batignolles | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 798 von 1.816 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Batignolles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Batignolles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Batignolles Paris, Île-De-France
Hotel Batignolles