“Fantastisches Preis- Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.020 von 1.794 Hotels in Paris
Solothurn, Schweiz
“Fantastisches Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Von Saint Michel aus, hat man super Verbindungen mit Bus oder Metro in die ganze Stadt und befindet sich nahe vom Cartier Latin und dem Saint Germain. In dieser Gegend ist es fast unmöglich ein Hotel mit diesen günstigen Preisen zu finden und trotzdem ein nettes Zimmer mit herzlichem Empfang zu erhalten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Lilian G!

Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal hier. Das erste Mal hatten wir Glück, früh hier anzukommen und uns unser Zimmer selbst auswählen zu können. Wir entschieden uns für das Safari-Zimmer, das meines Wissens das größte ist!? Dieses Mal sagten wir ausdrücklich, dass wir ein Zimmer mit Bad wünschten, wofür wir auch den höheren Preis von 125 € bezahlen wollten. Wir kamen spät um 21:00 Uhr an, und man teilte uns (ohne eigene Wahl) ein viel kleineres Doppelzimmer mit einer winzig kleinen Dusche für 100 € zu. Das schimmelige Bad müsste dringend renoviert werden. Es war außerdem sehr laut, da unsere Zimmernachbarn ständig gegen die Sicherheitstüren schlugen und auf der Wendeltreppe herumstampften. Außerdem hatten wir das Pech, dass ein Zimmernachbar früh eines frühen Morgens abreiste und seinen Koffer die Treppe sehr laut wahrscheinlich herunterschleifte.
Nichtsdestoweniger bekommt man für sein Geld hier einen ausgezeichneten Gegenwert, nämlich sowohl die Lage als auch allgemeines Wohlbefinden. ich empfehle dieses Hotel Paaren und Alleinreisenden, seien Sie aber besser früh hier, damit Sie sich Ihr Zimmer aussuchen können oder wenn möglich ein größeres verlangen können (falls Sie eines mit Badezimmer wünschen) zum Zeitpunkt der Buchung.

1 Danke, Simbing!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Hotel. Es hat Charakter, ist sauber und toll gelegen! Ich empfehle es Leuten, die alleine reisen, als Pärchen oder mit Freunden. Der Garten ist bezaubernd und einfach. Er eignet sich perfekt, um sich nach einem anstrengenden Tag in Paris zu entspannen.

Danke, Lara G!
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren als Familie zwei Nächte im Juli dort und fanden mitten im trendigen Saint German dieses Kleinod mit Garten keine 3 Minuten von der Pont Neuf an der Seine, 10 Gehminuten vom Louvre und Musée d'Orsay entfernt. Kaum betritt man den Hof, lässt man die lauten Straßen von Paris hinter sich und findet Ruhe und Erholung im Garten des Hotels. Morgens lässt es sich dort wundervoll Pläne schmieden für den Tag mit den Leckereien aus der Bäckerei ums Eck und abends lässt man bei einem Picknick den Tag ausklingen. Die Besitzerin und ihre Leute sind bemüht zu helfen, wo es geht und laden ein zu einem Plausch in er gemütlichen Rezeption. Die Zimmer sind einfach entzückend, jedes nimmt in der Gestaltung Bezug auf Momente und Persönlichkeiten der französischen Vergangenheit vom Mittelalter bis zur Kolonialzeit. (Nicht alle haben die Dusche im Zimmer, da es aber pro Stockwerk nur 5 Zimmer gibt, geht das völlig Ok. Wir hatten das Gefühl, in einer Wohnung zu sein).
Man betritt eine andere verzauberte Welt, wo man sich von den anregenden aber auch anstrengenden Tagestouren in der Stadt erholt - wir wären gerne länger geblieben und möchten dieses spezielle originelle Hotelerlebnis noch öfters wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, AngelikaBTirol!
Straßburg, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Lage und Preis sind super, allerdings sind die quietschbunten plüschigen Zimmer nicht jedermanns Geschmack. Toilette (mini) auf dem Gang. Kein Tisch im Zimmer ausser einem Nachttisch. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse raus, in dem es extrem laut war (gegenüber Veranstaltung, dann sehr früh die Müllabfuhr).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Cath M!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Gemeinsam mit unseren beiden Töchtern haben wir wunderschöne Tage im Hotel de Nesle verbracht. Direkt beim Eintreten taucht man in eine völlig eigene Welt ein. Die Zimmer sind mit viel Liebe zu Farben und heiteren Details gestaltet! Wir hatten ein Zimmer mit und eines ohne Toilette. Die Toiletten auf dem Stock waren piccobello. Die Betten waren hervorragend, selten haben wir in Hotelbetten so gut geschlafen.
Die Lage ist ebenfalls hervorragend. Wir konnten sehr viel zu Fuß gehen und für müde Tage ist die Metro auch ganz nah. Die Chefin empfahl uns eine schönes Frühstückscafé. Mitten in Saint Germain bekommt man etwas vom Leben der Pariser mit. Tolle Gegend! Wir waren rundherum glücklich und zufrieden und können es nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Tanja S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren dort für ein Wochenende, das Hotel wurde von einer Kollegin empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist prima vom Flughafen aus mit der Bahn zu erreichen und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ein paar Gehminuten von der Seine und Notre Dame entfernt. Außerdem mitten in Saint Germain mit unheimlich vielen Bars und Restaurants - trotzdem komplett ruhig gelegen. Ein hübscher Innenhof ist auch zu nutzen, bei uns hat es aber leider geregnet. Wir waren im obersten Stockwerk in einem frisch renovierten großzügigen Zimmer mit winzigem Bad, es roch noch nach Farbe. Die herrliche schräge Dame an der Rezi spricht nur ganz wenig Englisch, aber mit Händen und Füßen ging es ganz gut. Frühstücken waren wir in der Umgebung, es ist ja alles da! Preis-Leistung - perfekt - sehr zu empfehlen - gerne immer wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 1.159 von 1.794 in Paris
Hotel de Seine
Hotel de Seine
Nr. 205 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Nesle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Nesle

Unternehmen: Hotel de Nesle
Anschrift: 7 rue de Nesle, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.020 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Nesle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nesle Paris
Hotel De Nesle In Paris