“Preiswerte Sicht auf den Eiffelturm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Grenelle

Hotel Grenelle
Nr. 1.410 von 1.816 Hotels in Paris
“Preiswerte Sicht auf den Eiffelturm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt für den preisbewussten Reisenden ideal. Der Eiffelturm liegt in Gehweite und vor der Tür ist direkt eine Metrostation. Von unserem Zimmer aus hatten wir sogar Sicht auf den Eiffelturm, was will man in Paris mehr.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, wenn auch nicht besonders groß. Für den Preis und 3 Sterne aber auf jeden Fall ausreichend.
Das Frühstück war kontinentaler Standard ohne Schnickschnack. Wem es zu fade ist, kann im Umkreis einige Brasseries finden.
Einziger Minuspunkt, das Personal war sehr zurückhaltend, was aber auch an der Sprachbarriere gelegen haben kann.
Alles in allem, kann ich das Hotel nur empfehlen, solider Standard zu sehr gutem Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, flutschenkugel!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Paris, nicht all zuweit weg vom Eiffelturm, und vor allem direkt neben der Metro Station, das war für unsere Tagestouren sehr praktisch. Die Zimmer waren sehr süss und klein, aber das beste war, als wir die fenster aufgemacht hatten, da war er , der Eiffelturm. Ein Hotel ohne gigantischen Preis mit Eiffelturmblick (zumindest unser Zimmer). Frühstücksbuffet war klein, aber fein und gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, WuKr!
Egnach
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich machte eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Man wurde schon sehr wiederwillig empfangen, offensichtlich nicht als Kunde geschätzt. Das Zimmer war sehr klein und duftete nicht sehr angenehm. An der Reception war man anfangs nicht fähig, die Adresse auf der Rechnung anzupassen. Nur nach mehrmaligen Versuchen fand sich ein Angestellte, der dies ohne Probleme konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lully1973!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Zunächst dachten wir, dass das Hotel angesichts der Lage bei einem Preis von 76 Euro für ein Doppelzimmer ein richtiges Schnäppchen darstellt. Vor allem auch da auf der Homepage deutlich höhere Preise angegeben werden. Vor Ort hat sich aber herausgestellt, dass das Hotel (auch für Paris) für die gebotene Qualität zu teuer ist!

Die Zimmer waren sehr klein, die Betten ebenso! Das Frühstück verdient diesen Namen gar nicht!

An einem Abend sind wir kurz vor Mitternacht am Hotel angekommen und standen vor verschlossenen Türen. Nachdem wir mehrmals geläutet und ca. 15 Minuten gewartet haben öffnete ein verschlafen ausschauender Rezeptionist und teilte uns unfreundlichst mit, dass wir zu warten haben bis er fertig ist!

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uzumaki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

moment39
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Ich wohnte 3 Tage in diesem Hotel und habe nichts daran auszusetzen. Die Dame im Empfang spricht Englisch. Das Hotel was makellos, mit täglichem Zimmerdienst. Lage ist prima - Metro direkt vor der Tür, McDonald's am Ende der Straße, mit vielen Kleidungsläden (Zara, H&M, Mac) und netten Restaurants. Eines muss ich allerdings sagen: es gibt keine nette Bar in der Nähe für eine Party mit einem guten Drink. Ansonsten bietet das Hotel eine tolle Sicht auf den Eiffelturm, die nachts noch besser ist, wenn er erleuchtet ist. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, moment39!
Haarlem, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Hotel ist in guter Lage, neben der Metrostation und nahe am Eiffelturm. Von meinem Zimmer aus konnte ich den Eiffelturm sehen. Mein Zimmer war klein, aber sauber. Die Dusche war sehr klein...Frühstück war minimal und die Qualität sehr schlecht. Es ist vorteilhafter, in einer Brasserie zu frühstücken (viele Möglichkeiten in Hotelnähe).

2 Danke, AmsterdamSquirrel!
oklahoma city
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Ich genoss meinen Aufenthalt im Hotel Grenelle. Zentral gelegen. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer dem europäischen Standard entsprechend. Es schien vor kurzem renoviert zu sein. Sichere Lage mit tollen heimischen Gerichten, Einkaufsmöglichkeiten, usw. Jedem zu empfehlen, der keine extreme Preise zahlen will. Ich habe zwei Beschwerden: mein Zimmer blickte auf den Boulevard hinaus und der Straßenlärm war störend. Ich nahm aber Gegenmaßnahmen und würde wieder hier wohnen. Außerdem war es wirklich schwierig, hier zu parken. Das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten für seine Gäste...Es wäre schön, wenn es auch in anderen Städten etwas diesem Hotel Gleichwertiges gäbe.

3 Danke, ramblingman77!
Nr. 421 von 1.816 in Paris
Hotel Alize Grenelle Tour Eiffel
Locaflat boulevard de Grenelle Studio
Mercure Paris Tour Eiffel Grenelle Hotel

Sie waren bereits im Hotel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenelle

Unternehmen: Hotel Grenelle
Anschrift: 140 boulevard de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 1.410 von 1.816 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grenelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grenelle Paris, Île-De-France
Grenelle Hotel Paris