“Süsses Hotel, gut gelegen”
Bewertung zu Hotel Grenelle

Hotel Grenelle
Nr. 1.417 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Paris, nicht all zuweit weg vom Eiffelturm, und vor allem direkt neben der Metro Station, das war für unsere Tagestouren sehr praktisch. Die Zimmer waren sehr süss und klein, aber das beste war, als wir die fenster aufgemacht hatten, da war er , der Eiffelturm. Ein Hotel ohne gigantischen Preis mit Eiffelturmblick (zumindest unser Zimmer). Frühstücksbuffet war klein, aber fein und gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WuKr!

Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich machte eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Man wurde schon sehr wiederwillig empfangen, offensichtlich nicht als Kunde geschätzt. Das Zimmer war sehr klein und duftete nicht sehr angenehm. An der Reception war man anfangs nicht fähig, die Adresse auf der Rechnung anzupassen. Nur nach mehrmaligen Versuchen fand sich ein Angestellte, der dies ohne Probleme konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lully1973!
Bewertet am 10. August 2008

Zunächst dachten wir, dass das Hotel angesichts der Lage bei einem Preis von 76 Euro für ein Doppelzimmer ein richtiges Schnäppchen darstellt. Vor allem auch da auf der Homepage deutlich höhere Preise angegeben werden. Vor Ort hat sich aber herausgestellt, dass das Hotel (auch für Paris) für die gebotene Qualität zu teuer ist!

Die Zimmer waren sehr klein, die Betten ebenso! Das Frühstück verdient diesen Namen gar nicht!

An einem Abend sind wir kurz vor Mitternacht am Hotel angekommen und standen vor verschlossenen Türen. Nachdem wir mehrmals geläutet und ca. 15 Minuten gewartet haben öffnete ein verschlafen ausschauender Rezeptionist und teilte uns unfreundlichst mit, dass wir zu warten haben bis er fertig ist!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uzumaki!
Bewertet am 12. März 2008

Ich wohnte 3 Tage in diesem Hotel und habe nichts daran auszusetzen. Die Dame im Empfang spricht Englisch. Das Hotel was makellos, mit täglichem Zimmerdienst. Lage ist prima - Metro direkt vor der Tür, McDonald's am Ende der Straße, mit vielen Kleidungsläden (Zara, H&M, Mac) und netten Restaurants. Eines muss ich allerdings sagen: es gibt keine nette Bar in der Nähe für eine Party mit einem guten Drink. Ansonsten bietet das Hotel eine tolle Sicht auf den Eiffelturm, die nachts noch besser ist, wenn er erleuchtet ist. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, moment39!
Bewertet am 29. November 2007

Ich genoss meinen Aufenthalt im Hotel Grenelle. Zentral gelegen. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer dem europäischen Standard entsprechend. Es schien vor kurzem renoviert zu sein. Sichere Lage mit tollen heimischen Gerichten, Einkaufsmöglichkeiten, usw. Jedem zu empfehlen, der keine extreme Preise zahlen will. Ich habe zwei Beschwerden: mein Zimmer blickte auf den Boulevard hinaus und der Straßenlärm war störend. Ich nahm aber Gegenmaßnahmen und würde wieder hier wohnen. Außerdem war es wirklich schwierig, hier zu parken. Das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten für seine Gäste...Es wäre schön, wenn es auch in anderen Städten etwas diesem Hotel Gleichwertiges gäbe.

3  Danke, ramblingman77!
Bewertet am 22. November 2007

Wohnte 4 Tage im Hotel Grenelle. Tolle Lage, besonders während des Transportstreiks. Freundliches Personal und typisch kontinentales Frühstück. Unser Dreierzimmer war etwas klein, aber schließlich ist man hier in Paris. Sauberkeitsstandard war sehr gut. Insgesamt ein ausgezeichnetes 3-Stern Hotel und ich werde gerne wieder hier wohnen beim nächsten Kurzurlaub über ein Wochenende.

4  Danke, mandybelfast!
Bewertet am 29. August 2007

Wir waren vom 20.08.-24.08.07 in diesem Hotel. Das Hotel hat meiner Ansicht nach eine sehr gute Lage, fast direkt vor dem Hotel gibt es eine Metrostation die mit 3 Linien bedient wird. Allerdings wird die Station der Linie 6 zur Zeit renoviert. Zur nächsten Station Dupleix ist es allerdings auch nicht sooo weit.
Man ist in 10 Minuten Spaziergang am Champ du Mars, also fast am Eiffelturm. Perfekte Verkehrslage.

Zum Hotel:
Klein aber fein. Wir wurden abends um 22 Uhr freundlich empfangen. Das gesamte Rezeptions-Personal spricht englisch. Der Aufzug wird mit 2 Personen + Gepäck recht eng ;) Die Zimmer sind klein (wie wohl überall in Paris) aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl doch sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Wir haben € 73,- pro Nacht inkl. Frühstück gezahlt. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse wohl auch sehr üppig, es gab Brötchen, Croissants, kleine Plunderstücke, Butter, Marmelade, Käse, Säfte, Joghurts, Kaffee und Tee. Kurz vor Ende der Frühstückszeit wirds im Frühstücksraum (Untergeschoß) aber dann auch recht eng. Am Tag der Abreise kann man kostenlos sein Gepäck in einem Nebenzimmer verstauen bis man abreist.

Das Hotel ist UNEINGESCHRÄNKT zu EMPFEHLEN! Falls ich noch einmal nach Paris fahren werde, werde ich garantiert dieses Hotel nehmen!

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
0 km entfernt
Art Hotel Eiffel
Art Hotel Eiffel
Nr. 390 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenelle

Anschrift: 140 boulevard de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 1.417 von 1.809 Hotels in Paris
Preisklasse: 64€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grenelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grenelle Paris, Île-De-France
Grenelle Hotel Paris