“Hotel zum Wohlfuehlen”

Nr. 1.403 von 1.797 Hotels in Paris
Paris
“Hotel zum Wohlfuehlen”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir, drei Ehepaare (60+),hatten 3 Twin-rooms auf 3 verschiedenen Etagen zugeteilt bekommen. Am naechsten Morgen zeigten sich alle sehr erfreut ueber die Sauberkeit ihres Zimmers und die naechtliche Ruhe. So konnten wir uns sehr zufrieden vom freundlichen Hotelpersonal verabschieden und uns auf den Weg zur nahe gelegenen Metro oder Bus machen. Hotel Grenelle hat 3 Sterne verdient!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Riitta S!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Tirana, Albanien
Bewertet am 11. Juni 2012

Guter Preis, zentrale Lage (daher laut). Mobiliar okay, Badezimmer akzeptabel, aber nicht sehr sauber. Dunkles Zimmer, dessen Wandfarbe sich nicht recht zwischen rosa und orange entscheiden konnte. Inakzeptabler Internetzugang, brach staendig zusammen. Fruehstueck fuer 11 Euro habe ich nicht im Hotel genomen, da war mit ein nettes Café lieber.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, BruesselRunningwoman!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir sind bei unserer Reiseplanung eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen, aber ich kann nur sagen, die Lage ist unschlagbar (wir hatten sogar ein Zimmer mit Sicht auf den Eiffelturm) und die Preise sind für Paris fast nicht zu schlagen.
Das Zimmer war etwas dunkel und der Angestellte am Empfang war in seiner Unterstützung etwas kurz angebunden, aber sonst kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, arenner0815!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt für den preisbewussten Reisenden ideal. Der Eiffelturm liegt in Gehweite und vor der Tür ist direkt eine Metrostation. Von unserem Zimmer aus hatten wir sogar Sicht auf den Eiffelturm, was will man in Paris mehr.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, wenn auch nicht besonders groß. Für den Preis und 3 Sterne aber auf jeden Fall ausreichend.
Das Frühstück war kontinentaler Standard ohne Schnickschnack. Wem es zu fade ist, kann im Umkreis einige Brasseries finden.
Einziger Minuspunkt, das Personal war sehr zurückhaltend, was aber auch an der Sprachbarriere gelegen haben kann.
Alles in allem, kann ich das Hotel nur empfehlen, solider Standard zu sehr gutem Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, flutschenkugel!
München
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Paris, nicht all zuweit weg vom Eiffelturm, und vor allem direkt neben der Metro Station, das war für unsere Tagestouren sehr praktisch. Die Zimmer waren sehr süss und klein, aber das beste war, als wir die fenster aufgemacht hatten, da war er , der Eiffelturm. Ein Hotel ohne gigantischen Preis mit Eiffelturmblick (zumindest unser Zimmer). Frühstücksbuffet war klein, aber fein und gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, WuKr!
Egnach
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich machte eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Man wurde schon sehr wiederwillig empfangen, offensichtlich nicht als Kunde geschätzt. Das Zimmer war sehr klein und duftete nicht sehr angenehm. An der Reception war man anfangs nicht fähig, die Adresse auf der Rechnung anzupassen. Nur nach mehrmaligen Versuchen fand sich ein Angestellte, der dies ohne Probleme konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lully1973!
Wien
Bewertet am 10. August 2008

Zunächst dachten wir, dass das Hotel angesichts der Lage bei einem Preis von 76 Euro für ein Doppelzimmer ein richtiges Schnäppchen darstellt. Vor allem auch da auf der Homepage deutlich höhere Preise angegeben werden. Vor Ort hat sich aber herausgestellt, dass das Hotel (auch für Paris) für die gebotene Qualität zu teuer ist!

Die Zimmer waren sehr klein, die Betten ebenso! Das Frühstück verdient diesen Namen gar nicht!

An einem Abend sind wir kurz vor Mitternacht am Hotel angekommen und standen vor verschlossenen Türen. Nachdem wir mehrmals geläutet und ca. 15 Minuten gewartet haben öffnete ein verschlafen ausschauender Rezeptionist und teilte uns unfreundlichst mit, dass wir zu warten haben bis er fertig ist!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uzumaki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.077 Bewertungen
Hotel Lilas Blanc
Hotel Lilas Blanc
Nr. 1.284 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenelle

Unternehmen: Hotel Grenelle
Anschrift: 140 boulevard de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 1.403 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grenelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grenelle Paris, Île-De-France
Grenelle Hotel Paris