“Zum Uebernachten akzeptabel”
Bewertung zu Hotel Grenelle

Hotel Grenelle
Nr. 1.375 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 11. Juni 2012

Guter Preis, zentrale Lage (daher laut). Mobiliar okay, Badezimmer akzeptabel, aber nicht sehr sauber. Dunkles Zimmer, dessen Wandfarbe sich nicht recht zwischen rosa und orange entscheiden konnte. Inakzeptabler Internetzugang, brach staendig zusammen. Fruehstueck fuer 11 Euro habe ich nicht im Hotel genomen, da war mit ein nettes Café lieber.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BruesselRunningwoman!

Bewertet am 28. Februar 2011

Wir sind bei unserer Reiseplanung eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen, aber ich kann nur sagen, die Lage ist unschlagbar (wir hatten sogar ein Zimmer mit Sicht auf den Eiffelturm) und die Preise sind für Paris fast nicht zu schlagen.
Das Zimmer war etwas dunkel und der Angestellte am Empfang war in seiner Unterstützung etwas kurz angebunden, aber sonst kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arenner0815!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt für den preisbewussten Reisenden ideal. Der Eiffelturm liegt in Gehweite und vor der Tür ist direkt eine Metrostation. Von unserem Zimmer aus hatten wir sogar Sicht auf den Eiffelturm, was will man in Paris mehr.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, wenn auch nicht besonders groß. Für den Preis und 3 Sterne aber auf jeden Fall ausreichend.
Das Frühstück war kontinentaler Standard ohne Schnickschnack. Wem es zu fade ist, kann im Umkreis einige Brasseries finden.
Einziger Minuspunkt, das Personal war sehr zurückhaltend, was aber auch an der Sprachbarriere gelegen haben kann.
Alles in allem, kann ich das Hotel nur empfehlen, solider Standard zu sehr gutem Preis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flutschenkugel!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut in Paris, nicht all zuweit weg vom Eiffelturm, und vor allem direkt neben der Metro Station, das war für unsere Tagestouren sehr praktisch. Die Zimmer waren sehr süss und klein, aber das beste war, als wir die fenster aufgemacht hatten, da war er , der Eiffelturm. Ein Hotel ohne gigantischen Preis mit Eiffelturmblick (zumindest unser Zimmer). Frühstücksbuffet war klein, aber fein und gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WuKr!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich machte eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Man wurde schon sehr wiederwillig empfangen, offensichtlich nicht als Kunde geschätzt. Das Zimmer war sehr klein und duftete nicht sehr angenehm. An der Reception war man anfangs nicht fähig, die Adresse auf der Rechnung anzupassen. Nur nach mehrmaligen Versuchen fand sich ein Angestellte, der dies ohne Probleme konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lully1973!
Bewertet am 10. August 2008

Zunächst dachten wir, dass das Hotel angesichts der Lage bei einem Preis von 76 Euro für ein Doppelzimmer ein richtiges Schnäppchen darstellt. Vor allem auch da auf der Homepage deutlich höhere Preise angegeben werden. Vor Ort hat sich aber herausgestellt, dass das Hotel (auch für Paris) für die gebotene Qualität zu teuer ist!

Die Zimmer waren sehr klein, die Betten ebenso! Das Frühstück verdient diesen Namen gar nicht!

An einem Abend sind wir kurz vor Mitternacht am Hotel angekommen und standen vor verschlossenen Türen. Nachdem wir mehrmals geläutet und ca. 15 Minuten gewartet haben öffnete ein verschlafen ausschauender Rezeptionist und teilte uns unfreundlichst mit, dass wir zu warten haben bis er fertig ist!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uzumaki!
Bewertet am 12. März 2008

Ich wohnte 3 Tage in diesem Hotel und habe nichts daran auszusetzen. Die Dame im Empfang spricht Englisch. Das Hotel was makellos, mit täglichem Zimmerdienst. Lage ist prima - Metro direkt vor der Tür, McDonald's am Ende der Straße, mit vielen Kleidungsläden (Zara, H&M, Mac) und netten Restaurants. Eines muss ich allerdings sagen: es gibt keine nette Bar in der Nähe für eine Party mit einem guten Drink. Ansonsten bietet das Hotel eine tolle Sicht auf den Eiffelturm, die nachts noch besser ist, wenn er erleuchtet ist. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, moment39!
Europe Hotel Paris Eiffel
Europe Hotel Paris Eiffel
Nr. 653 von 1.803 in Paris
Locaflat boulevard de Grenelle Studio

Sie waren bereits im Hotel Grenelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grenelle

Anschrift: 140 boulevard de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 1.375 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 82€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grenelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grenelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenelle Hotel Paris
Hotel Grenelle Paris, Île-De-France