“Viel Leistung fürs Geld”
Bewertung zu Hotel Baudelaire Opera

Hotel Baudelaire Opera
Nr. 1.216 von 1.802 Hotels in Paris
Espoo, Finnland
“Viel Leistung fürs Geld”
Bewertet am 11. Juli 2013

Ein kleines gemütliches Hotel in guter Lage. Man kommt schnell zur Oper und zur Metro, oder man leiht sich ein Fahrrad aus (kann ich empfehlen) und erkundet die Stadt auf zwei Rädern. Von Charles de Gaulle kommt mit Bus, Metro oder Zug auch schnell hierher.
Ruhige Gegend mit ein paar Restaurants und Bäckereien zum Frühstücken, wenn man nicht ein Vermögen für ein Tasse Tee und ein Croissant im Hotel loswerden will. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Platz genug, damit zwei Personen ihre Klamotten durch die Gegend schmeißen. Ich würde sagen, ein guter Ort, wenn man sein Geld lieber für andere Sachen in der Stadt der Liebe ausgeben will als für die Hotelrechnung.

Danke, EveTheTraveller!

Bewertet am 28. September 2012

A) Der Empfang ist in quasi allen Sprachen einwandfrei (deutsch, französisch, englisch). Ein grosser Pluspunkt.

B) Die Organisation des Hotels ist sehr chaotisch. Keiner hat einen eigenen Zuständigskeitsbereich. Alle machen alles, am Schluss muss es einfach erledigt sein.

C) Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels ist in Ordnung.

D) Wir haben im Hotel nichts gegessen. Der Speisesaal war im Untergeschoss und hat uns keinesfalls eingeladen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, simlex!
Heusenstamm
Bewertet am 26. Januar 2012

Liebevoll eingerichtetes Hotel im Familienbetrieb, deutschsprachiges super freundliches Personal (wir waren total begeistert wieviel Zeit man sich genommen hat uns ausführliche Tipps zu allen Sehenswürdigkeiten zu geben, hier ist der Gast noch König!). Zimmer klein aber fein und mit Herz eingerichtet und super gemütliche Betten! Perfekte Ausgangslage für Ausflüge. Es war einfach ein super schönes Wochenende!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Karl K!
Daniel B, Directeur général von Hotel Baudelaire Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Vielen Dank für Ihre Anmerke. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben. Wir sind immer froh, unseren Gästen auf Deutsch zu hilfen, damit sie die Zeit im Paris am besten geniessen. Und da wir im Zentrum liegen, kann man man fast überall zu Fuss gehen… aus diesem Grund ist es uns so wichtig, dass unsere Gäste auch gemütlich schlafen, wir haben TRECA Betten. Jetzt gibt es auch kostenloses Internet!
Wir hoffen, Sie im Hotel Baudelaire Opera bald wiedersehen zu dürfen
Laura
Düsseldorf
Bewertet am 12. September 2010

Ein Hotel, mitten in Paris, die meisten Sehenswürdigkeiten zur Fuss zu erreichen, das Zimmer klein, aber sauber und mit Liebe eingerichtet, ohne ein Vermögen dafür zu zahlen...ich hätte nicht gedacht, dass das geht.
Geht aber wohl.
(Zwei Tage für 225 Euro ohne Frühstück, zusätzlich buchbar für 10 Euro pP)
Leider morgens etwas zu laut, durch das Leben auf der Straße.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Rheinlandexilant!
Wien
Bewertet am 10. Dezember 2008

Beste Lage! 7 Minuten zum Palais Royal und Louvre, ebenso zu Opera und Roissybus! Sehr nettes Personal, Englisch und auch Deutsch werden gesprochen. Das Zimmer gemütlich, natürlich nicht riesig und das Bad is schon klein, aber sauber....! eine wirklich, angenehme Lage, jede Menge Restaurants und Sushibars.... quasi die japanische Ecke von paris.... wer halt dort japanisch essen will.........

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, winemanWien!
Zürich
Bewertet am 9. April 2008

Preis/Leistung ist in diesem Hotel ok. Wir hatten ein Duplex-Zimmer gegen den Innenhof und waren zufrieden (genügend gross, sauber, viele Steckdosen(!), hell). Das Badezimmer hingegen ist sehr klein, aber ok. Von Aussen war keinerlei Lärm zu hören, von innerhalb des Hotel am Morgen allerdings schon. Die Reception ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ChrigelTraveller!
lenaNacht
Bewertet am 25. August 2007

Es war so schön, sich zu Hause mitten In Paris zu füllen. Der Empfang war super nett, beide Kinder des Eigentümers, die auch da arbeiten, sprechen flüssig Deutsch; es wurde uns super Tips gegeben. Das Hotel befindet sich in einem sehr beliebten Teil Paris, in der Nähe von Museen, trendy Geschäfte, leckeren Restauranten. Besonders gut hat uns "la souris verte" gefallen, das war dem Hotel gegenüber, man kann da typisch französisch essen. Schade; das man nur bis 11 Uhr im Zimmer frühstücken darf. Wir hatten Zimmer 53 am fünften Stock, mit einem Balkon mit schöner Aussicht, das Zimmer hatte ein Badezimmer mit einer Dusche.
Wir werden bald zurück fommen, sowohl für die top Lage als auch als für den netten Empfang.

Aufenthalt August 2007
Nr. 1.167 von 1.802 in Paris
Timhotel Palais Royal Louvre
Timhotel Palais Royal Louvre
Nr. 885 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Baudelaire Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baudelaire Opera

Unternehmen: Hotel Baudelaire Opera
Anschrift: 61 rue Sainte Anne | 02 Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 1.216 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baudelaire Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baudelaire Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baudelaire Opera Hotel
Hotel Baudelaire Opera Paris, Île-De-France