Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (876)
Bewertungen filtern
876 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
146
432
222
54
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
146
432
222
54
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 876 Bewertungen
Bewertet 1. Februar 2017

Das Ibis Styles liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord und ist somit ideal gelegen für Gäste, die mit dem Eurostar oder Thalys in Paris ankommen.

Das Hotel befindet sich in einem renovierten Gebäude aus dem letzten Jahrhundert. Die Rezeption ist klein und der Empfang schnell und unkompliziert. Es stehen dort auch kosteloses Wasser, Tee und Kaffee bereit. Das Hotel ist recht klein (etwa 6 Zimmer pro Etage) und verbidet eine moderne Gestaltung der Zimmer mit der Bewahrung der historischen Elemente. Es verfügt z-B. über einen sehr schmalen, neuen Aufzug mit der originalen Tür.

Die Zimmer sind recht klein, aber gut geschnitten und modern eingerichtet in angenehmen Grau und Rottönen und hat einen Balkon mit Blick auf den Bahnhof. Das moderne Bad ist mit Dusche, Waschtisch und WC ausgestattet.

Das inbegriffene französiche Frühstück wird in einem kleinen Raum serviert und bietet neben Kaffee/Tee und frisch gepresstem Saft auch Croissants, Baguette, Müsli und Joghurt. Eine Bar / Restaurant ist nicht vorhanden.

Für einen kurzen Städtetrip sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Traveller_Essen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Abdellah S, Directeur général von Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 19. Dezember 2016

Die Aussenfassade sehr schön, der Portier sehr freundlich, aber das war´s dann auch.
Die Teppichböden in den Zimmern total schmutzig, in der Dusche Schimmel, auf der Fensterbank
ebenso, Frühstücksraum sehr klein. Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, josefines291!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdellah S, Directeur général von Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Chère Josefine291,

Nous vous remercions de votre commentaire sur notre établissement et sommes désolé que la prestation n'a pas été à la hauteur de vos souhaits.
Nous envisageons très prochainement le changement des moquettes de tout l’hôtel, quant à la taille de la salle de Petit déjeuners, la structure de l'immeuble "type Haussmannienne" nous ne permet pas de l'agrandir.
Au plaisir de vous recevoir à nouveau dans de meilleures conditions.

Cordialement,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. November 2016

Habe ein Zimmer mit zwei Betten nachträglich bestellt . Das wurde mir per mail bestätigt. Bei der Ankunft war aber ein Einbettzimmer bereit. Herr Ahmet hat uns dann ein Zweibettzimmer gegeben.
Der Frühstücksraum ist zu klein. Der angekündigte Frühbucherrabatt war das Gegenteil. Die aktuellen Preise waren 31 Euro billiger.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Hanspi4058!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdellah S, Directeur général von Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016
Mit Google übersetzen

Madame, Monsieur:

Nous vous remercions de votre commentaire sur notre établissement

Au plaisir de vous recevoir à nouveau à l’hôtel Ibis styles Gare Du Nord

Cordialement,
Abdellah SGUIOUI
Directeur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2016

Gute Lage für ein Wochenende in Paris. Leicht erreichbar: aus dem Gare du Nord herausgehen und schon ist man am Hotel.
Zentral: mit der Metro ist alles Wichtige in Kürze erreichbar.
Die Umgebung des Hotels hat den üblichen Charme von Bahnhofsvierteln.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten.
Das Frühstück war einfach...
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Ich würde wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Tobias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abdellah S, Directeur général von Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Madame, Monsieur:

Nous vous remercions de votre agréable commentaire et nous sommes ravi d'apprendre que vous ayez apprécié la qualité de notre prestation. Notre équipe se félicite d'avoir répondue à vos attentes.

Cordialement,
Abdellah SGUIOUI
Directeur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen