“alles in allem gut bis sehr gut”

Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
Nr. 798 von 1.801 Hotels in Paris

Immenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom gare du nord, wo der Thalys und die Metro abfahren. Das Frühstück ist mit frischen Orangensaft, Wurst und Käse. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten Essen zu gehen und nach Monmatre kann man zu Fuß laufen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, comidas99!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir reservierten per Anruf, da dies ohne Kreditkarte geht. Mit der Bahn kamen wir vom Flughafen direkt zum Gare du Nord an, wo auch das Hotel liegt. Wirklich sehr gute Lage! Nicht nur, dass die Metro und die RER direkt vor der Türe sind, sondern auch die vielen Essensmöglichkeiten sowie Supermärkte sind ein absoluter Pluspunkt.
An der Rezeption angekommen, erwartete uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter, welcher uns zwei Zimmer zur Auswahl stellte. Dieser erklärte uns noch höflich, wann die Frühstückszeiten sind und bot uns an, uns immer an ihn zu wenden, falls wir noch fragen hätten.
Schon im Lobbybereich, stellten wir fest, dass das Hotel wirklich sehr sehr süß und hübsch eingerichtet ist. Auch kann man sich zu jeder Zeit im Lobby einen Tee oder Cafe machen.
Das Zimmer war wirklich sehr sauber und schön. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon.
Es war sehr gross und stylisch eingerichtet, mit Flachbildschim Fernseher und Klimaanlage(welche man auch als Heizung umfunktionieren konnte, da man diese auf mehr als 24 Grad einstellen konnte). Jeden Tag haben wir auch frische Handtücher und Wasserflaschen bekommen. Einziges Manko im Zimmer war das quitschende Bett, jedoch ist das kein Punkteabzug für uns, da das wirklich kaum erwähnenswert ist. Das Bad war klein aber Fein, mit modernen Sanitärseinrichtungen.

Der Frühstücksraum war sehr klein, weshalb wir schon befürchteten keinen Platz ergattern zu können. Jedoch hatten wir ohne Probleme immer einen Tisch bekommen, auch konnte man sein Frühstück mt ins Zimmer nehmen.
Es gab alles vom Joghurt bishin zum Apfelmus und und und. Also vollkommend genügend und ausreichend.

Am letzten Tag fragten wir einen anderen Mitarbeiter an der Rezeption, welcher auch sehr nett war, nach Shoppingmöglichkeiten für junge Leute(nachdem wir erfolglos am Champs d'Elysee und auf der Rue de Rivoli waren). Dieser gab uns eine wirklich gute Auskunft.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, nachdem wir im April bereits in einem anderen Ibis Styles Hotel in Paris waren, würden wir immer wieder eines dieser Hotels buchen und sofot weiter empfehlen. Wir bedanken uns auch recht herzlichst bei den, stets bemühten Mitarbeitern!

Zimmertipp: Der Frühstücksraum ist im 1. Stock, wenn man morgens Ruhe haben möchte, dann eher weiter oben ein Zi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Lara N!
Meckenheim
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel haben wir ausgesucht, weil es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt, so dass wir mit den Kindern nur aus dem Zug aussteigen brauchten und gegenüber einchecken konnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Unser Vierbettzimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. Obwohl der Frühstücksraum sehr klein ist, gab es bei uns (9 Uhr) keine Wartezeiten. Das Frühstück war reichhaltig (inkl. Obst, Müsli, Schinken, Käse etc.. Die Portiers Karim und Marzouk waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer in der 8. Etage. Das war ruhig gelegen bis auf die Liftgeräuche, die s ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Peter R!
Lachen, Switzerland
Bewertet am 18. September 2013

Ideale Lage direkt beim Gare du nord. Sehr gut erreichbar mit ÖV. Preis-Leistung stimmt.Personal sehr freundlich. Frühstücksraum zweckmäßig eingerichtet. Obst fehlte uns zum Frühstück.
Super Schlafqualität. Großzügiges Badezimmer. Leider war die Duschtürdichtung undicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 1.242 von 1.801 in Paris
Libertel Gare du Nord Suede
Libertel Gare du Nord Suede
Nr. 425 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV

Unternehmen: Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
Anschrift: 11 Rue de Dunkerque | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 511 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel Paris
Ibis Styles Hôtel Paris Gare Du Nord TGV Île-De-France