Bewertet am 26. März 2013

Das Ibis Styles ist ein ehemaliges Ibis, komplett renoviert. Von außen ein einladender Altbau hat innen jede Ebene und jedes Zimmer einen ganz eigenen Stil. Die oberen Etagen lassen sich mittels Fahrstuhl schnell erreichen und wir hatten Mitte Dezember entgegen anderer Bewertungen bereits ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Umgebung ist nicht die angenehmste, dafür kommt man vom Gare du Nord sehr schnell überallhin. An der Rue de Dunkerque gibt es zudem ein paar ganz nette Bars / Restaurants. Für uns war der einzige Nachteil die fehlende Möglichkeit, im Hotel das Internet in Verbindung mit einem Drucker zu nutzen (Ausdruck von Online-Boardkarten). Und, das betrifft aber natürlich nur den Winter, die fehlende Heizung im Badezimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarcelW3!
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet, nicht weit von Gare du Nord. betten, Frühstück und Personnal sind sehr gut. Zimmer etwas zu klein. Einzige negative Bemerkung: rund um das Hotel ist nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, roru2015!